nee, 'ne passable Altenpflegerin zu findenkeifende Alte?
Thailänderin? Dann vergiss das mit der Geduld mal ganz schnell wieder
MitleidWenn das nicht Geduld ist, was dann?
Mitleid
Es muss Liebe sein
Ich weiß nicht warum einige immer nebelkerzenwerfend darüber schwadronieren müssen, wie erfolgreich, gebildet oder vermögend sie sind. Würde mir im Traum nicht einfallen, hier in einem Forum wie diesem zu fabulieren. Aber jeder Jeck ist anders.Das spielt keine Rolle. Nicht das Geld verdienen ist wichtig, sondern wie man richtig investiert.
Nur so viel, ich habe studiert, weil ich studieren wollte, habe damit gutes Geld verdient und frühzeitig und richtig investiert. Jetzt habe ich sogar die Möglichkeit aufzusteigen. Dafür müsste ich aber die nächsten Jahre kontinuierlich und akribisch arbeiten. Da kann ich mir keine Ablenkung leisten.
Was mir wichtig ist, in meinem Umfeld gibt es viele, die nicht studiert haben und viel erfolgreicher sind als ich. Für diese Personen arbeiten viele, die studiert haben.
Nur so am Rande erwähnt.
Es wird ja nur inländisch agiert
Was steht denn in seinem Personalausweis?
Danke, frag mal meinen Sohn....
Du hast das gute Aussehen vergessenIch weiß nicht warum einige immer nebelkerzenwerfend darüber schwadronieren müssen, wie erfolgreich, gebildet oder vermögend sie sind. Würde mir im Traum nicht einfallen, hier in einem Forum wie diesem zu fabulieren. Aber jeder Jeck ist anders.
Das war es zwar am Anfang nicht, aber ja, du hast Recht, es ist zum Lochstopfer geworden. Aber kurzweilig ist es auch, oder?Ich betrachte den Quatsch hier als Corona-Loch-Stopfer... mehr ist es nicht.
Gute Besserung dir und deiner Familie.Wie auch immer.. ich habe noch 2 Tage Quarantäne... die Infektion hab ich dann hinter mich gebracht. Freu mich mal wieder raus zu kommen. Bei uns war die ganze Familie positiv. Auch ich rechne erst im 4. Quartal mit 'ner Reise in die 2. Heimat. Um Thailänderinnen muss ich mir Gott sei dank keine Gedanken machen, bin ja mit einer seit 1994 zusammen...lol...
Zum Thema Corona... war wie 'ne starke Erkältung... bloß sehr hartnäckig, normalerweise sagt man ja drei Tage kommen/bleiben und gehen, aber der Mist hat fast 'nen ganzen Monat gedauert.
Und wie! Ich träume mittlerweile davon.Sagen wir besser: du würdest gerne ein ganz bestimmtes Loch stopfen aber geht nicht!
das war doch wohl klarhat mir jetzt auch noch die Illusion geraubt, ich könnte sie eventuell hierher holen.
Ich weiß, du hattest es auch erwähnt.das war doch wohl klar
das ist ohne Corona und überlastete Behörden schon ein mühsames Unterfangen und Spiesroutenlaufenich weiß, du hattest es auch erwähnt.