Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guestfriendly Hotel Nähe Nana

Dieses Thema im Forum "Hotels" wurde erstellt von strelander, 16. Juli 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. strelander

    strelander
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Hallo zusammen,

    ich hätte da mal eine Frage zu Euren Erfahrungen, wie es sich mit externen Gästen in den Hotels in Bangkok verhält..

    Im Februar war ich zwei Nächte im Nana Hotel (direkt gegenüber vom Nana Place) eingescheckt, wo als Info zu lesen war, das externe Gäste nur in der Lobby zu empfangen sind.
    In der Nacht hatte ich am Lift auch Security-Personal sitzen sehen. Das hat mich davon abgehalten, ein Mädel mit auf's Zimmer zu nehmen.

    Jetzt die Frage, ob ich mit meinem Hotel nur einfach Pech hatte, oder dass es in Bangkok doch eher üblich ist, das man keine Gäste mitnehmen darf?
    In Pattaya und auch auf Koh Samui hatte ich diesbezüglich nie Probleme, bin jetzt aber etwas verunsichert, was Bangkok betrifft.
     
  2. Rebeiro

    Rebeiro
    Expand Collapse
    Hausbesetzer auf Samui
    Member aktiv

    Einfache Antwort...alle Hotels in der Ecke.
    Die Mädels müssen halt nur ihre ID Card an der Rezeption abgeben...zu deiner Sicherheit
     
    strelander hat sich bedankt.
  3. gogolores

    gogolores
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Es gibt auch in Pattaya und auf Phuket Hotels, die etwas dagegen haben, dass du einen Gast in deinem Zimmer übernachten läßt. Und es gibt in BKK ausreichend Hotels, die deinem Wunsch entsprechen.

    Bangkok » GIRLFRIENDLY HOTELS - OHNE JOINER FEE

    Liste sicher nicht vollständig, Google hilft dir weiter.
     
    strelander hat sich bedankt.
  4. strelander

    strelander
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Naja, alle Hotels in der Ecke außer das Nana Hotel?

    Das mit der ID kenne ich ja auch, aber das explizit darauf hingewiesen wurde, dass Gäste nur in der Lobby empfangen werden dürfen, hat mich abgeschreckt.
    Denn welchen Sinn würde es sonst machen, es explizit auszuschließen, und es dann doch zuzulassen?

    Aber zumindest gut zu wissen, das es scheinbar eher nicht die Regel ist, oder?
     
  5. petehoax

    petehoax
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    nana hotel ist definitiv guest-friendly. das ist ja der einzige vorteil des hotels, sonst ists ein ziemliches shit-hole. ich denke du hast da irgendwas missverstanden... eventuell musst du ladies unten in lobby in empfang nehmen und sonst lassen sie die nicht alleine zu dir hoch zum zimmer, das kann ich nicht ausschliessen. aber guestfriendyl ist es 100%
    aber ich war mit dem nana hotel gar nicht happy. phachara suites 150m weiter hinten (in subsoi, die zu soi 6 rüber geht) kann ich aber sehr empfehlen (auch wenns etwas teurer ist).
     
    strelander hat sich bedankt.
  6. Rebeiro

    Rebeiro
    Expand Collapse
    Hausbesetzer auf Samui
    Member aktiv

    Vielleicht hast du bei der Zimmerbuchung nur eine Person angegeben ?
    Da man ja in Thailand für das Zimmer bezahlt, buche ich automatisch immer für Zwei, kostet ja nicht mehr.
     
    gogolores hat sich bedankt.
  7. Hendrix

    Hendrix
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Das Majestic Suites kann ich empfehlen.
     
  8. Liggi

    Liggi
    Expand Collapse
    Lady Drink King
    Member aktiv

    Oder das Majestic Grande wenn es etwas besser sein soll (und teurer). Mit sehr gutem Frühstück ca. 75 €. und keine Joiner Fee.
     
  9. lillyfee

    lillyfee
    Expand Collapse
    fucking FERNweh
    Member aktiv

    Majestic Suites sind mir die Zimmer etwas klein. Ist aber trotzdem nicht schlecht.
    Ich war die letzten Male im Galleria10 Hotel.
    Bei Buchung ab 3 Tagen und Galleriaclub sind da ein paar nette Bonbons bei, wie Airport Pickup ODER drop-off, Frühstück bis Nachmittags und freie Drinks (incl. gutem Kaffee) in der Bar ganz oben am Pool. Alles sauber, nettes Personal und die Zimmer sind recht groß.

