Hi
@gamini. Mir war es natürlich schon im Voraus klar das dich meine klare Aussage verärgert.
Habe das jedoch in Kauf genommen, da es vielleicht anderen hilft, deren Unklarheit über deren eigene Fernbeziehung besser einzuschätzen.
Dich halte ich momentan für einen "unheilbaren" Patienten.
Das ist ausdrücklich nicht bös gemeint, sondern nur realistisch.
Grundsätzlich bin ich der Meinung das Thailand, Südostasien, Asien oder überhaupt ein anderes Land nicht das geeignete Pflaster ist für jemand der keine große interkulturelle Kompetenz besitzt.
Offensichtlich glaubst du an die "wahre Liebe unter Urlaubsbedingungen".; das sie "die Richtige" ist, etc.- ohne ohne das du sie je richtig kennengelernt hast.
Es ist wohl völlig unmöglich dich argumentativ zu beeinflussen.
Daher versuche ich erst gar nicht DEINE Einsicht zu erreichen. Das schafft wahrscheinlich nicht mal ein guter Psychologe, zumindest keiner ohne grundlegende Thailand(-Rotlicht-)erfahrung.
Bei mir selbst hat es viele Jahre gedauert bis ich wieder frei von Gedanken war,
- irgendwie zu flicken was sich nicht reparieren lässt,
- Schuld bei mir zu finden,
- Sie zu verstehen,
- Ihr zu vergeben, und so weiter.
Wenn man sich nicht irgendwann von diesen Gedanken befreit, dann geht man daran zwangsläufig zugrunde.
Zudem ist man solange nicht offen für neue Beziehungen. Aber das eigene Leben ist nicht unendlich. Unendlich ist jedoch die Anzahl möglicher super Beziehungen. - Die Chance darauf verpasst man jedoch solange man der Verflossenen hinterher trauert.
Eben das sehe ich nicht.
Du kommst eindeutig (noch) nicht damit klar, du möchtest hier eigentlich nur Tipps finden wie du sie zurück "erobern" könntest.
Nee rein gar nicht
- 100e male sie anrufen oder anschreiben,
- alle deine Urlaubsbekannten vor Ort darauf ansetzen ihr Privatleben zu überwachen,
- ihre Freundinnen anzukobern um sie eifersüchtig zu machen, ...
Das alles zählt nach deiner Definition nicht zu Versuchen sie zu kontaktieren?
Sei ehrlich mit dir:
Es war lediglich eine Urlaubsbeziehung.
Sowas hatte hier in diesem Forum wohl schon jeder gehabt, manche Member sogar 100 oder mehr als 1000.
Lediglich deine Definition von "ernstzunehmender Beziehung" weicht extrem von der allgemeinen Sicht ab.
Um in Thailand eine ernstzunehmende Beziehung aufzubauen fehlt dir momentan fast jede Voraussetzung:
- In Thailand leben,
- Die Sprache sprechen,
- Die Denkweise der dortigen Frauen verstehen,
und vieles weitere.
Was ich nun gar nicht verstehe ist das "hate" das mir
@KisTex, für meinen letzten Beitrag gegeben hat, obwohl er im Anschluss exakt das gleiche wiederholte, was ich schrieb?
@KisTex, ich hoffe du leidest nicht unter der Papageienkrankheit.