Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
606
3.788
1.645
65
Hannover
Ich an deiner Stelle würde die Freundin deiner ex testen.
Wenn deine ex es mitbekommt, scheiss egal.
Probleme sehe ich da nicht.
Schalt dein Herz aus und höre auf deinen schw.......
Man kann doch nicht so blöd sein aus Europa vor den Emanzen weg zu laufen und sich in Asien wieder zu versklaven und dort über Jahre eine Fernbeziehung mit Sponsoring zu führen

• Like
Reaktionen: Sunpower

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Ich an deiner Stelle würde die Freundin deiner ex testen.
Wenn deine ex es mitbekommt, scheiss egal.
Probleme sehe ich da nicht.
Schalt dein Herz aus und höre auf deinen schw.......
Man kann doch nicht so blöd sein aus Europa vor den Emanzen weg zu laufen und sich in Asien wieder zu versklaven und dort über Jahre eine Fernbeziehung mit Sponsoring zu führen
Ich laufe den (emanzipierten) Damen in D nicht weg. Ich war im Urlaub, habe meine Traumfrau getroffen und mich verliebt. Ich habe jede Sekunde mit ihr genossen.
Auch heute noch kann ich mir ein Leben mit ihr vorstellen. Ich denke, sie war einfach nur ehrlich. Zu mir und zu sich selbst. Deshalb ist es in diesem Augenblick unmöglich, an eine gemeinsame Zukunft zu denken.

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
152
364
703
Ich laufe den (emanzipierten) Damen in D nicht weg. Ich war im Urlaub, habe meine Traumfrau getroffen und mich verliebt. Ich habe jede Sekunde mit ihr genossen.
Auch heute noch kann ich mir ein Leben mit ihr vorstellen. Ich denke, sie war einfach nur ehrlich. Zu mir und zu sich selbst. Deshalb ist es in diesem Augenblick unmöglich, an eine gemeinsame Zukunft zu denken.

Sry, aber ich steig bei dem Wechsel zwischen "mimimi Exfreundin ist die Frau meines Lebens", "Frauen in D sind auch ok" und "vielleicht schnapp ich mir die Freundin der Ex, weil die mich gerade anbaggert" nicht mehr durch.
Wenn du die Ex willst, dann tu was außer jammern.
Wenn du die Freundin der Ex nur aufgrund der Qualifikation "baggert mich an" willst, dann läuft irgendwas verkehrt.

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Sry, aber ich steig bei dem Wechsel zwischen "mimimi Exfreundin ist die Frau meines Lebens", "Frauen in D sind auch ok" und "vielleicht schnapp ich mir die Freundin der Ex, weil die mich gerade anbaggert" nicht mehr durch.
Wenn du die Ex willst, dann tu was außer jammern.
Wenn du die Freundin der Ex nur aufgrund der Qualifikation "baggert mich an" willst, dann läuft irgendwas verkehrt.
Nur weiß ich nicht was schief läuft. Mein Problem ist, diesbezüglich kann mir niemand helfen. Ich muss da selber durch, das weiß ich.
Wenn du ganz genau weiß, was du willst, dann sei froh.

• Like
Reaktionen: PotatoeJoey

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.723
6.318
2.515
Danke für Dein Angebot, bin aber schon alt genug diese Probleme selbst zu lösen.😉

Ganja

Herzensbrecher :-)
Inaktiver Member
30 Januar 2011
141
89
758
An der Isar
@ gamini:
entweder
a) Dein Tirak vermißt Dich ganz dolle und möchte neben/mit Dir einschlafen und aufwachen
oder
b) braucht eine größere Geldspritze

Welche der beiden Varianten man lieber hören möchte liegt im Auge des Betrachters.

• Like
Reaktionen: gamini

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
@ gamini:
entweder
a) Dein Tirak vermißt Dich ganz dolle und möchte neben/mit Dir einschlafen und aufwachen
oder
b) braucht eine größere Geldspritze

Welche der beiden Varianten man lieber hören möchte liegt im Auge des Betrachters.
a) ganz klar a)
Nur möchte sie das jeden Tag und das ab sofort. Ich bin noch keine 50, hätte aber trotzdem die Chance in ein paar Jahren nach Thailand auszuwandern, jedoch leider nicht sofort. Genau das ist ja das (ihr) Problem.

Die Thaifrauen denken, sorry, ich meinte natürlich, meine Thai-Freundin denkt, ich könne mich sofort entscheiden, alles stehen und liegen lassen und zu ihr ziehen.
Sie ist nicht dumm, wirklich ganz und gar nicht, aber sie ist total naiv.

Fth621

Das was wir tun zeigt wer wir sind.
Inaktiver Member
16 Juni 2019
51
88
613
a) ganz klar a)
Nur möchte sie das jeden Tag und das ab sofort. Ich bin noch keine 50, hätte aber trotzdem die Chance in ein paar Jahren nach Thailand auszuwandern, jedoch leider nicht sofort. Genau das ist ja das (ihr) Problem.

Die Thaifrauen denken, sorry, ich meinte natürlich, meine Thai-Freundin denkt, ich könne mich sofort entscheiden, alles stehen und liegen lassen und zu ihr ziehen.
Sie ist nicht dumm, wirklich ganz und gar nicht, aber sie ist total naiv.

