Dann musst einen neuen Thread eroeffnen.Dann muss ich mit ihr nochmal darüber reden. Auf jeden Fall ist das eine frohe Botschaft.
Danke
In diesem geht's um Gruende zur Trennung.
Dann musst einen neuen Thread eroeffnen.Dann muss ich mit ihr nochmal darüber reden. Auf jeden Fall ist das eine frohe Botschaft.
Danke
Quarantäne müssen nur "Aliens" zahlen, Thais sind von der Regierung eingeladen
Quelle: Thail. Botschaft Wien
Dein Beitrag jetzt hatte genau was mit dem Thema zu tun?Dann musst einen neuen Thread eroeffnen.
In diesem geht's um Gruende zur Trennung.
Ja, da hast du Recht. Ich will nicht schreiben leider, aber oftmals kommt die Familie noch vor dem Partner. Ich finde es schade.In der Regel bekommst Du Deine Thaifreundin und die Familie nur im Doppelpack
Ich chatte doch mit ihrer FreundinWie denn ????
Heute haben wir (meine Ex und ich) kurz miteinander geredet. Sie schien sehr desinteressiert.
Ich glaube, bei ihr ist das Feuer erloschen
Ich chatte doch mit ihrer Freundin
Ich wundere mich, daß sie anscheinend doch Recht schnell über unsere Trennung hinweg gekommen ist?
Da sie jetzt Single ist, kann sie tun und lassen, was sie will.Vielleicht war ja einer von der Feuerwehr daund hat das / ihr Feuer gelöscht
Und nun ist der rosarote Luftballon zerplatzt....und wieder mal jemand der die Situation offensichtlich
falsch eingeschätzt hat, oder anders gesagt, der der Schauspielkunst zum Opfer fiel....
The show must go on, auf zum nächsten Thai - Komödienstadel![]()
Weil er keine Kohle hat, und das ist am wichtigsten für eine Thai egal wie alt du bist, natürlich ist es schön wenn der Farlang noch jung ist, aber sind wir ehrlich was kann er er einer Thai mehr bieten älter wird er auch jeden Tag das vergessen viele , und die Thais werden schnell langweieilig wie sagt man auf Thai เบื่อ und wenn er kein Geld gibt wird er uninteressant für eine Thai FrauWarum sollte es für sie unrealistisch sein nach D zu ziehen?
Die blöde Antwort hättest du dir sparen können , aber sehr warscheinlich brauchst du das um dein Ego zu befriedigen, also kein Problem darfst weitermachen,Solltest vielleicht nächstes mal einen Zettel dranhängen,damit man auch weiß,von wem Du hier sprichst.....
Aber Legastheniker erkennt man ja meist an der schlechten Rechtschreibung....also willkommen im Club.![]()
Weil wir aus Fleisch und Blut sind?Ich weiß wirklich nicht warum sich viele Männer so fest binden,
Ich bin fix und fertig. Gerade wurde mir aus erster Hand mitgeteilt, sie würde mich vermissen und sie würde deshalb die letzte Zeit oft weinen.
Ich werde noch wahnsinnig. Ich vermisse sie.
Zudem bin ich gerade mit meinem Geschäft im Stress.
Kennt ihr das Gefühl, die ganze Welt würde über euch einbrechen? Auch die Nacht gibt es keinen Schlaf für mich.
Ist das Ironie oder kann das weg?STALKING, bösen Willen, Geistekrankheit, Hormontherapien, Anstalt einliefern, Sicherheitsverwahrung, Gefahr für andere Menschen
Auf deutsch nennt man das STALKING