Wir waren jetzt 5 Tage zum Schluss unseres Urlaubs dort. Überteuert, dreckig.....werde ich nicht mehtr hingehen
Kannst du mal Bilder vom Zimmer hier rein stellenWir waren jetzt 5 Tage zum Schluss unseres Urlaubs dort. Überteuert, dreckig.....werde ich nicht mehtr hingehen
Da sieht man mal wie unterschiedlich die subjektiven Eindrücke sein können ,würde mich auch mal interessieren was Du bezahlt hast .Überteuert, dreckig.....werde ich nicht mehtr hingehen
Keine GemachtKannst du mal Bilder vom Zimmer hier rein stellen
Kannst das bitte mal genauer erklären?Wir waren jetzt 5 Tage zum Schluss unseres Urlaubs dort. Überteuert, dreckig.....werde ich nicht mehtr hingehen
Bei mir war im Oktober im Haupthaus 3. Etage mit Poolblick das komplette Zimmer einschließlich des Bades renoviert , Zimmerpreis war 44 Euro und gebucht war Zimmer mit Gartenblick ,haben aber ein kostenloses Upgrade auf Poolblick bekommen .Wir waren 2025 im Green Park und hatten ein "renoviertes" Zimmer. Das Problem war die Badezimmer waren immer noch schengelig im Charme der 70er Jahre
Soweit ich mich daran erinnern kann, waren die Zimmer aber doppelt so klein wie im Green Park ,des weiteren hängt das Endgerät der klimaanlage draußen am Balkon, was ich jetzt auch nicht so doll findeZimmer ( Poolblick buchen !
Die Klima hängt über der Balkontür und bläst nicht direkt auf das Bett. Ausseneinheit am Balkon ist korrekt, sehen wir aber nur kurz beim Badekleidung aufhängenSoweit ich mich daran erinnern kann, waren die Zimmer aber doppelt so klein wie im Green Park ,des weiteren hängt das Endgerät der klimaanlage draußen am Balkon, was ich jetzt auch nicht so doll finde