Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
961
4.729
1.845
Was stimmt mit dir nicht?
So verärgert mich dein Post auch hat, so hat er mich auch zum Lachen gebracht. Ich saß im Auto als ich es gelesen habe und hatte sofort einen Lachkrampf. Alle Verkehrsteilnehmer um mich herum hielten mich für verrückt. Du machst mich verrückt, nicht die Thaifrauen.

In welchem Universum lebst du eigentlich?
"Erde an @neitmoj , Erde an neitmoj, kommen Sie zur Basis zurück!"
also , Ich finde im Grund hat Er Recht... manches etwas "spitz"-geschrieben aber zutreffend- Ich denke Du hast Thailand noch nicht verstanden_....-ist nicht bös gemeint!!!

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
996
1.602
1.513
also , Ich finde im Grund hat Er Recht... manches etwas "spitz"-geschrieben aber zutreffend- Ich denke Du hast Thailand noch nicht verstanden_....-ist nicht bös gemeint!!!
Das mag ja auch deine Meinung sein, nur wärst auch du in meinen Augen genauso ein taktloser Mensch wie neitmoj, wenn du dich ebenso ungeschickt ausdrückst, wie er.

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
961
4.729
1.845
Das mag ja auch deine Meinung sein, nur wärst auch du in meinen Augen genauso ein taktloser Mensch wie neitmoj, wenn du dich ebenso ungeschickt ausdrückst, wie er.
taktlos-Aha.. Du lebst halt in deiner Liebeskasper - Welt!!!!!!!!!!-Ok das war jetzt eventuell "taktlos"...sorry aber nach den vielen Monaten soltest Du langsam mal die Realität begreifen.._ wenn Du andere Meinungen auf deine "Offenbarungen" hier nicht lesen möchtest ..dann würde Ich nichts einstellen worauf es eine Antwort geben könntedir Dir nicht gefällt...anscheinend suchst Du etwas Zustimmung und "Ei Ei" für dein Seelenleid..._ zumindest kommt es so rüber...
Bei mir selbst hat es viele Jahre gedauert bis ich wieder frei von Gedanken war,
- irgendwie zu flicken was sich nicht reparieren lässt,
- Schuld bei mir zu finden,
- Sie zu verstehen,
- Ihr zu vergeben, und so weiter.

Wenn man sich nicht irgendwann von diesen Gedanken befreit, dann geht man daran zwangsläufig zugrunde.

Zudem ist man solange nicht offen für neue Beziehungen. Aber das eigene Leben ist nicht unendlich. Unendlich ist jedoch die Anzahl möglicher super Beziehungen. - Die Chance darauf verpasst man jedoch solange man der Verflossenen hinterher trauert.
was ist daran taktlos...einfach nur die Realität....

Zuletzt bearbeitet:
Pattayareise

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.028
2.088
1.813
Nordost in Südwest
Die Menschenkenntnis hat der "Kollege" aus dem Erfahrungsschatz mit Thai-Strichern, die ihn angeblich nach Strich und Faden verarscht haben, gezogen! :biggrin:
Das, lieber @PotatoeJoe, ist sicher kein angemessener Post zu @neitmoj. Aber es darf natürlich jeder seine eigenen Erfahrungen machen.
Wenn man in einem Forum unterwegs ist, ist es hilfreich auch andere Meinungen gelten zu lassen. (Und womöglich sind es gerade die unangenehmen die einen weiterbringen ! )

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
996
1.602
1.513
taktlos-Aha.. Du lebst halt in deiner Liebeskasper - Welt!!!!!!!!!!-Ok das war jetzt eventuell "taktlos"...sorry aber nach den vielen Monaten soltest Du langsam mal die Realität begreifen.._ wenn Du andere Meinungen auf deine "Offenbarungen" hier nicht lesen möchtest ..dann würde Ich nichts einstellen worauf es eine Antwort geben könntedir Dir nicht gefällt...anscheinend suchst Du etwas Zustimmung und "Ei Ei" für dein Seelenleid..._ zumindest kommt es so rüber...

was ist daran taktlos...einfach nur die Realität....
Du hast es völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Das war doch nicht alles, was er geschrieben hat. Wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte man mich einweisen müssen.

Ja, ich lebe in meiner Welt und bin glücklich damit. Jeder hat Höhen und Tiefen, so lange man damit umzugehen weiß, ist alles okay.

Die Phase, wo ich extrem unter der Trennung gelitten habe, ist vorbei. Die letzten Wochen haben mir gezeigt, daß auch sie mich vermisst hat.
Kommen wir zusammen, wird sich an meiner Position nichts ändern, zumal ich mich voll auf mein nächstes Business konzentriere und dadurch wenig Zeit haben werde. Vielleicht kann ich durch das neue Business aber auch schneller nach Thailand auswandern. Dann braucht sie keine 5 Jahre warten.

• Like
Reaktionen: horndog und KisTex

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
831
3.082
1.895
Du hast es völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Das war doch nicht alles, was er geschrieben hat. Wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte man mich einweisen müssen.

Ja, ich lebe in meiner Welt und bin glücklich damit. Jeder hat Höhen und Tiefen, so lange man damit umzugehen weiß, ist alles okay.

