Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Größte deutsche kolonie

Chrissipower

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Februar 2013
96
144
613
Düsseldorf
Hallo zusammen,...

Wenn man (n) überwintern will im LOS, wo hat mann denn die größte Chance, auch auf Landsmänner zu treffen ..?

Danke für eure tipps

Chrissi
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
1. Villa Germania



2. Smurfbar

3. Mugdahan

4. Korat

Eeekellhaft diese notgeilen Renter die die Not und die Armut der armen thailändischen Mädchen so schamlos ausnutzen um mal ordentlich einen abzudrücken. :kotzen:kotzen:kotzen





:bbs72
 

Anhänge

  • vomit[1].gif
    vomit[1].gif
    2,7 KB · Aufrufe: 0

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Mein erstes Wort dazu war sicherlich auch ernst gemeint von mir. Aber jeder sucht nun mal nach seinen Bedürfnissen. Ist ja berechtigt.

Zu deiner Frage @Chrissipower . Solltest du auch Phuket in deine Suche mit einbeziehen,so scheint das in Rawai am ehesten Deutsche (Langzeit ) antreffbar sind. Sich dort aufhalten. Und in Udon-Thani sind auch einige unterwegs bzw wohnen dort. Sind nur Beobachtungen, Eindrücke im Laufe der Jahre. Genaueres weiß ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: juhe und Rüssli

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.707
39.688
4.265
64
Bang Saray
Ich denke, dass Bangkok und der Grossraum Pattaya (Umkreis bis etwa Ban Chang) die groesste Anzahl an deutschsprachigen Expats und Touris aufweisen duerfte. Aber auch in Hua Hin, Phuket und Koh Samui duerfte es nicht schwer fallen deutschsprachige Menschen zu finden. Aber auch sonst gibt es ueberall in Thailand Deutschsprachige - nur ob man dann dort gerade die trifft, die man als Bekannte moechte ?
 

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
440
764
1.223
zu dem Video über Villa Germania:

wenn man in einer Szene einige Zeit unterwegs war und diese gut kennt und dann über diese Szene etwas in den Medien sieht/liest, so stellt man häufig fest, das ein komplett falsches Bild vermittelt wird. Man denkt sich "WTF?!?!"... ist aber weiterhin noch recht "gutgläubig".

Da man ja aber nicht nur in einer Szene unterwegs ist, zumindest ist das bei mir so, wiederholt sich diese Erfahrung im Laufe der Jahre und man kommt irgendwann zu dem Schluss, dass über fast alles, wo man etwas teiferen Einblick hat, ein völlig falsches Bild oder sogar falsche Informationen vermittelt werden. Schließlich bekommt man einen ziemlichen Vertrauensverlust gegenüber der Medien bis hin zu dem Punkt das man alles, was in den Medien berichtet wird, in Frage stellt und die Informationen nur noch mit großer Skepsis betrachtet.

Dabei ist das gesagte oft sogar richtig. Nur sind es halt extrembeispiele oder es ist nur eine Seite der Medallie, die als allgmeingültig verkauft wird. Ich empfinde es immer wieder, das hoch professionell manipulativ in die Meinungsbildung eingegriffen wird.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ich empfinde es immer wieder, das hoch professionell manipulativ in die Meinungsbildung eingegriffen wird.

Das gibt es schon seit Urzeiten.
Man kann Massen nur durch Manipulation in die Richtung lenken die man möchte.

Mit Wahrheit ist kein Blumentopf zu gewinnen.
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.467
2.723
1.763
Süddeutschland
1. Villa Germania

[

Eeekellhaft diese notgeilen Renter die die Not und die Armut der armen thailändischen Mädchen so schamlos ausnutzen um mal ordentlich einen abzudrücken. :kotzen:kotzen:kotzen

Also in dem Satz sind schon ein paar Worte (Rentner, Mädchen, schamlos, abdrücken, ..) die ich sehr attraktiv finde. :bbs72
Ein paar Jahre noch und die treffen dann hoffentlich auch auf mich zu. Zumindest ist das der Plan. Allerdings, je länger ich nach Pattaya fahre desto weniger glaube ich das ich dort leben könnte. Ein bisschen mehr gehört dann schon zum Leben. Das ist so wie jeden Tag ins Bierzelt gehen.
[doublepost=1460788016][/doublepost]Ohh, und hoffentlich gibts mal einen Nachschlag von der Elkelrentner Serie. Fremdschämen ist fast so gut wie selber machen.
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Ist nicht mein Video, ich habe es nur verlinkt. Ich suchte nach "Villa Germania" und fand das. Fand ich witzig wie man sich darüber echauffieren kann, als ob es keine wichtigeren Themen gäbe. Das ist eigentlich schon unfreiwillige Satire, der Satrire, der (Real-)satire.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen