Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Ich musste tief schlucken. Mir steckt immer noch ein Kloß im Hals.
@f.c.
Mein herzliches Beileid.

Ich glaube, ich würde mit dieser Hexe von Schwägerin nie wieder ein Wort wechseln.

• Like
Reaktionen: f.c.

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.087
2.265
Sie ist Studentin und war genau wie ich zu diesem Zeitpunkt 23 Jahre alt und hatte noch nie was mit dem Gewerbe zu tun.

Der Chinese war ihr Sponsor = hat ihr Leben/Studium finanziert. Hättest Du diese Rolle mit übernommen, dann wäre alles gut ausgegangen....Klar hat Sie Dich geliebt, ich denke sie konnte das trennen - für einem MANN sicher schwieriger (die Thai Männer sind da wohl pragmatischer...) solche Verletzungen zu ertragen bzw. zu wissen, dass seine Liebste gerade von einem anderen gevögelt wird. Allein dass sie das gesagt hat ist doch auch schon ein Zeichen von Treue.....sie hat mit offenen Karten gespielt.

Wenn Du sie noch liebst und sie Dich (nett findet), würde ich hier die RESET Taste drücken - Aussprache, schauen ob sie frei ist,klare Vereinbarungen zur Treue, Du unterstützt sie jetzt in schweren Zeiten, etc., etc. - wenn die Chemie mal wirklich super gepasst hat und ihr Euch noch freundlich ins Gesicht sehen könnt, dann hat das Ganze durchaus eine Chance. Auf jeden Fall versuchen, ansonsten macht man sich jahrelang Vorwürfe.....sowas (echte Liebe) kann echt nachhängen.

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.915
3.765
Dazu kommt es auch völlig auf die Nationalität an mit wehm Du als Man fremd gehen würdest. Fickst ne farbige Lady wird die dich verwundert anschauen und vermutlich ne Stunde unter der Dusche abbürsten und danach Som tam Essen gehen Ohne Dir ne scene zu machen. Vögelst du ne Laotin wird Sie Dich fragen ob Du auch nicht beklaut wurdest. Aber wehe du versenkst Dein Stück in einer Ihr unbekannten Thai Dame ...Sie oder gar ihre Familie bekommt das mit... dann gnade dir Gott.
You made my day :bigsmile:laugh:

• Like
Reaktionen: f.c. und gamini

YoungFarang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2019
168
637
1.183
Düsseldorf
Wenn Du sie noch liebst und sie Dich (nett findet), würde ich hier die RESET Taste drücken - Aussprache, schauen ob sie frei ist,klare Vereinbarungen zur Treue, Du unterstützt sie jetzt in schweren Zeiten, etc., etc. - wenn die Chemie mal wirklich super gepasst hat und ihr Euch noch freundlich ins Gesicht sehen könnt, dann hat das Ganze durchaus eine Chance. Auf jeden Fall versuchen, ansonsten macht man sich jahrelang Vorwürfe.....sowas (echte Liebe) kann echt nachhängen.

Es hat auf jeden Fall wunderbar gepasst und ich habe trotz der Probleme die wir hatten hauptsächlich schöne Erinnerungen im Kopf. Aber es kommt ja ohnehin das Problem mit der räumlichen Distanz hinzu. Für mich kommt es aktuell nicht in Frage dauerhaft nach Thailand zu gehen. Sie hat schon öfter gesagt, dass sie sich gut vorstellen könnte, in Deutschland zu wohnen aber das wäre aktuell auch sehr unrealistisch. Von daher stellt sich die Frage eh nicht so wirklich.

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Es hat auf jeden Fall wunderbar gepasst und ich habe trotz der Probleme die wir hatten hauptsächlich schöne Erinnerungen im Kopf. Aber es kommt ja ohnehin das Problem mit der räumlichen Distanz hinzu. Für mich kommt es aktuell nicht in Frage dauerhaft nach Thailand zu gehen. Sie hat schon öfter gesagt, dass sie sich gut vorstellen könnte, in Deutschland zu wohnen aber das wäre aktuell auch sehr unrealistisch. Von daher stellt sich die Frage eh nicht so wirklich.
Warum sollte es für sie unrealistisch sein nach D zu ziehen?

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Du bist aber auch hartnäckig..schreib die Schwutte doch endlich ab ;)
Habe ich doch schon?! :unsure:

Es ging um die Süße von @YoungFarang

Du bist doch auch sehr erfahren, hast du dich auch Mal von einer getrennt? Wenn ja, was gab es für Gründe?

