Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Goodbye Deutschland auf Vox

manne1294

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
556
601
1.433
AW: Goodbye Deutschland auf Vox

Ich sehe es auch, ist schon ne arme Sau.
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
AW: Goodbye Deutschland auf Vox

Kennt den jemand, was war da los mit seiner Familie ?
 

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
AW: Goodbye Deutschland auf Vox

Zumindest hat er 18 Jahre in Thailand gelebt. Wer kann das schon von sich sagen. Das nimmt ihm keiner mehr.
Ob die Bar wirklich so gut gelaufen ist sei dahingestellt, sonst hätte er ja Rücklagen auf SEINEM Konto bilden können. Außerdem kennen wir nur seine Version, was den Barverkauf angeht.
Wo hatte diseer Michael Beyer denn seine Bar? Kennt die jemand?
Die Walking Street war ja wohl eher die Soi 7 mit der Minnie-Bar im Hintergrund.
War aber toll wieder Bilder von der zweiten Heimat zu sehen.
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.577
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Goodbye Deutschland auf Vox

Dafür das er am Strand schläft sah er aber recht gepflegt aus. Ich vermute da eine zumindest teilweise gefakte Story. Und eine Brach Road "Dame" schenkt ihm 600 Baht....
 
R

rosso0815

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Goodbye Deutschland auf Vox

naja .... so enden kann man keinem wünschen

gruss rosso0815
 

party

China lover
Inaktiver Member
15 Januar 2009
898
416
1.303
AW: Goodbye Deutschland auf Vox

Dafür das er am Strand schläft sah er aber recht gepflegt aus. Ich vermute da eine zumindest teilweise gefakte Story. Und eine Brach Road "Dame" schenkt ihm 600 Baht....

hast du nicht gesehen das er einmal am tag in einem wat duscht für 10 cent.
ich hätte ihm auch 600 oder 1000 baht geschenkt sodas er nochmal seinen sohn sehen kann bevor es ab in den knast und nach hause geht.

das meine ich voll im ernst.
 

soi6

Bürgermeister von Laos
Inaktiver Member
20 November 2008
380
433
1.103
AW: Goodbye Deutschland auf Vox

....streckt einem in solch einem fall nicht die botschaft die flugkosten vor?

war jedenfalls schon ein trauriger abschied aus dem LOS :down:

soi6
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
AW: Goodbye Deutschland auf Vox

Ich glaube das ist wieder so eine Schauergeschichte...Wahrheitsgehalt beschränkt sich auf "Hörensagen"...

Wird vielleicht mal so ähnlich passiert sein....

Ausserdem : Wenn er sich stellt , fällt die Strafe sehr gering aus...

Abschiebehaft ? Ist ja auch gut - dann ist der Flug gratis !!
 

Friedel

Rohrverleger
   Autor
24 Oktober 2008
1.451
5.066
2.265
Mainz
AW: Goodbye Deutschland auf Vox

Das war hat mal wieder sinnvolle und niveauvolle Fersehunterhaltung "http://www.smilies.4-user.de"] smilie_frech_030.gif
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Goodbye Deutschland auf Vox

Wo hatte diseer Michael Beyer denn seine Bar? Kennt die jemand?

Anhand der TV-Bilder scheint die Bar in Dunkel-Pattaya gewesen zu sein - also ganz heraussen an der Soi Siam Country Rd. schon fast beim Maprachan Reservoir hinten - neben diversen anderen, von Expats und Golfern, recht gut besuchten Bars.

Das Reklame-Schild von der Outback Bar, war da u.a. im Bild zu erkennen. ;)
"http://www.outbackgolfbar.com/"]http://www.outbackgolfbar.com/[/URL]
NEW! for you GPS experts: the co-ordinates of the bar: 12o 55' 22.44" N, 100o 57'

Außerdem kennen wir nur seine Version, was den Barverkauf angeht.

Wieso - alle Bars laufen mit der Schank-Lizenz auf eine(n) Thai - somit dann meist auch der Mietvertrag (weils halt die Sache erleichtert - in jeglichem Sinne :bigg) und wenn "Einer" genug Vertrauen in seine Freundin hat, ist er somit dann auch schon verraten und verkauft... :teuflisch
 

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
521
1.606
umgezogen
AW: Goodbye Deutschland auf Vox

Nach rund 18 Jahren in Thailand sollte er eigentlich wissen, wie der Hase läuft.
Für den worst case hätte er sich schon von Anfang an ein eigenes Konto anlegen müssen.
Ich habe für diesen LKS-ler eigentlich wenig Mitleid.
Ich kenne auch einen Dummen, dem dies vor zwei Jahren in der soi 33 passiert ist,
war gegenüber vom damaligen Gerhard. :bück dich
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
AW: Goodbye Deutschland auf Vox

Vox wird doch sicherlich keine Gage zahlen, denn wer so dumm ist hats nicht verdient, oder überweisen sie die auf ein deutsches Konto wo er erst rankommt wenn er wieder in D ist. Somit haben die noch ein paar Folgen sicher *g :ironie
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
AW: Goodbye Deutschland auf Vox

Hab es leider nicht gesehen, kommt irgendwann eine Wiederholung ??
 
Cosy Beach Club

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
AW: Goodbye Deutschland auf Vox

Danke :daume, grad mal reingeschaut, jetzt weiss ich um was es geht !!
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
AW: Goodbye Deutschland auf Vox

Die Sendung gestern bei Vox ist gefakt.Also ich kann mir nicht vorstellen das der niemanden in Deutschland hat um ihm ein Flugticket vorzuschiessen. Das bekommt er Oneway mit Airberlin für 300,-350 EUR!Dann hätte er sein Overstay bezahlt ..vielleicht 3000 Baht und wäre nach Hause geflogen.Auch die Botschaft hätte ihm das eventuell vorgeschossen.Am Ende der Folge wird nochmal betont das er auf seine Freunde und Bekannten in Deutschland baut wenn er wieder zu Hause ist.Auch vollkommener Blödsinn das er mit seinem Pass nicht in einer Absteige wo die Zimmer 200 Baht kosten nicht einchecken kann.
Als wenn es die Ladys an der Rezeption interessiert wo der sein Visa im Pass hat und ob das noch gültig ist.Und drittens niemand geht freiwillig in den Thaiknast in Patty!!!
Klassische Fake Story!
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
AW: Goodbye Deutschland auf Vox

Also mir ist aufgefallen, dass sein (angeblicher ?)Sohn nichts mit Papi zu tun haben wollte, bzw ihn garnicht kannte. Und für das was ihm seine Ex-Cinderella angetan haben soll (siesoll ja schliesslich schuld an allem sein) hierfür war mir das Treffen mit ihr zu unemotional.