Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Central Günstiges Hotel in Pattaya mit sehr guter WLAN Verbindung

speedy100

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 März 2013
49
11
318
Hessen
Weiss jemand ein günstiges Hotel in Pattaya mit sehr guter WLAN Verbindung?

Da ich dort täglich im Internet abeiten möchte, brauche ich eine gute, schnelle und stabile Internet Verbindung.

Internet muss auf jeden Fall auch im Zimmer verfügbar sein.

Wenn möglich Nähe Strand und mit Pool.

Vielen Dank.
 

talita

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
237
99
858
Schweiz nähe Kloten
SWISS CHALET SOI 7 POOL 50 METER NEBENAN IM PASAYA FÜR 100 BATH INKLUSIVE TOWELL UND STUHL. TINO UD CREW SORGEN FÜR DICH UND W LAN HAB KEIN SCHNELLERES ERLEBT AUF DEM ZIMMER . AB 1000 BATH BIS CA. 1400 BATH FÜR DANN SCHON FAST EINE WOHNUNG. LIFT IST AUCH VORHANDEN EIGENER SECURITI PASS EINGANG KREDITKARTE DES HAUSES ÖFFNET DIR DIE PFORTE TAG UND NACHT.ZUM MEER 300 METER ZUM SPASS 50 METER. NOCH FRAGEN? TALITA WEISS MEHR.
 
  • Like
Reaktionen: speedy100

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
Ich hab dieses und letztes Jahr bei swiss chalet via mail angefragt. Hab sogar von Deutschland angerufen...keine Antwort erhalten.....
 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
bin in 2 wochen wieder bei tino, internet war 2014 wirklich sehr schnell, wobei man sich den schnellsten router aussuchen sollte, ist nicht unbedingt der auf dem eigenen stockwerk.

@tomtom komisch, ich habe von ihm letzten monat sofort eine antwort bekommen, erstkontakt per mail bis zur festen buchung innerhalb von ein paar stunden.

chalet suisse war für mich sofort die erste wahl nachdem bei martin koller kurzfristig nichts mehr mit balkon zu bekommen war.
preis-leistung passt, und vor allem das leckere essen im restaurant ... freue mich schon wieder auf zürcher geschnetzeltes.
 

speedy100

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 März 2013
49
11
318
Hessen
Hallo Sockeye, der Preis sollte so ca: max 1000 - 1500 Baht die Nacht sein

Danke
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
March Hotel fand ich das Internet am besten. Gibt auch jeweils separate Router und normale WLAN und LAN Anschlüsse in jedem Zimmer.
 

Ähnliche Themen