Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Guestfriendly Hotel Nähe Nana

strelander

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juli 2014
71
29
378
Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage zu Euren Erfahrungen, wie es sich mit externen Gästen in den Hotels in Bangkok verhält..

Im Februar war ich zwei Nächte im Nana Hotel (direkt gegenüber vom Nana Place) eingescheckt, wo als Info zu lesen war, das externe Gäste nur in der Lobby zu empfangen sind.
In der Nacht hatte ich am Lift auch Security-Personal sitzen sehen. Das hat mich davon abgehalten, ein Mädel mit auf's Zimmer zu nehmen.

Jetzt die Frage, ob ich mit meinem Hotel nur einfach Pech hatte, oder dass es in Bangkok doch eher üblich ist, das man keine Gäste mitnehmen darf?
In Pattaya und auch auf Koh Samui hatte ich diesbezüglich nie Probleme, bin jetzt aber etwas verunsichert, was Bangkok betrifft.
 

strelander

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juli 2014
71
29
378
Naja, alle Hotels in der Ecke außer das Nana Hotel?

Das mit der ID kenne ich ja auch, aber das explizit darauf hingewiesen wurde, dass Gäste nur in der Lobby empfangen werden dürfen, hat mich abgeschreckt.
Denn welchen Sinn würde es sonst machen, es explizit auszuschließen, und es dann doch zuzulassen?

Aber zumindest gut zu wissen, das es scheinbar eher nicht die Regel ist, oder?
 

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
512
1.183
42
nana hotel ist definitiv guest-friendly. das ist ja der einzige vorteil des hotels, sonst ists ein ziemliches shit-hole. ich denke du hast da irgendwas missverstanden... eventuell musst du ladies unten in lobby in empfang nehmen und sonst lassen sie die nicht alleine zu dir hoch zum zimmer, das kann ich nicht ausschliessen. aber guestfriendyl ist es 100%
aber ich war mit dem nana hotel gar nicht happy. phachara suites 150m weiter hinten (in subsoi, die zu soi 6 rüber geht) kann ich aber sehr empfehlen (auch wenns etwas teurer ist).
 
  • Like
Reaktionen: strelander

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.353
3.415
Berlin / Koh Samui
Vielleicht hast du bei der Zimmerbuchung nur eine Person angegeben ?
Da man ja in Thailand für das Zimmer bezahlt, buche ich automatisch immer für Zwei, kostet ja nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
Oder das Majestic Grande wenn es etwas besser sein soll (und teurer). Mit sehr gutem Frühstück ca. 75 €. und keine Joiner Fee.
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Majestic Suites sind mir die Zimmer etwas klein. Ist aber trotzdem nicht schlecht.
Ich war die letzten Male im Galleria10 Hotel.
Bei Buchung ab 3 Tagen und Galleriaclub sind da ein paar nette Bonbons bei, wie Airport Pickup ODER drop-off, Frühstück bis Nachmittags und freie Drinks (incl. gutem Kaffee) in der Bar ganz oben am Pool. Alles sauber, nettes Personal und die Zimmer sind recht groß.

Grüße lillyfee
 

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
622
2.169
1.743
Eigentlich sind fast alle Hotels in der Gegend Guestfrindly und das Nana Hotel rest recht.
Das The Atlanta Hotel, Bangkok in der Suk Soi 2, ist das mir einzig "bekannte" das komplett Besucher ausschließt.
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Das Dynasty Grande in der Ecke kann ich empfehlen. Jetzt zur Low Season sind die Preise da auch wieder ganz in Ordnung. :daumen

Und nein gerade ums Nana ist das nicht die Regel. Da ist so gut wie jedes Hotel Girlfriendly.
 

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
830
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
Some say........

Da viele Hotels einen Aufzug haben, welcher beim hochfahren die Zimmer Keycard benötigt (nicht beim runterfahren) muß man seinen "Gast" in der Lobby abholen, da dieser ja keine Keycard hat.

Hat mir mal jemand so gesagt......

:bigg
 
Thailernen.net

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
350
778
1.173
Ich nehme immer das Deluxe-Doppelzimmer im Majestic Suites.Es ist 39 quadratmeter groß. Das langt mir.
Kostet im Dezember 52 Euro mit Frühstück. Ich werde dann wieder 4 Nächte dort aufschlagen.
 

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
682
3.739
1.845
Mikronesien
Nana Area nicht Guest friendly? Was für ein Beitrag?

Hast du irgendwie ein Einzelzimmer mit merkwürdigen Optionen gebucht?

So etwas wirklich komisches habe ich noch nie gelesen, sorry

Wenn Guest friendly nicht im Bereich Nana , wo denn dann?
 
  • Like
Reaktionen: Barnes

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Ich nehme immer das Deluxe-Doppelzimmer im Majestic Suites.Es ist 39 quadratmeter groß
Jetzt war ich in dem Laden bestimmt 6 oder 7 Mal. Gebucht über Agoda, auch das Deluxe-Doppelzimmer Zimmer. Aber 39m2 habe ich nie bekommen. Haben die mich beschissen?

Nun ja, Galleria10 ist auch nicht schlecht....
 

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
830
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
Mein Favorit in dieser Ecke und um die 50 € ist das ON 8. Unmittelbar an BTS Nana, für mich die perfekte Lage.