Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Naklua Green Park Hotel Nord Pattaya

helicop

santi
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
11 Januar 2009
53
51
478
Irgendwo
Goßer, erholsamer pool, ausschließlich deutsche Gäste. ruhige umgebung, etwas abseits vom strand.
Für Begleitung kann es vorkommen das extra Kosten entstehen ca 200 BHt:daume
 

starfish

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2011
30
4
318
Goßer, erholsamer pool, ausschließlich deutsche Gäste. ruhige umgebung, etwas abseits vom strand.
Für Begleitung kann es vorkommen das extra Kosten entstehen ca 200 BHt:daume


.....sowas kriegst Du auch in anderen Hotels geboten und OHNE Joiner Fee!!

Habe auch gehört dass Begleitung für Aufpreis zwar mit ins Zimmer und übernachten darf aber weder Pool noch Restaurant besuchen kann :k:k
 

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
85
858
Ich war im April da 100 Bath fürs Mädel auf Zimmer und viele Russen im Pool.
für das Mädel noch-mal 100 Bath wenn du mit ihr an den Pool möchtest
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
6.700
2.815
Norden
also nochmal 100 baht all inclusive frühstück-pool ..etc.....
wer mehr bezahlt selber schuld...
 
Cosy Beach Club

starfish

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2011
30
4
318
Mir würde es hier nicht um die 100 BHT gehen sondern einfach ums Prinzip!

Und ausserdem wäre so etwas einfach nur lästig....wenn ich mir vorstelle, dass ich mit einem Mädel das bei mir übernachtet hat an den Pool gehen will und werde dann von einer Angestellten des Hotels verfolgt mit den Worten „u have to pay 100 BHT....“ :k:k:k

Nein so etwas muss ich mir nun wirklich nicht geben....somit ist so ein Hotel obwohl es sonst ja nicht schlecht sein soll ein NO-GO!!!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Frank

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Mir würde es hier nicht um die 100 BHT gehen sondern einfach ums Prinzip!

Und ausserdem wäre so etwas einfach nur lästig....wenn ich mir vorstelle, dass ich mit einem Mädel das bei mir übernachtet hat an den Pool gehen will und werde dann von einer Angestellten des Hotels verfolgt mit den Worten „u have to pay 100 BHT....“ :k:k:k

Nein so etwas muss ich mir nun wirklich nicht geben....somit ist so ein Hotel obwohl es sonst ja nicht schlecht sein soll ein NO-GO!!!

ganz deiner Meinung :daume
 

charly-m

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 August 2010
230
13
428
Goßer, erholsamer pool, ausschließlich deutsche Gäste. ruhige umgebung, etwas abseits vom strand.
Für Begleitung kann es vorkommen das extra Kosten entstehen ca 200 BHt:daume
Aber hallo!
Es kann nicht nur vorkommen, dass man löhnt für Begleitung... es ist obligatorisch. (100 Bht pro Nacht, 2 Ladies 500 Bht)
Das Hotel sahnt auch sonst gewaltig ab:
- Handtuch für Pool nicht am gleichen Tag abgegeben: 500 Bht. ("Strafe"?)
- Angenommene Telefongespräche: jedes 100 BHT (was selbst getätigte kosten, wagte ich gar nicht zu fragen, steht auch nicht im Hotel-Guide - vorsichtshalber!?)
- Reisepass kopieren: 20 Bht
Und sonst: kleine Krabbeltiere in den Schränken und im Bad... undin den Zuckerschalen ... und auf den Frühstückstischen... und auf dem Spiegelei, wenn man es am Tisch stehen lässt, während man zum Buffet geht... und unter den Löffeln am Buffet... wenn sie länger liegen...
Insgesamt: Das Hotelpersonal scheint mir unmotiviert und im Restaurantbereich auch überfordert; alle Gäste klagten über nachlassende Qualität. Ich war erstmals dort... aber nie wieder. Mit 3 Sternen glatt überbewertet!
Richtig, die Poolanlage ist toll, aber die reißt es auch nicht raus!
Charly-m
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Frank

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.411
92.918
7.065
So war es schon vor 6Jahren gewesen charly-m,da zu kam noch das die Brühe im Pool ständig Grün war:echt

