Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Eine Urlaubs-Bumsbeziehung ist übrigens keine Beziehung, zweimal im Jahr für zwei Wochen Pärchen spielen und den Rest des Jahres Geld überweisen ist was Anderes

Nennt man das nicht " Time - Sharing " ? So wie bei Ferienwohnungen ? Du bezahlst monatlich und darfst sie eine bestimmte Zeit im Jahr selbst nutzen ? :bbs72:bigg:bbs72

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
152
364
703
Nennt man das nicht " Time - Sharing " ? So wie bei Ferienwohnungen ? Du bezahlst monatlich und darfst sie eine bestimmte Zeit im Jahr selbst nutzen ? :bbs72:bigg:bbs72

Nö, das ist doch Sponsoring.
Hat mir jedenfalls keinen Spaß gemacht, als ich mit der SLT Zukunftsplanung betrieben hab und der Videocall der weinenden Mami kam und Töchterchen dann zur Familie eilen musste.
In Wahrheit war es halt der Sponsor aus Finnland, der zum Überraschungsbesuch kam.
Seitdem seh ich das Konstrukt "HolidayGF" etwas realistischer und distanzierter...
Time-Sharing wäre es ja, wenn man auch wüsste, dass man shared. :prost

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Nö, das ist doch Sponsoring.
Hat mir jedenfalls keinen Spaß gemacht, als ich mit der SLT Zukunftsplanung betrieben hab und der Videocall der weinenden Mami kam und Töchterchen dann zur Familie eilen musste.
In Wahrheit war es halt der Sponsor aus Finnland, der zum Überraschungsbesuch kam.
Seitdem seh ich das Konstrukt "HolidayGF" etwas realistischer und distanzierter...
Time-Sharing wäre es ja, wenn man auch wüsste, dass man shared. :prost
Vielleicht sollte man bei solchen " Beziehungen " das " Share " per se unterstellen....bis einem das Gegenteil bewiesen wurde.... :cool: :cool: :cool:

Pattayareise

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Also, dann hole ich Mal aus.
- Ich habe sie über einen Freund kennengelernt. Sie ist die Freundin, der Freundin eines Freundes...
- Ich habe sie ganze zwei Mal mit Geld unterstützt. Es waren keine ganz großen Summen, aber eben auch keine kleinen.
- Ich war in meinem ganzen Leben nur einen Tag in Pattaya. Ich mag Chiang Mai und Hua Hin einfach mehr.
- Ich war jedes Jahr je dreimal für zwei Wochen in Thailand und dann auch nur mit ihr zusammen.
- Auch wenn ich es ihr mehrmals angeboten hatte, wollte sie mich partout nicht in D besuchen, oder gar hier leben. Das hatte ich respektiert und akzeptiert. Meinen Plan, in einigen wenigen Jahren gemeinsam mit ihr in Thailand Leben zu wollen, kannte sie von Anfang an.
- Ob sie nebenher was zu laufen hatte, weiß ich nicht und will ich auch nicht mehr wissen. Ebenso weiß ich nicht, ob sie gespielt hat. Wenn wir zusammen waren, konnte ich sowas jedenfalls nicht beobachten.
- Von ihrer Familie habe ich "nur" den Bruder kennengelernt. Der war zwar sehr nett, sprach aber kein Wort Englisch.
- Ich habe sie NICHT in Pattaya kennengelernt!

Von anderen habe ich erfahren, daß auch sie über unsere Trennung sehr traurig war/ist. Für mich gibt es aber kein Zurück.

Zuletzt bearbeitet:

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
152
364
703
Vielleicht sollte man bei solchen " Beziehungen " das " Share " per se unterstellen....bis einem das Gegenteil bewiesen wurde.... :cool: :cool: :cool:
Auch wenn man die anderen Sponsoren nicht kennt ist es trotzdem time-sharing.
Wenn die "Lady" geschickt ist, verwaltet sie die Urlaubszeiten ihrer Kunden so, dass es keine Überschneidungen gibt.

Ich war ja kein Sponsor, "nur" SLT-Customer mit der Aussicht auf mehr. Wenn sie von vornherein mit offenen Karten gespielt hätte... Aber da mir erst der Sponsor verschwiegen und im Nachgang aber die Verbundenheit mit ihm beschworen wurde "He pay for my boobies, i can not say no" wurde halt nix draus.
Sponsoring oder Fernbeziehung käme für mich aber auch nie in Frage, ganz oder gar nicht.

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
152
364
703
Also, dann hole ich Mal aus.
- Ich habe sie über einen Freund kennengelernt. Sie ist die Freundin, der Freundin eines Freundes...

Und keiner hat was mit dem Gewerbe zu tun?

- Ich war in meinem ganzen Leben nur einen Tag in Pattaya. Ich mag Chiang Mai und Hua Hin einfach mehr.

