Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Naklua Green Park Hotel Nord Pattaya

Pattayareise

Critter

Hat nix anderes zu tun
   Autor
25 Februar 2009
1.039
8.117
2.265
Deutschland
@mercedessl11 @colaplusrum

Mittlerweile müssten die Zimmer so aussehen:
Naklua - Green Park Hotel Nord Pattaya

Ich weiss nicht ob alle Zimmer renoviert wurden, aber vielleicht hat er so eines erwischt?:
Naklua - Green Park Hotel Nord Pattaya

Bei dem Thema (mittlerweile) "überteuert" gebe ich @Seeker absolut Recht. 1.800 Baht sind nicht mehr gerechtfertigt. Und 150€ im Januar 26 bei agoda (als ich rein wollte) waren eine Frechheit.
Preiserhöhungen der Hotels auf den ersten 400m der Naklua sind allerdings derzeitig Standart.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: colaplusrum

Joe Black

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 April 2016
46
102
713
56
Wir waren 2025 im Green Park und hatten ein "renoviertes" Zimmer. Das Problem war die Badezimmer waren immer noch schengelig im Charme der 70er Jahre. War das Geld nicht wert. Nach einem Tip sind wir derzeit nebenan im Sunshine Garden (gehören zusammen), Nutzung der wirklich schönen Poolanlage im Green Park ist möglich...Preis ist dort echt angemessen... Zimmer ( Poolblick buchen !) sind hell und nicht so abgeranzt. Alles vom Frühstück bis Pool wesentlich entspannter und ohne Getöse. Preis um die 40,00 € passt für das Gebotene...

Nordwind

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 September 2024
334
864
873
Wir waren 2025 im Green Park und hatten ein "renoviertes" Zimmer. Das Problem war die Badezimmer waren immer noch schengelig im Charme der 70er Jahre
Bei mir war im Oktober im Haupthaus 3. Etage mit Poolblick das komplette Zimmer einschließlich des Bades renoviert , Zimmerpreis war 44 Euro und gebucht war Zimmer mit Gartenblick ,haben aber ein kostenloses Upgrade auf Poolblick bekommen .

• Like
Reaktionen: HamburgerJung

Joe Black

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 April 2016
46
102
713
56
Soweit ich mich daran erinnern kann, waren die Zimmer aber doppelt so klein wie im Green Park ,des weiteren hängt das Endgerät der klimaanlage draußen am Balkon, was ich jetzt auch nicht so doll finde
Die Klima hängt über der Balkontür und bläst nicht direkt auf das Bett. Ausseneinheit am Balkon ist korrekt, sehen wir aber nur kurz beim Badekleidung aufhängen 😉. Das mit der Zimmergröße würde ich nicht unterschreiben, eher auf dem selben Level. Aber den Kleiderschrsnk habe ich etwas geräumiger in Erinnerung.

• Like
Reaktionen: colaplusrum