Aber man brauchte kein Streuner Fee löhnen, und dir was an den Pool zu bringen,daran dachte die Staff im Traume nicht:bigg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

charly-m

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 August 2010
230
13
428
nur, was ich nicht verstehe, dass das Green Park in der Beurteilung der Gäste so gut davonkommt. 90 % und mehr Empfehlungen!? Sind denn das alles Gefälligkeitsgutachten oder schreiben die Manager von Green Park die Beurteilungen selbst? Oder löschen sie nicht positive mails? - Is´ möglich, denn von den "Oberen" sah ich nur hin und wieder einen durchs Restaurant huschen. Genau hingeschaut, was denn da auf den Tischen so rumkreucht und fleucht, hat er aber NIE! Die kleinen Tierchen verstecken sich in den Tischritzen und wohl in der "plüschigen" Tischabdeckung... Hinschauen - wie gesagt: Fehlanzeige!
Charly

Aber man brauchte kein Streuner Fee löhnen, und dir was an den Pool zu bringen,daran dachte die
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Badenser

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Januar 2009
64
10
418
61
Südbaden
Auch ich war schon zweimal im Green Park, aber 2006 das letzte Mal.
Da sollte ich für meine Frau beim Check in "Streuner Fee" bezahlen.
Sie kam erst am 4. Tag unseres Urlaubs nach, war aber ordnungs-
gemäß als zweite Person im Zimmer gebucht. Die Diskussion an der
Rezeption dauerte über eine viertel Stunde. Das brauche ich nicht
mehr.

Gruß Badenser
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Oralkoenig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Januar 2011
79
11
308
Göppingen
Also ehrlich gesagt ich verstehe die Kommentare hier überhaupt nicht - okay die 100 Baht Streunerfee stimmen aber das is jetzt doch wirklich nicht die Welt und ich hatte nie das Problem mit der Poolbenutzung - meine Gäste wearen immer mit am Pool und ohne Aufpreis. Das Personal war sehr freundlich und von Unheziefer in den Zimmern oder beim Frühstück konnte ja überhaupt keine Rede sein - peinlich waren nur ein paar Russen und ne Gruppe junger Engländer die wohl alle schwerhörig waren - denn die mussten sich permanent dermassen anschreien - dass man es über die ganze Poolanlage hören konnte - aber das laste ich nicht den Gästen sondern der zerebralen Insuffizienz (sprich Blödheit) der Inselaffen an
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
Ich war insgesamt 7 x im GPR, das letzte Mal in 2008. 100 Baht JoinerFee waren schon damals fällig, aber an den Pool durfte meine Begleitung auch ohne Zuzahlung. Die Poolanlage ist spitze - und in der Nacht ist himmlische Ruhe, was ich immer zu schätzen wusste. Minuspunkt: das Frühstück gab es nur bis 10.00 Uhr, danach wurde abgeräumt.

Kleiner Tipp - da es viele erst bei Abreise machen: beim Check-Inn lege ich den Mädels immer 500 Baht auf den Tresen - ein paar Euro, die sich schon nach wenigen Tagen amortisieren und auf einen 2-3-wöchigen stay allemal lohnen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

charly-m

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 August 2010
230
13
428
... so hat jeder "seine" Erfahrungen... empfehle zur Überprüfung meiner Angaben mal das Zimmer Nr. 306 und beim Frühstück einen Tisch, bei dem die Tischplatte (auch) einen Riss hat. Dort tummeln sich die Tierchen zu Hunderten, aber - wie gesagt - vielleicht hatte ich auch nur Pech. Jedoch: Nach Auskunft anderer Reisender offensichtlich doch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Hardys

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 April 2010
252
25
438
Ich buche immer das DZ für 2 Personen mit ZF mit einen fiktiven Thainamen, das kostet nur das Frühstück für die zweite Person. Beim Einchecken allein kein Problem, Lady kommt später. Der Namen hat später noch nie eine Rolle gespielt. Noch nie Problem beim Frühstück und beim Pool, nur dort waren meistens die Neckermänner oder -frauen schneller.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

rowima4000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Juli 2011
71
46
648
Kleines Kaff in Niedersachsen
Also ich war im letzten Jahr sehr zufrieden im Green Park. Preis/Leistungsverhätnis stimmen zu 100%. Die Poollandschaft ist super und die Zimmer waren sauber. Nur die Bungalows waren letztes Jahr zum Teil renovierungsbedürftig. Werde nächstes Jaht dennoch ein anderes Hotel buchen, da im Green Park zu viele Pauschaltouris rumhängen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666