Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Großartige Speedboattouren

Klara33

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2017
2
0
161
35
Hallo!
Mein Name ist Klara. Ich habe letzten Winter Urlaub auf Phuket gemacht und bin dann dort auf ein Angebot für Speedboattouren gestossen.
Nach einiger Überlegung habe ich mich dann dazu entschlossen daran teilzunehmen.
Auf dieser Speedboattour hatte ich einen riesen Spass und kann diese Touren nur weiter empfehlen.

lg Klara
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.394
1.845
Möglicherweise auch Seegurken für die Nacktschnecken :bigsmile

seegurke1.jpg
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.910
6.124
2.515
Wenigstens ist bei den Trips eine Lebensversicherung inklusive, welche man bei der Fahrweise der 'Kapitäne' meist auch dringend benötigt.
Die par THB / € für ein Banner hier im Forum sollten ja dabei rum kommen.......oder was meinst du @Klara33 ?

Gruß USCMAI
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.853
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
@Klara33

Kommt bis morgen nichts anderes von dir im Forum, loesche ich diesen Thread.

Sollte das wirklich Werbung auf die billige Tour sein, dann wuerde ich mir die Anmietung eines Banners wirklich ueberlegen.
Dieser Thread versingt automatisch im Forennirvana, ein Banner - welches nicht die Welt kostet - bleibt dagegen staendig sichtbar.
Dazu kommt ein Extrathread fuer Werbekunden, in dem die Sache aktuell gehalten werden kann.

Die Lovers Lane, das Flintstones und die Schlumpfbar praktizieren das durchaus erfolgreich.

Werbepartner - Smurfbar - Quasselfred

Werbepartner - Lover`s Lane Soi 6

Werbepartner - Flintstones TAXI Service


Du siehst, selbst hier finden sie Erwaehnung. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: uscmai und Trude

Ähnliche Themen