Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Guetesiegel fuer Schwutten?

bacula

Geniesser
Inaktiver Member
13 September 2011
78
7
418
Nürnberg
Gibt es eigentlich ein Gütesiegel für Schwutten?
"Getestet und als Befriedigend empfunden von ...." :ironie

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
der beste Ficker ist sicher der @junior - wenn man seinen Beiträgen glauben darf
Na wenn du das sagst, Frank...:bigg

Damit machst du dir aber nicht unbedingt Freunde im Forum, das weisst du hoffentlich...(Der Diver hat sicher gleich wieder eine blöde Frage, weil er wieder was nicht verstanden hat:nix):bigg

PS: Wahrscheinlich erfinde ich das alles was ich hier im Forum schreibe (zu allen Bereichen) und war noch nie in Pattaya oder Thailand allgemein, geschweige denn habe auch nur ein Thaigirl durch meine Bude gescheucht. Wer weiss...:bigg:)Ironie:)

Cosy Beach Club

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Der verkehrt aber nicht in der Soi 6. :bigg
Richtig Paul!:daume

Vielmehr lasse ich lieber die Soi 6 zu mir auf die Bude kommen...:)

Oder zugegebenermaßen nur Mädels daraus die ich kenne, und die das Gütesiegel ''Sehr gut'' durchaus verdient hätten!:p

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Gibt es eigentlich ein Gütesiegel für Schwutten?
"Getestet und als Befriedigend empfunden von ...." :ironie
Keine schlechte Idee.

Doch in der Praxis halte ich es für wenig tauglich. Aus diversen Gründen!

Zum Einen kann eine Kleine richtig gut performen, und am nächsten Tag(!) ist davon nichts, fast rein gar nichts mehr davon zu verzeichnen. Am einen Tag Zeit ohne Ende, am nächsten Tag soll es schnell gehen, noch dazu.
Habe das gerade vorgestern bzw. gestern erlebt (Beachgirl). Im gleichen Geisteszustand nenne ich es einmal, ihrerseits, sprich nüchtern und relativ sicher drogenfrei (es war nachmittags wohlgemerkt). Zumindest war ihr nichts anzumerken.

Zum Anderen kann eine Kleine bei dir richtig abgehen in der Kiste, bei einem anderen ist sie nur die Hälfte wert!
Weil sie auf den nicht so Lust hat; weil der sie im Bett vielleicht nicht so geilzumachen versteht; der vielleicht weniger zahlt; weil ihr gerade andere Sachen im Kopf rumgehen; weil sie beim einen Customer vorher Rauschmittel konsumiert hatte, der andere erwischt sie ''blank'' (da sind viele erfahrungsgemäß keinen Schuß Pulver, meine natürlich Sperma, wert...)

Oder weil sie an einem Tag einfach keine Lust hat und halt auf die Kohle scharf ist.

Und und und... Nur mal so ein Auszug aus dem sprichwörtlichen Stehgreif...

Lediglich die Naturgeilen, bei denen wäre das erwähnte Gütesiegel, sofern sie es natürlich überhaupt verdient hätten, von einigermaßen verlässlicher Haltwertzeit...:cool03:

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Kannst ja mal einen Stempel entwickeln......
Du meinst ein Brandzeichen(?!?):bigg

Da wären natürlich die Mädels im Vorteil die einen breiten Sattel haben. Nicht leistungsmässig, platzmässig...:yes:

PS: ''J'' würde für junior stehen...:hut

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Kommt auch noch dazu, dass was einer fuer gut haelt, fuer einen anderen maximal Durchschnitt ist.
Sind eigentlich recht wenige Damen, die von allen Freiern sehr gute Noten bekommen.
Die sind aber so bekannt, dass die ein Guetesiegel nicht notwendig haben.

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
vor versammelter mannschafft die fresse von ner nutte poliert? LOL? was ist denn da passiert wenn ich fragen darf^^^^?

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Grundsätzlich bin ich da mit Paul ... ABER ich denk es is ein Indiz wenn ein Girl von jedem Customer immer nur einmal gebarfined wird ... auch wenn sie sich am nächsten Abend lautstark und vehement um eine Neubeauftragung bemüht.

Da lass ich doch ganz einfach die Finger davon ... gibt ja genug andere ;)

Als Beispiel darf ich dieses Girl anführen ... Alias "Zimtzicke"
.102623"] zimtzicke.jpg
Eigene Beobachtung 14 Tage ... kein glücklicher Customer der sie nochmal genommen hätte.
Infos von Dauerbeobachtern: die letzten zwei jahre keine Wiederholungstäter an der Dame
Da kann sie noch so süß aussehen .... da will ich garned wissen was an der verkehrt ist ;)

Anhänge

• zimtzicke.jpg
    zimtzicke.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 0

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
könnte mir bitte jemand die story mit der polierten fresse erzählen oder freudnlicherweise nen link :bigg wäre sehr sehr dankbar!

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
483
1.361
1.293
Der deutsche TÜV funktioniert in Thailand nicht, vergesst es also einfach...
Außerdem haben Menschen auch verschiedene Launen/Tagesformen und nicht jeder kommt mit jeder gleich klar.