    Grüße lillyfee
     
  10. gogolores

    gogolores
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Kleine Zimmer mag ich gar nicht.
     
  11. lillyfee

    lillyfee
    Expand Collapse
    fucking FERNweh
    Member aktiv

    Dann ist das nix für dich. Obwohl eben es eine Toplage hat....
     
  12. Stack

    Stack
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Eigentlich sind fast alle Hotels in der Gegend Guestfrindly und das Nana Hotel rest recht.
    Das The Atlanta Hotel, Bangkok in der Suk Soi 2, ist das mir einzig "bekannte" das komplett Besucher ausschließt.
     
  13. Belokis

    Belokis
    Expand Collapse
    Allemagne Plaisir Équipe
    Member aktiv

    Das Dynasty Grande in der Ecke kann ich empfehlen. Jetzt zur Low Season sind die Preise da auch wieder ganz in Ordnung. :daumen

    Und nein gerade ums Nana ist das nicht die Regel. Da ist so gut wie jedes Hotel Girlfriendly.
     
    strelander und skynet66 haben sich bedankt.
  14. Phyton

    Phyton
    Expand Collapse
    Ist gegen Zensur!
    Member aktiv

    Some say........

    Da viele Hotels einen Aufzug haben, welcher beim hochfahren die Zimmer Keycard benötigt (nicht beim runterfahren) muß man seinen "Gast" in der Lobby abholen, da dieser ja keine Keycard hat.

    Hat mir mal jemand so gesagt......

    :bigg
     
  15. Jim

    Jim
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Majestic Grande ist ne Bank , Nana um die Ecke, keine JF.:)
     
  16. Hendrix

    Hendrix
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Ich nehme immer das Deluxe-Doppelzimmer im Majestic Suites.Es ist 39 quadratmeter groß. Das langt mir.
    Kostet im Dezember 52 Euro mit Frühstück. Ich werde dann wieder 4 Nächte dort aufschlagen.
     
  17. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree
    Expand Collapse
    Cheap an' Nasty
    Member aktiv

    Nana Area nicht Guest friendly? Was für ein Beitrag?

    Hast du irgendwie ein Einzelzimmer mit merkwürdigen Optionen gebucht?

    So etwas wirklich komisches habe ich noch nie gelesen, sorry

    Wenn Guest friendly nicht im Bereich Nana , wo denn dann?
     
    Barnes hat sich bedankt.
  18. lillyfee

    lillyfee
    Expand Collapse
    fucking FERNweh
    Member aktiv

    Jetzt war ich in dem Laden bestimmt 6 oder 7 Mal. Gebucht über Agoda, auch das Deluxe-Doppelzimmer Zimmer. Aber 39m2 habe ich nie bekommen. Haben die mich beschissen?

    Nun ja, Galleria10 ist auch nicht schlecht....
     
  19. Phyton

    Phyton
    Expand Collapse
    Ist gegen Zensur!
    Member aktiv

    Mein Favorit in dieser Ecke und um die 50 € ist das ON 8. Unmittelbar an BTS Nana, für mich die perfekte Lage.
     
  20. Barnes

    Barnes
    Expand Collapse
    incommunicado
    Member aktiv

    Ja, total irre.
    Hab jetzt gehört Prayut will in den Nana Bars nur noch alkoholfreies Bier ausschenken lassen. Dann bleibt nur noch die Soi Cowboy.
     
  21. Hendrix

    Hendrix
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv


    Laut Expedia ist das Deluxe-Doppelzimmer 39 quadratmeter groß.
    Ich habe aber nicht nachgemessen.
     
  22. strelander

    strelander
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Ich habe direkt zum Nana Hotel gefragt, und nicht die Nana Area ...
     
  23. lillyfee

    lillyfee
    Expand Collapse
    fucking FERNweh
    Member aktiv

    Lies vielleicht noch mal Deinen Post oder stelle klar, was Du willst....

    Grüße lillyfee
     
    TokyoSkyTree hat sich bedankt.
  24. Mjerumani

    Mjerumani
    Expand Collapse
    Hat viel zu tun....
    Member aktiv

    Die Betreiber des Hotels haben das Hausrecht, d.h., sie können die Regeln aufstellen.