Die Phase, wo ich extrem unter der Trennung gelitten habe, ist vorbei. Die letzten Wochen haben mir gezeigt, daß auch sie mich vermisst hat.
Kommen wir zusammen, wird sich an meiner Position nichts ändern, zumal ich mich voll auf mein nächstes Business konzentriere und dadurch wenig Zeit haben werde. Vielleicht kann ich durch das neue Business aber auch schneller nach Thailand auswandern. Dann braucht sie keine 5 Jahre warten.

Vielleicht solltest du anfangen LOTTO zu spielen, dann braucht Sie vielleicht nur ein paar Wochen warten ;) , außerdem kannst du dir
sicher sein, das sie dich mit derlei gut gefülltem Konto noch um einiges mehr " liebt" .....obendrein teilst du dann auch vermutlich noch
die gemeinsame Spielfreude an Geld ( ver) -spielen......dann kann eigentlich in Zukunft nichts mehr schief gehen :cool::bigsmile

Alle deine bisherigen Versuche uns hier eintrichtern zu wollen du hättest nunmehr den emotionalen Stecker gezogen, wird mit einem
einzigen Satz widerlegt, nämlich :" Dann braucht sie keine 5 Jahre warten"

Schonmal in Erwägung gezogen, das sie möglicherweise sogar unabhängig von deinem Vermögen längst ohne dich plant?

Das wahre Leben kann grausam sein, speziell wenn man gewohnt ist mit einem rosaroten Luftballon zu spielen....

Mensch wach´auf, du tust ja gerade so als wenn es außer ihr keine andere geben würde, es wimmelt nur so an Thai Girls....

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2026
18 Dezember 2017
586
2.925
1.843
Hamburg
der thai an sich ist sowieso generell faul, lügt und betrügt.
So habe ich das bei @neitmoj noch nie gelesen und das kann ich auch nicht hinein interpretieren in das, was er schreibt. Ist da irgend etwas persönliches? Ansonsten empfinde ich diese Äusserung als unsachlich und unter der Gürtellinie sowie sicherlich auch OT, oder?

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2026
18 Dezember 2017
586
2.925
1.843
Hamburg
Er ist manchmal vielleicht ein wenig süffisant oder auch provokant, das sind jedoch rethorische Stilelemente, die ich durchaus akzeptieren kann. Hat auch was Unterhaltsames. Wenn es wirklich so schlimm wäre wie hier gesagt wird, dann hätten sicherlich die admins, die mein volles Vertrauen haben, bereits eingegriffen ;-)
Oh je, schon wieder OT, ich halte mich jetzt aus dieser Diskussion zur Person heraus...

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
996
1.602
1.513
Er ist manchmal vielleicht ein wenig süffisant oder auch provokant, das sind jedoch rethorische Stilelemente, die ich durchaus akzeptieren kann. Hat auch was Unterhaltsames. Wenn es wirklich so schlimm wäre wie hier gesagt wird, dann hätten sicherlich die admins, die mein volles Vertrauen haben, bereits eingegriffen ;-)
Oh je, schon wieder OT, ich halte mich jetzt aus dieser Diskussion zur Person heraus...
Du wirkst mit deiner Meinung erst dann authentisch, wenn auch du Mal auf die typische neitmoj-Art angegangen wirst und ebenso wie ich trotzdem ironisch gegenargumentieren kannst.

Ansonsten bist auch du für mich nur ein geisteskranker Irrer, der eingeliefert werden muss :bigsmile

• Like
Reaktionen: owi1503

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
996
1.602
1.513
Lieber @gamini , wenn Dir eine Meinung hier nicht gefällt , blaffst Du sie hier an.
Was ich mich dabei frage ist . . . warum hast Du denn diesen Thread erstellt ???
Möchtest Du "nur" eine Bestätigung für "DEIN" handeln ?? . . . aber bedenke , auch Member die anderer Meinung sind , liegen vielleicht nicht ganz falsch.

Ich persönlich empfinde bei Deinen Beiträgen , das Du die Objektivität verloren hast in der Sache mit der Freundin oder besser gesagt Möchtegernfreundin.

Dies soll hier keine Diskreditierung werden , ich versuche nur zu verstehen warum alle die Deiner Meinung sind Hofiert werden und alle die es etwas kritischer sehen , nieder gemacht werden von Dir. Ich dachte man könnte hier seine freie Meinung äußern , und darüber diskutieren , um so vielleicht in der Sache mit deiner Freundin weiter zu kommen . . . . aber "So" wie jetzt , gibt es nur Streit hier , dann kann man den Thread auch zu machen.

Ydna64
Wenn ich hier eine differenzierte und objektive Meinung lese, dann werde ich diese bestimmt nicht niedermachen.
Wenn ich aber immer wieder lesen muss, daß alle Thaifrauen Nutten sind und nur auf unser Geld aus sind, dann kommt es mir hoch.
Auch die direkte Denunziation meiner Person nehme ich nicht einfach hin. Ironisch, oder zumindest sachlich gemeinte Hinweise dagegen sind herzlich willkommen. Keine Ahnung, wie oft ich das schon geschrieben habe, aber einige Hinweise werden meinerseits durchaus ernst genommen weshalb ich mich bei den Hinweisgebern mehrfach bedankt habe.

Ja klar suche ich auch Anerkennung, aber nur von der Frau/den Frauen. Welcher Mann tut das nicht?
ist das jetzt Ironie, 'ne Beleidigung oder ein rhetorisches Stilelement das erheitert? :D
Du erwischst mich auch immer wieder :bigsmile

• Like
Reaktionen: Ryan11 und owi1503