Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Größere Frauen in Thailand

gasi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2010
1
0
111
Sachsen
Hallo Forenteilnehmer!

Ich beabsichtige nächstes Jahr nach Thailand zu fliegen.

Da ich sehr groß bin, habe ich die Frage ,gibt es auch in Thailand größere Frauen ?(ca 1,70m)

Danke im voraus für alle Antworten.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
auch wenn Du den Thread 2 x aufmachst werden die Mädels nicht größer :bigg

Es gibt welche - die meisten haben aber als Draufgabe einen Schwanz :echt

Im Notfall nimm halt 2 und stell sie aufeinander..............

• Like
Reaktionen: superingo

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ich habe den zweiten Thread entfernt, da da noch keine Antworten waren
und damit ich das nicht verlerne.

Billy hat die Frage im Prinzip ja schon beantwortet, bei vielen Thaifrauen über 1,70 Meter
bekommt man halt noch einen Pimmel als Zugabe, aber da muss man halt durch. :bigg

PaNa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2010
145
16
698
wenn sie über 1,70 m sind, dann können es nur Zipfelhühner sein :echt

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Klar gibt es die! Man muß nur ein bißchen suchen - und dann vorher fragen ob .....

Thailernen.net

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Ich habe mal im "Carrefour" eine ECHTE Thai-Lady gesehen - war wohl die grösste Frau Thailands :bigg - die war mindestens 10cm grösser als ich - also rund 2 Meter (sie trug flache Schuhe).

Tendenziell sind aber Girls im Bereich von 170cm "plus", schon eher die Ausnahme!
Es gibt aber (mehrheitlich) in den GoGo's doch auch relativ grosse Working-Girls.
(Beach-Club, Baccara, Heaven Above, Peppermint, Insomnia, Sin City - kommen
mir da spontan in den Sinn - wo ich immer wieder mal, grössere Modelle gesehen
habe.)

siam-gast

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2009
204
326
903
Mainz
@STIG

Endlich mal ne gute Antwort !!!

Kann ich aber nur bestätigen !!! Die Durchschnittskörpergröße+Durchschnittstittengöße nimmt bei den Thaigirls zu.

NEW GENERATION halt !!!:bigg

Gruß

SIAM:bigg

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
@gasi lass Dir keinen Müll erzählen.

Ich selbst stehe nur auf Mädels > 165cm, meine meisten Yings sind um die 170cm. Habe mittlerweile auch ein paar > 170cm getroffen und alle waren ohne Schwanz, zumindest so lange, bis sie mit mir im Bett lagen.

Menschen werden ja auf der ganzen Welt immer größer, so auch in Thailand.

Die großen Mädels sind auch ziemlich begehrt, aber Buddha sei Dank gibt es noch genug Qualitätstouristen, die extra nach Thailand reisen, um mit einer kleinen, kurzbeinigen, kugelrunden Ying, womöglich noch mit Sauerkrautstampfern, stolz händchenhaltend durch Pattaya zu laufen.

Gruß Reisender

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Genau, Probleme gibts mit den laufenden Metern eigentlich nur
beim Walzertanzen, da rutschen sie einem immer durch die Beine. :bigg

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Man muss aber beim Reiten der 40 Kilo - Klasse aufpassen, dass ihre Haare nicht vom Deckenventilator erwischt werden :bigg

franz44

LKS KRANK
   Autor
5 Januar 2009
1.300
1.175
1.913
64
Koblenz
Ab einer gewissen Körpergrösse ist es halt besser mal etwas genauer zu schauen ob es denn wirklich eine Frau ist .Wobei manche ja auch lieber mit den Ladyboys gehen .Jedem selbst überlassen .Für mich ist es halt nichts .

mfg franz44

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.218
2.765
Wien
Nächste Frage eines Newbies ist sicher ob es Frauen in Thailand mit einer Körpergrösse unter 1.22 gibt :k:flipa

Gibt es ........ habe in Patong an der Moon - Bar mit genau so einer ordentlich einen getrunken. Als sie dann vom Barhocker herunter rutschte, konnte ich sie plötzlich nicht mehr sehen. :echt

SG

Märchenonkel
Inaktiver Member
16 August 2010
492
588
1.183
www.amazon.de
Hm. Ich war noch nie in Thailand. Bin also eigentlich nicht mal ein Newbie. Das hat seinen Grund: Die asiatische Küche ist nicht unbedingt mein Fall und den Sound der Sprache Thai (& Co.) finde ich ätzend. Abgesehen davon halte ich die kulturellen Unterschiede für enorm gross. "Ficki, Ficki" empfinde ich auch nicht unbedingt als Begrüssungsfloskel, die mir gefällt. Vielleicht sind es Vorurteile, auch bezüglich dem herkömmlichen Bild einer "Thailand-Reise", die mich bisher von einem Besuch abgehalten haben?

Zum Thema:

Grosse Frauen - ich meine die ohne Schwanz - stammen vor allem aus einer nördlichen Provinz oder überhaupt aus dem Norden. Das habe ich mal in irgendeinem Thailand-Forum aufgeschnappt. Stimmt das?

Ich kannte mal eine Jungthai aus Offenbach, bildhübsch, 173 cm, Sprachstudentin mit Nebenjob, im King Kamehameha auf der Hanauer Landstraße in Frankfurt nachts um 5 Uhr nach deren Feierabend (Rotlicht natürlich) mit zwei Freundinnen (Kolleginnen) von Freunden aufgegabelt und dann irgendwann an mich vermittelt (privat). Sie sah - in Bezug auf unsere Vorurteile und nicht nur wegen der Körpergrösse - gar nicht aus, wie eine Thai. Wir wissen nicht, ob sie gegenbenenfalls "umgebaut" war. Wahrscheinlich nicht, aber ganz sicher ... sie hatte eine ziemlich, wie soll ich sagen, muskulöse Vagina ... aber das ist mir schon bei anderen Asiatinnen aufgefallen, die ich mal kannte ... viele waren´s aber nicht. Na ja, ihre Brüste standen nach oben, wie soll das operativ oder mittels Hormonen möglich sein? Ich will es vielleicht gar nicht wissen.

Meine Frage jedenfalls lautet: Stimmt das mit den grossen Frauen und den nördlichen Provinzen? Danke.