    Ob die nun wirklich Nutten vom Besuch abhalten wollten, glaube ich eher nicht. Wird vielleicht eher ein Hinweis für die Offiziellen sein, dass man sich an die Regeln hält, also Verbot von Prostitution im Lande u.a.. Da läuft man einfach dran vorbei mit seiner "Herzensdame", lächelt freundlich und gut ist. Falls man explizit ein Zimmer für eine Person gebucht hat, kann natürlich ein Zuschlag fällig werden.
     
    lillyfee hat sich bedankt.
  25. Liggi

    Liggi
    Expand Collapse
    Lady Drink King
    Member aktiv

    Einige Hotels der 5 Sterne Klasse wollen in der Tat aus Rücksicht ihrer gut zahlenden Gäste keine Nutten nächtigen lassen. Benehmen sich ja einige auch nicht so wie es dort von den anderen Gästen erweartet wird.
     
    Mjerumani hat sich bedankt.
  26. Tauber

    Tauber
    Expand Collapse
    HORRIDO
    Member aktiv

    Es ist halt immer so, wie man Auftritt.

    Ein Gentelmann wird wohl keine Probleme haben sein Mädchen mit auf Zimmer zu nehmen.
    Wenn man aber schon besoffen kommt und die Dame ebenso, dann schaut das Personal schon genauer hin.

    Aber ich nehme an, die Gäste die ein 5 Sterne Hotel gebucht haben, die wissen schon wie sie Autreten.
    Und da gibt es keine Probleme!
     
  27. Mjerumani

    Mjerumani
    Expand Collapse
    Hat viel zu tun....
    Member aktiv

    @Tauber Ich glaube, es ist halt ein "Rattenschwanz": das, was @Liggi schrieb, dann gibt´s ja auch mal Gäste, die ihre Ruhe haben wollen vor Nutten, was Du schriebst und auch andersherum ist das Auftreten von Huren ja oft auch nicht unauffällig. Und dann gibt´s Streit zwischen Gast und Gästin und das ganze Hotel bekommt das mit und fordert das Personal auf, da mal für Ruhe zu sorgen.

    Man bekommt natürlich in jedes Hotel "seine" Nutte rein, es ist letztendlich nur eine Frage der Vorgehensweise und des Preises.
     
  28. Tauber

    Tauber
    Expand Collapse
    HORRIDO
    Member aktiv

    Ja
    wie man in den Wald hinein schreit,
    so hallt es zurück!
     
  29. Jannemann

    Jannemann
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Ich war letzte Woche 5 Nächte im Landmark, wenn es etwas teurer sein darf. Sukhumvit zwischen Soi 4 Nana und Soi 6. Da offiziell geschäftlich unterwegs, hatte ich eine Suite gebucht. Inkl. Zugang zur Executive Lounge im 31. Stock, in der es ganztägig kostenlose Softdrinks, morgens ein schickes Frühstück und abends 2 Stunden kostenlose Cocktails, sonstige Alkoholika und ein Buffet mit kleinen, leckeren Schweinereien gab. Der hintere Bereich des Hotels grenzt exakt an die Rückseite des Nana Plaza, könnte also als nah bezeichnet werden. Zu Fuß über die Sukhumvit 2 Minuten bis in die Nana Plaza.

    Mega girlfriendly. Keine Codekarte, nur id beim concierge abgeben. Dann gibt es einen Anruf, ob man Besuch erwartet und wenn positiv beantwortet, wird das Mädel oder der LB ganz höflich nach oben geschickt. Am zweiten Abend hatte ich Besuch von einer Kleinen aus thaifriendly, die dann später noch eine Freundin dazuholte. Auch das kein Problem und Extrakosten entstanden keine. Ich war zweimal im Nana und habe mir Mädels mitgenommen. Einmal einen GoGo-Schuss und einmal eine Bedienung aus einer Gogo. ich muss sagen, dass der Concierge die Mädels in meiner Begleitung wie VIPs behandelt hat.

    Würde immer wieder in das Hotel gehen. Acht Restaurants/Bistros runden das Angebot ab. Überall habe ich sehr, sehr gut gegessen. Preislich von 160 für einfaches Thaifood bis hin zu 4000 für ein 300g Wagyu Steak ist alles möglich. Im hauseigenen Sportspub sitzen auch Freelancer, aber leider alle aus der 35+ Fraktion und obwohl selber eine ganze Ecke älter, endet es bei mir bei maximal 30.

    Kurzum, ein tolles Package und wenn es mich nochmal nach BKK verschlägt, dann nur dahin.

    P.s.: Die Zimmer waren recht gut isoliert. Von meinen Nachbarn habe ich nichts gehört und keiner hat sich beschwert, wenn es bei mir mal sehr laut wurde :)
     
    lillyfee und Jim haben sich bedankt.
  30. petehoax

    petehoax
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Und wir haben dir gesagt, dass das nana hotel definitiv girlfriendly ist...
     
    strelander hat sich bedankt.