Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Greenhorn goes to Pattaya. Ob das gut geht?

Stacyboy

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
290
940
1.223
Danke für den super Bericht. Verstehe dass Du keine Diskussion über Sinn und Unsinn dieser Tigerzoos führen willst. Als einigermassen aufgeklärter Mensch im Jahr 2017 solltest Du diese tierverachtenden Machenschaften aber wirklich nicht noch unterstützen. Darum dafür hier meine virtuelle Züchtigung dafür: :depp

Und jetzt freue ich mich auf die tigerlose Fortsetzung dieses Berichts :)
 
  • Like
Reaktionen: Juninho

krachbummente

Fickschnitzelpaniermaschine
Inaktiver Member
24 Juli 2017
128
591
1.333
36
Toller Bericht, hab auch für dich gevoted. Bei den Insekten habe ich keine Berührungsängste solange sie tot sind...
 
  • Like
Reaktionen: Juninho

don2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2016
65
51
798
47
Ein sehr guter und unterhaltsamer Bericht. Ein "Danke" dafür.
Bin schon auf dein Fazit gespannt und wünsche dir jetzt schonmal einen schönen Urlaub im April
 

flokay1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 April 2017
89
86
898
Super Bericht. Bin schon auf das finale Fazit gespannt. Viel Erfolg bei der Urlaubsplanung in der Arbeit.
 

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.574
20.718
3.715
Auch von mir ein dickes Lob für deinen tollen Bericht.
Auf die Shooting Ranges trifft man überall in Thailand.
Auch direkt in Patty, nähe Kreisel gibt es eine!
In Bangkok gibt es eine ganze Strasse, wo sich Waffengeschäft an Waffengeschäft aneinander reiht.
 

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
230
622
1.283
40
Danke für den Bericht, war mir eine Freude dich kennen gelernt zu haben und ich wünsche dir viel Spaß im April in FC, sofern du Urlaub bekommst.
 

Hunter

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juni 2012
35
45
698
Finde es schon fragwürdig und befremdend wenn man überhaupt Zigaretten kauft und raucht.
Wenn sich so Metastasen bilden und Chemo dann auch nichts mehr hilft. Tja dann ist fertig mit Leben fertig mit Spass am Leben haben deine dir nahe stehenden Liebsten siehst dann auch nicht mehr wenn du welche hast. :p
Zuerst Denken und dann Handeln ist nicht sehr schwierig, mach etwas gesundes für deinen Körper jeden Tag Jogging z.b ;):):daumen:daume
Wenn du nur eine Sekunde mal darüber nachdenkst was die Konsequenzen deines Handels sein könnten in paar Jahren das reicht schon. :kk


Ich kenne genügend die nicht rauchen und dennoch an Krebs erkrankten, daher finde ich Deine Maßregelung anderer Leute Lebensweise unangemessen.

Lass doch jedem sein Leben so leben wie er es für richtig hält, Dir wirft ja auch keiner Deine Fröhnung des Sextourismusses und der dahinter stehenden sozialen und körperlichen Auswrirkungen vor?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Realhotstuff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2017
55
139
613
44
München
Ich kenne genügend die nicht rauchen und dennoch an Krebs erkrankten, daher finde ich Deine Maßregelung anderer Leute Lebensweise unangemessen.

Lass doc...

Sehe ich genauso , und da wir am Freitag wieder beide unten sind , folgt ja vielleicht ja noch ein weiter Bericht vom Chris ;-) :burger:burger:burger:burger:burger:burger Gibt noch soviel zu entdecken für uns dort .
:penis:penis:penis:penis
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Tim

Juninho

Kitzlerbeauftragter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 August 2017
134
493
1.203
35
St. Gallen
Noch ist es nicht in trockenen Tüchern. Bevor ich nen weiteren Bericht schreibe muss ich doch erstmal das Fazit von diesem hier nachholen:weg

Aber da kam Sylvester dazwischen und das meine Firma mich an die Luft setzt, sprich ich hatte und habe momentan anderes im Kopf. Falls ich Samstag nachkomme ist das mehr als spontan, wär aber sicher geil:pop

Ja, das Fazit kommt irgendwann. Ich muss halt erstmal nen neuen Job finden und evtl. den Spontantrip nach FC erfolgreich meistern.

Bis dahin, seid stark. Ihr schafft das:daumen
 

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
230
622
1.283
40
Viel Spaß Euch beiden sofern ihr es zusammen hinschafft.
 

Realhotstuff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2017
55
139
613
44
München
Morgen weiss er ob er es schafft , ich hoffe mal das es klappt denn als wir Sylvester zusammen verbracht haben war eigentlich klar das wir nochmal zusammen Pattaya unsicher machen müssen ;-) .
grüsse
 

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
230
622
1.283
40
Habt ihr's also doch beide hin geschafft. Freut mich für euch. Viel spass!
 

Ähnliche Themen