Gibt es eigentlich ein
Gütesiegel für Schwutten?
"Getestet und als Befriedigend empfunden von ...."
Keine schlechte Idee.
Doch in der Praxis halte ich es für wenig tauglich. Aus diversen Gründen!
Zum Einen kann eine Kleine richtig gut performen, und am nächsten Tag(!) ist davon nichts, fast rein gar nichts mehr davon zu verzeichnen. Am einen Tag Zeit ohne Ende, am nächsten Tag soll es schnell gehen, noch dazu.
Habe das gerade vorgestern bzw. gestern erlebt (Beachgirl). Im gleichen Geisteszustand nenne ich es einmal, ihrerseits, sprich nüchtern und relativ sicher drogenfrei (es war nachmittags wohlgemerkt). Zumindest war ihr nichts anzumerken.
Zum Anderen kann eine Kleine bei dir richtig abgehen in der Kiste, bei einem anderen ist sie nur die Hälfte wert!
Weil sie auf den nicht so Lust hat; weil der sie im Bett vielleicht nicht so geilzumachen versteht; der vielleicht weniger zahlt; weil ihr gerade andere Sachen im Kopf rumgehen; weil sie beim einen Customer vorher Rauschmittel konsumiert hatte, der andere erwischt sie ''blank'' (da sind viele erfahrungsgemäß
keinen Schuß Pulver, meine natürlich Sperma,
wert...)
Oder weil sie an einem Tag einfach keine Lust hat und halt auf die Kohle scharf ist.
Und und und... Nur mal so ein Auszug aus dem sprichwörtlichen
Stehgreif...
Lediglich die Naturgeilen, bei denen wäre das erwähnte Gütesiegel, sofern sie es natürlich überhaupt verdient hätten, von einigermaßen verlässlicher Haltwertzeit...:cool03: