Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Goodbye Deutschland auf Vox

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
Welche "normalen" Geschäfte kosten 200 Bis 300k im Monat?

Ein kleines Geschäft auf der rechten Seite nähe Eingang (war vorher eine Beer Bar) kostet 75000 im Monat + 4 000 000 cash alle 3 Jahre, der Laden schräg gegenüber kostet mehr daher meine Angaben.

Preislich liegt die Walkingstreet im Bereich vom der Central Mall.
 

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Scheint wohl so zu sein. Nur frage ich mich was es in einem Thread über einen gefakten Auswanderreport auf Koh Phanghan die Puffmieten in der WS/Pattaya interessieren. :wink1
Wir kammen deswegen auf Pattaya,weil ich dachte mit 50000 euro könnte man was besseres erwerben als die Bar die beiden auf der Insel gekauft haben.Ab er ich lag falsch.
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Das Thema wäre direkt einen eigenen Thread wert :daume
 

arie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2012
146
21
598
Sauerland
Ab September kommt VOX wieder nach Samui um dort "reale" G`schichten zu drehen...
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Wir kammen deswegen auf Pattaya,weil ich dachte mit 50000 euro könnte man was besseres erwerben als die Bar die beiden auf der Insel gekauft haben.Ab er ich lag falsch.

auch das ist net korekt. sie haben 50.000 € in die bar investiert und diese GEmietet, net gekauft. das ist ein kleiner, aber feiner unterschied.
 

fream

Aktiver Member
   Autor
12 September 2013
135
437
953
ist der Beitrag noch online, wenn ja kann mir jemand bitte den link geben?
 

fream

Aktiver Member
   Autor
12 September 2013
135
437
953
danke für den Link. Aber in dem Goodbye Bericht geht es nicht um dem Michael in Pattaya sondern um das Pärchen was auf Koh Phangan eine Bar eröffnet, den Beitrag kenn ich schon :)
 

fream

Aktiver Member
   Autor
12 September 2013
135
437
953
Nichts zu danken :yc

ist denn der kompletten Beitrags des Michales mit seiner Bar in Pattaya noch irgendwo online?
 

kay

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2011
186
119
773
Ruhrpott
War schon einer einmal auf Koh Phangan und hat geschaut ob es wirklich gibt ode gab?
 

kevinjackson

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2020
1
3
363
AW: Goodbye Deutschland auf Vox

Hallo alle zusammen.
Ich kenne diesen Mann persönlich.Er hat es nicht anders verdient.
Mir schuldet dieser A........ noch 4000 DM.
Und wie er sich aufgeführt hat in Thailand:
Er war der beste, hat mit jeden Streit angefangen.
Vor 13 Jahren hat ihn schon mal eine Thai-Frau ihn verlassen.
Nach 6 Wochen Streit mit Handgreiflichkeiten von seiner Seite aus.
Außerdem heißt der Mann Ewald.

Rede nicht so über meinem vater du ......

AW: Goodbye Deutschland auf Vox

Sorry, ich kann mit dem Typen nüscht anfangen.
1. Lebt seit zig-Jahren in Patty und weiss nicht, wie der Hase läuft.
2. Nicht verheiratet, keine Vereinbarung über die Vermögen.
3. Kein Privatkonto für den Notfall.
4. Dann noch nett sein zu dieser Schnickse.
5. Zu dumm, um sich im Konsulat zu erkundigen.
6. Aber clever genug, um in D einen Sender zu finden, der "seine" Story gut verkauft.

Ich werde mir die Tel.Nr. von "VOX" mitnehmen, falls ich mir ´mal von einer FL etwas
borgen muss. :flipa Achtung keine :ironie.

Warum zur hölle beleidigst du meine mutter das ist alles Fake und mein Vater hat dafür gerade mal 3000 baht bekommen, also da kroeg ich ein Hals wenn jemand meine Eltern beleidigt.
Mein Vater also ewald hat mich mit nach Deutschland genommen damit ich in einer guten Schule gehen konnte und ich eine gute Ausbildung bekommen kann( jetzige 8te klasse)
Sowas würden die meisten Leite die nach Thailand geflogen sind um mit Prostituierten zu schlafen und ein Kind bekommen gar nicht machen!!!
 
  • fröhlich
Reaktionen: Chen