YoungFarang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2019
168
637
1.183
Düsseldorf
Warum sollte es für sie unrealistisch sein nach D zu ziehen?

Um legal nach Deutschland zu kommen bräuchte sie soweit ich weiß entweder einen deutschen Arbeitsvertrag mit einem gewissen Einkommen oder die Zusage einer Uni. Einen entsprechenden Job wird sie hier natürlich nicht finden und für die Uni fehlen ihr die deutschen Sprachkenntnisse. Denkbar wäre vielleicht ein Studium komplett auf englisch aber es wäre auch mit hohen Kosten verbunden, die ich kaum stemmen könnte und sie selber sowieso nicht. Bin vor kurzem mit der Uni fertig geworden und suche aktuell nach einer Festanstellung. Habe einen Nebenjob und Ersparnisse aber das Vertrauen in die Zukunft mit ihr ist nicht groß genug, um alles dafür zu opfern. Ein zeitlich begrenzter Besuch wäre natürlich noch mit einem Touristenvisum möglich aber andere Wege um nach Deutschland zu kommen kenne ich nicht. Und schlag bitte nicht vor, dass ich sie einfach heirate :D

Du bist aber auch hartnäckig..schreib die Schwutte doch endlich ab ;)
Klar, aber 9 Seiten für ne Olle die einen nicht will o_O

Da verwechselst du irgendwas.

• Like
Reaktionen: gamini

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Und schlag bitte nicht vor, dass ich sie einfach heirate

Warum nicht ? Wäre doch der einfachste Weg......und dann lädst Du das ganze Forum
@Jarakeh häng noch 2 Nullen dran oder mach wenigstens Euros aus den Baht. Dann wäre es eine Überlegung wert :bigsmile

Nee,sorry,Ausgaben ab 10.000 Baht muß ich immer erst von meiner Freundin genehmigen lassen......und die hätte bestimmt bessere Pläne mit dem Zaster...solly solly...:keine Ahnung:keine Ahnung:keine Ahnung
Allerdings : wenn die Hochzeit in Thailand stattfindet und Du die Flugtickets spendierst....dann könnte ich das ganze noch mal mit meiner " Regierung " besprechen..... :bbs72 :bigg :bbs72

• fröhlich
Reaktionen: YoungFarang

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Um legal nach Deutschland zu kommen bräuchte sie soweit ich weiß entweder einen deutschen Arbeitsvertrag mit einem gewissen Einkommen oder die Zusage einer Uni. Einen entsprechenden Job wird sie hier natürlich nicht finden und für die Uni fehlen ihr die deutschen Sprachkenntnisse. Denkbar wäre vielleicht ein Studium komplett auf englisch aber es wäre auch mit hohen Kosten verbunden, die ich kaum stemmen könnte und sie selber sowieso nicht. Bin vor kurzem mit der Uni fertig geworden und suche aktuell nach einer Festanstellung. Habe einen Nebenjob und Ersparnisse aber das Vertrauen in die Zukunft mit ihr ist nicht groß genug, um alles dafür zu opfern. Ein zeitlich begrenzter Besuch wäre natürlich noch mit einem Touristenvisum möglich aber andere Wege um nach Deutschland zu kommen kenne ich nicht. Und schlag bitte nicht vor, dass ich sie einfach heirate :D

Da verwechselst du irgendwas.
Heiraten? So kurz nachdem Studium? Das kann ich dir auf gar keinen Fall empfehlen!
Finde erst einmal einen festen Job, so wie du es auch geplant hast, dann kannst du dich in Ruhe binden.
Falls du wirklich in sie (immernoch) verliebt bist und es mit ihr versuchen willst, dann wirst du einen Weg zur "Wiedervereinigung" finden.
Gab es da nicht den Umweg über Dänemark?

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
2.476
4.371
2.615
Südbaden
Gab es da nicht den Umweg über Dänemark?

DK war mal bekannt, dass man relativ einfach mit Schengenvisum heiraten konnte und dann anschließend eine AE in DE erhielt. Diese Zeiten sind vorbei. Die Heirat geht dort immer noch mit Schengenvisum (nicht mehr ganz so einfach), wie auch im gesamten Schengenraum, nur gibt es eben kein Aufenthaltsrecht bei uns.

• Like
Reaktionen: gamini