Sie lebt in Pattaya und hat auch keinen Grund von dort weg zu gehen? Lebt die Familie in der Nähe?

- Ich war jedes Jahr je dreimal für zwei Wochen in Thailand und dann auch nur mit ihr zusammen.

Länger, oder erst ein, zwei Jahre?

- Auch wenn ich es ihr mehrmals angeboten hatte, wollte sie mich partout nicht in D besuchen, oder gar hier leben. Das hatte ich respektiert und akzeptiert. Meinen Plan, in einigen wenigen Jahren gemeinsam mit ihr in Thailand Leben zu wollen, kannte sie von Anfang an.

Grund dafür? Also gerade, wenn man eine Beziehung plant/hat kann man ja durchaus mal die Gegend des Anderen kennenlernen.

- Ob sie nebenher was zu laufen hatte, weiß ich nicht und will ich auch nicht mehr wissen. Ebenso weiß ich nicht, ob sie gespielt hat. Wenn wir zusammen waren, konnte ich sowas jedenfalls nicht beobachten.
- Von ihrer Familie habe ich "nur" den Bruder kennengelernt. Der war zwar sehr nett, sprach aber kein Wort Englisch.

Von anderen habe ich erfahren, daß auch sie über unsere Trennung sehr traurig war/ist. Für mich gibt es aber kein Zurück.

Will ja jetzt nichts behaupten, aber der "Bruder" ist oft der "Thai-BF", Farangs glauben nämlich viel.

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
wollte sie mich partout nicht in D besuchen,

Dafür kann es doch nicht viele Gründe geben.Wenn ihr wirklich etwas an Dir gelegen hätte,dann hätte sie auch gerne mal einen Blick auf Deine Heimat mit einem kleinen Urlaub kombiniert.Hast Du schon mal in Erwägung gezogen,daß ein " Urlaub " in DACH vielleicht Verdienstausfall für sie bedeutet hätte ?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Daß einige sie sofort als Prostituierte abstempeln, zeigt mir, in welcher psychischen Verfassung sie sich befinden.

Umgekehrt wird ein Schuh daraus:
Du warst und bist noch immer so verblendet das du unter deiner rosa Brille die Realität nicht siehst.

Du hast einen Teil ihrer Arbeitszeit gebucht. Dafür bekamst du die Illusion einer Beziehung.
In Beitrag # hast du auf die entsprechende Frage mit ...
Klar!
... geantwortet.

Klar ist die Art eurer Beziehung damit für alle die sich auskennen, für dich aber offensichtlich nicht.

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Sicher,daß es der Bruder war ? Du wärest nicht der erste Farang,dem ein thailändischer Ehemann als Bruder vorgestellt wird
Ich habe zwar vergessen seine DNA überprüfen zu lassen, aber zumindest meinten die Anderen auch, daß es der Bruder war. Sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr, dank euch :eek:

Entweder seid ihr alle paranoid, oder aber ihr habt alle Recht und ich sollte vielleicht woanders eine feste Freundin suchen.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.128
6.036
2.715
Dortmund
Zuerst einmal. Hier ist keiner der Oberlehrer oder hat die Weisheit mit Löffeln gefressen. Wir haben nahezu alle unsere Geschichten, Erfahrungen, Deja Vu´s usw.
Es macht sich auch niemand darüber lustig.

Deine kurze Aufzählung gibt halt das standardbild einer SChwutte wieder.

Im Endeffekt weisst du ncihts.

Du hast einen Typen getroffen, der ihr Bruder sein soll. Kann natürlich gut sein. Aber genauso gut ist es möglich, dass es eben der Stecher war. Liest sich ziemlich krank, aber ist tatsächlich öfter mal so.

Wenn du damit ansatzweise durch bist, dann ist das gut so.
LEben ist zu kurz um zu grübeln
Ich habe zwar vergessen seine DNA überprüfen zu lassen, aber zumindest meinten die Anderen auch, daß es der Bruder war. Sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr, dank euch :eek:

Entweder seid ihr alle paranoid, oder aber ihr habt alle Recht und ich sollte vielleicht woanders eine feste Freundin suchen.

Wer sind die anderen ? Auch Thais. Die lügen sich untereinander an, dass die Balken biegen. Was meinst du wie die einen Falang anlügen.

Und such dir keine Freundin. Wenn eine den Weg kreuzt, dann hast du Glück.
Wenn du suchst wird das nix. Kann man nur in die SCheisse greifen. Egal in welchem Land der Welt.

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415

Ich glaube nicht,daß wir alle paranoid sind.Bei vielen sind es eigene,teils sehr ärgerliche oder auch schmerzhafte Erfahrungen oder Situationen in denen man " Lehrgeld " gezahlt hat.Das kommt hat bei vielen Aufenthalten in Pattaya so mit sich.