Wen meinst Du jetzt damit? Deine Ex? oder die Freundin von Deiner Ex? Mit beiden davon hast du doch im moment keine Beziehung, wieso ist es jetzt deine Thai-Freundin?!

Unabhängig davon würde es mich interessieren, wie du mit unter 50 nach Thailand auswandern willst. Bist du selbstständig? oder könntest Du vor Ort arbeiten? Du musst es ja nicht komplett offenbaren aber vllt kannst du dazu ja etwas sagen. Finde sowas immer sehr interessant..

• Like
Reaktionen: Pitti und neitmoj

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Dann sage mir bitte an welcher Stelle ich naiv bin? Weil ich an die Liebe glaube und sei es mit einer Thai?!
Wen meinst Du jetzt damit? Deine Ex? oder die Freundin von Deiner Ex? Mit beiden davon hast du doch im moment keine Beziehung, wieso ist es jetzt deine Thai-Freundin?!

Unabhängig davon würde es mich interessieren, wie du mit unter 50 nach Thailand auswandern willst. Bist du selbstständig? oder könntest Du vor Ort arbeiten? Du musst es ja nicht komplett offenbaren aber vllt kannst du dazu ja etwas sagen. Finde sowas immer sehr interessant..
Ich merke gerade, du bist etwas spät eingestiegen. Dir fehlen Infos, aber ich habe keine Lust alles von Anfang an zu erzählen.

Ja, ich bin selbständig.

Zuletzt bearbeitet:

Fth621

Das was wir tun zeigt wer wir sind.
Inaktiver Member
16 Juni 2019
51
88
613
Ich merke gerade, du bist etwas spät eingestiegen. Die fehlen Infos, aber ich habe keine Lust alles von Anfang an zu erzählen.

Ja, ich bin selbständig.

Ich habe hin und wieder hier mitgelesen.. aber ich glaube, ich bin nicht der Einzige hier, der das nicht genau versteht. Ist auch absolut nicht böse gemeint. Aber Du hattest Dich doch von Deiner Thai Freundin getrennt, jetzt baggert Ihre Freundin Dich an.. also wen meinst Du denn jetzt, wenn Du von Deiner "Thai-Freundin" sprichst?!

• Like
Reaktionen: neitmoj und teknek32

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Ich habe hin und wieder hier mitgelesen.. aber ich glaube, ich bin nicht der Einzige hier, der das nicht genau versteht. Ist auch absolut nicht böse gemeint. Aber Du hattest Dich doch von Deiner Thai Freundin getrennt, jetzt baggert Ihre Freundin Dich an.. also wen meinst Du denn jetzt, wenn Du von Deiner "Thai-Freundin" sprichst?!
Meine Ex meine ich.
Die Freundin meiner Ex baggert nur. Wir können so und so nicht zusammen kommen, so lange die Pandemie herrscht.

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
152
364
703
Dann sage mir bitte an welcher Stelle ich naiv bin? Weil ich an die Liebe glaube und sei es mit einer Thai?!

Ich merke gerade, du bist etwas spät eingestiegen. Dir fehlen Infos, aber ich habe keine Lust alles von Anfang an zu erzählen.

Ja, ich bin selbständig.

Paar Infos fehlen nach wie vor, wenn ich mich nicht täusche.
Warum du z.B. ausgerechnet erst in 4 Jahren nach Thailand kannst und warum die Ex auf keinen Fall nach D will...
Muss ja nicht detailliert sein, aber sowas wie "in 4 Jahren ist mein Kredit abbezahlt und die Immobilie wirft dann 5000€ mehr im Monat ab" oder "in 4 Jahren hab ich meinen Lagerbestand an IPhone 5 verkauft und hab ne Million" würde halt vieles nachvollziehbar machen.

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Paar Infos fehlen nach wie vor, wenn ich mich nicht täusche.
Warum du z.B. ausgerechnet erst in 4 Jahren nach Thailand kannst und warum die Ex auf keinen Fall nach D will...
Muss ja nicht detailliert sein, aber sowas wie "in 4 Jahren ist mein Kredit abbezahlt und die Immobilie wirft dann 5000€ mehr im Monat ab" oder "in 4 Jahren hab ich meinen Lagerbestand an IPhone 5 verkauft und hab ne Million" würde halt vieles nachvollziehbar machen.
Der Grund ist nicht monetär. Nur so viel, es geht um die Familie hier in D.

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
4.016
23.298
4.465
Jedoch müsste ich ihre Q bezahlen. Mit Q, so leite ich es jedenfalls ab, ist ihre Quarantäne nach der Rückreise in Thailand gemeint.

Quarantäne müssen nur "Aliens" zahlen, Thais sind von der Regierung eingeladen ;)

Quelle: Thail. Botschaft Wien

• Like
Reaktionen: gamini

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Quarantäne müssen nur "Aliens" zahlen, Thais sind von der Regierung eingeladen ;)

Quelle: Thail. Botschaft Wien
Dann muss ich mit ihr nochmal darüber reden. Auf jeden Fall ist das eine frohe Botschaft.

Danke