Hm. Ich war noch nie in Thailand. Bin also eigentlich nicht mal ein Newbie. Das hat seinen Grund: Die asiatische Küche ist nicht unbedingt mein Fall und den Sound der Sprache Thai (& Co.) finde ich ätzend. Abgesehen davon halte ich die kulturellen Unterschiede für enorm gross. "Ficki, Ficki" empfinde ich auch nicht unbedingt als Begrüssungsfloskel, die mir gefällt. Vielleicht sind es Vorurteile, auch bezüglich dem herkömmlichen Bild einer "Thailand-Reise", die mich bisher von einem Besuch abgehalten haben?
Zum Thema:
Grosse Frauen - ich meine die ohne Schwanz - stammen vor allem aus einer nördlichen Provinz oder überhaupt aus dem Norden. Das habe ich mal in irgendeinem Thailand-Forum aufgeschnappt. Stimmt das?
Ich kannte mal eine Jungthai aus Offenbach, bildhübsch, 173 cm, Sprachstudentin mit Nebenjob, im King Kamehameha auf der Hanauer Landstraße in Frankfurt nachts um 5 Uhr nach deren Feierabend (Rotlicht natürlich) mit zwei Freundinnen (Kolleginnen) von Freunden aufgegabelt und dann irgendwann an mich vermittelt (privat). Sie sah - in Bezug auf unsere Vorurteile und nicht nur wegen der Körpergrösse - gar nicht aus, wie eine Thai. Wir wissen nicht, ob sie gegenbenenfalls "umgebaut" war. Wahrscheinlich nicht, aber ganz sicher ... sie hatte eine ziemlich, wie soll ich sagen, muskulöse Vagina ... aber das ist mir schon bei anderen Asiatinnen aufgefallen, die ich mal kannte ... viele waren´s aber nicht. Na ja, ihre Brüste standen nach oben, wie soll das operativ oder mittels Hormonen möglich sein? Ich will es vielleicht gar nicht wissen.
Meine Frage jedenfalls lautet: Stimmt das mit den grossen Frauen und den nördlichen Provinzen? Danke.