Es spricht nichts dagegen,Dir eine Freundin aus dem Gewerbe zu suchen.sind auch alles Menschen,mal gut,mal schlecht.Allerdings solltest Du Dir klar darüber sein,daß Du nicht die einzige Biene bist,die diese Blume anfliegt..... :bigsmile :bigsmile :bigsmile . Solltest Du meinen,daß Du eine Freundin aus dem Gewerbe haben muß,die nur mit Dir Sex hat,dann solltest auch in Pattaya wohnen,um das auch selbst mit eigenen Augen " kontrollieren "zu können.

Ansonsten such Dir lieber ein good girl,idealerweise schon über 30 Jahre , die nichts mit dem Gewerbe zu tun hat und idealerweise auch nicht im Raum Pattaya wohnt.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.674
32.732
5.215
58
Waterkant
Member @Lambo hat da was wahres geschrieben, nicht suchen es passiert einfach oder nicht, auch diese Fixierung auf Thais oder Russinwn oder oderbringt sicher in den meisten Fällen nichts, es schränkt nur den Horizont ein

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Ansonsten such Dir lieber ein good girl,idealerweise schon über 30 Jahre , die nichts mit dem Gewerbe zu tun hat und idealerweise auch nicht im Raum Pattaya wohnt.

Die gibt es zwar, aber es ist ziemlich unwahrscheinlich das ein Tourist sie findet, der immer nur für kurze Zeit Urlaub in Thailand macht.
Noch unwahrscheinlicher ist jedoch das ein "good girl" eine Beziehung mit einem Touristen eingeht.

Wahrscheinlicher als das ist ein großer Lottogewinn.
Damit könnte man das Arbeiten sofort, statt erst in 4 Jahren einstellen, direkt nach Thailand ziehen, sich dort eine luxuriöse Villa leisten und 5 "bad girls", die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen und prompt erfüllen. ;)

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Die gibt es zwar, aber es ist ziemlich unwahrscheinlich das ein Tourist sie findet, der immer nur für kurze Zeit Urlaub in Thailand macht.
Nee,das ist klar.Ein good girl lernt nicht mal so nebenbei im Urlaub kennen und zieht sie gleich in der ersten Nacht mit in die Kiste um sie dann als 3 - Loch - Stute wie im Pay6 zu vernaschen.
Da muß man schon etwas mehr Zeit investieren.
Das ist dann die Entscheidung,die man ( n ) selbst treffen muß...schneller Fick oder was Reelles

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
152
364
703
Nee,das ist klar.Ein good girl lernt nicht mal so nebenbei im Urlaub kennen und zieht sie gleich in der ersten Nacht mit in die Kiste um sie dann als 3 - Loch - Stute wie im Pay6 zu vernaschen.
Da muß man schon etwas mehr Zeit investieren.
Das ist dann die Entscheidung,die man ( n ) selbst treffen muß...schneller Fick oder was Reelles

Hmmm, also auch da gibts Ausnahmen. Ich hatte ja mal eine Urlaubsfreundin, Callcenter von der Bank, verwitwet, Kind bei ihren Eltern, kein Kontakt zum Gewerbe blabla.
Kennengelernt auf TF, ungefähr 2 Monate gechattet, in BKK getroffen, nett Essen gegangen, paar Drinks mit Livemusik, bisschen geknutscht... Später wollte sie dann noch mein Condo anschauen, dann war sie kein Good girl mehr. Volles Programm gab es dann später zur Genüge.
Sie war halt zuvor auch schon jahrelang mit einem Farang zusammen, wusste deswegen auch worauf sie sich einlässt, was sie erwartet. Von ihr kam auch öfter die Idee, man könne sich ja Agogo usw. zusammen anschauen. War ihr lieber, als dass ich dann mal ohne sie gehe.
Langer Rede kurzer Sinn, da wäre auch langfristig was gegangen, sei es in D oder LOS, aber ich bin dann wider mit meiner Ex in D zusammen gekommen und es war mir auch zuvor schon zu viel Geklammere von ihr, die dauernden Line-Videocalls...
In zwei Wochen Urlaub ohne Vorarbeit schwierig, aber warum sollte sich nicht die Kassiererin vom 7-11 unsterblich in einen verlieben. :frech

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.683
7.502
2.615
54
Wien
Die meisten der Damen,die diese Masche nutzen,haben eine perfekte Zeitplanung.....und wenn dann mal ein Sponsor ungeplant nach LOS kommt,dann sind die Damen eben "Zuhause bei der kranken Mutter "
...oder man taucht unerwartet auf, Überraschung, die nach hinten los ging...nach 2 Jahren war das spielen dann vorbei...
...Sie verlor mich als #3 nach 2 Jahren, verlor #2 nach 6 Jahren, und dürfte heute noch mit #1, den Opa, ca. 12 Jahren unterwegs sein...
...heute lach ich drüber, habe mir viel ärger und Kohle gespart...