Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Guestfriendly Hotel Nähe Nana

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
350
770
1.173
Jetzt war ich in dem Laden bestimmt 6 oder 7 Mal. Gebucht über Agoda, auch das Deluxe-Doppelzimmer Zimmer. Aber 39m2 habe ich nie bekommen. Haben die mi...


Laut Expedia ist das Deluxe-Doppelzimmer 39 quadratmeter groß.
Ich habe aber nicht nachgemessen.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Die Betreiber des Hotels haben das Hausrecht, d.h., sie können die Regeln aufstellen.

Ob die nun wirklich Nutten vom Besuch abhalten wollten, glaube ich eher nicht. Wird vielleicht eher ein Hinweis für die Offiziellen sein, dass man sich an die Regeln hält, also Verbot von Prostitution im Lande u.a.. Da läuft man einfach dran vorbei mit seiner "Herzensdame", lächelt freundlich und gut ist. Falls man explizit ein Zimmer für eine Person gebucht hat, kann natürlich ein Zuschlag fällig werden.
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
Die Betreiber des Hotels haben das Hausrecht, d.h., sie können die Regeln aufstellen.

Ob die nun wirklich Nutten vom Besuch abhalten wollten, glaube i...
Einige Hotels der 5 Sterne Klasse wollen in der Tat aus Rücksicht ihrer gut zahlenden Gäste keine Nutten nächtigen lassen. Benehmen sich ja einige auch nicht so wie es dort von den anderen Gästen erweartet wird.
 
  • Like
Reaktionen: Mjerumani

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.555
20.165
3.715
Es ist halt immer so, wie man Auftritt.

Ein Gentelmann wird wohl keine Probleme haben sein Mädchen mit auf Zimmer zu nehmen.
Wenn man aber schon besoffen kommt und die Dame ebenso, dann schaut das Personal schon genauer hin.

Aber ich nehme an, die Gäste die ein 5 Sterne Hotel gebucht haben, die wissen schon wie sie Autreten.
Und da gibt es keine Probleme!
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
@Tauber Ich glaube, es ist halt ein "Rattenschwanz": das, was @Liggi schrieb, dann gibt´s ja auch mal Gäste, die ihre Ruhe haben wollen vor Nutten, was Du schriebst und auch andersherum ist das Auftreten von Huren ja oft auch nicht unauffällig. Und dann gibt´s Streit zwischen Gast und Gästin und das ganze Hotel bekommt das mit und fordert das Personal auf, da mal für Ruhe zu sorgen.

Man bekommt natürlich in jedes Hotel "seine" Nutte rein, es ist letztendlich nur eine Frage der Vorgehensweise und des Preises.
 

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.555
20.165
3.715
Ja
wie man in den Wald hinein schreit,
so hallt es zurück!
 

Jannemann

Neuer Member
    Neuling
20 Juli 2018
4
3
313
Ich war letzte Woche 5 Nächte im Landmark, wenn es etwas teurer sein darf. Sukhumvit zwischen Soi 4 Nana und Soi 6. Da offiziell geschäftlich unterwegs, hatte ich eine Suite gebucht. Inkl. Zugang zur Executive Lounge im 31. Stock, in der es ganztägig kostenlose Softdrinks, morgens ein schickes Frühstück und abends 2 Stunden kostenlose Cocktails, sonstige Alkoholika und ein Buffet mit kleinen, leckeren Schweinereien gab. Der hintere Bereich des Hotels grenzt exakt an die Rückseite des Nana Plaza, könnte also als nah bezeichnet werden. Zu Fuß über die Sukhumvit 2 Minuten bis in die Nana Plaza.

Mega girlfriendly. Keine Codekarte, nur id beim concierge abgeben. Dann gibt es einen Anruf, ob man Besuch erwartet und wenn positiv beantwortet, wird das Mädel oder der LB ganz höflich nach oben geschickt. Am zweiten Abend hatte ich Besuch von einer Kleinen aus thaifriendly, die dann später noch eine Freundin dazuholte. Auch das kein Problem und Extrakosten entstanden keine. Ich war zweimal im Nana und habe mir Mädels mitgenommen. Einmal einen GoGo-Schuss und einmal eine Bedienung aus einer Gogo. ich muss sagen, dass der Concierge die Mädels in meiner Begleitung wie VIPs behandelt hat.

Würde immer wieder in das Hotel gehen. Acht Restaurants/Bistros runden das Angebot ab. Überall habe ich sehr, sehr gut gegessen. Preislich von 160 für einfaches Thaifood bis hin zu 4000 für ein 300g Wagyu Steak ist alles möglich. Im hauseigenen Sportspub sitzen auch Freelancer, aber leider alle aus der 35+ Fraktion und obwohl selber eine ganze Ecke älter, endet es bei mir bei maximal 30.

Kurzum, ein tolles Package und wenn es mich nochmal nach BKK verschlägt, dann nur dahin.

P.s.: Die Zimmer waren recht gut isoliert. Von meinen Nachbarn habe ich nichts gehört und keiner hat sich beschwert, wenn es bei mir mal sehr laut wurde :)
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee und Jim

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.555
20.165
3.715
Das Landmark mag ich auch, besonders die Corner Suite
und wen möglich immer den Executiv Service dazubuchen