Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Goodbye Deutschland auf Vox

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Josef und Narumol waren am Freitag bei Frank im Old German Beerhouse .

RTL hat die 2 wohl beim ersten Thailand Urlaub begleitet .

Sind ab Montag dann aus Phuket .

Morgen wird uebrigens Elton von Pro 7 im OGB sein !
 

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
old German beerhouse ogb? wo ist das? Patty?
....:k


"http://www.morgenpost.de/printarchiv/leute/article1437737/Ich-muss-manchmal-auch-streng-werden.html"]Elton - "Ich muss manchmal auch streng werden" - Leute - Berliner ...[/URL]
31. Okt. 2010 ... Derzeit ist Elton in Thailand unterwegs und dreht für eine neue Pro-Sieben-Serie. "Elton reist" heißt sie und zeigt, wie er versucht, ...






"http://www.old-german-beerhouse.com/"]http://www.old-german-beerhouse.com/[/URL]


singha
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Josef und Narumol waren am Freitag bei Frank im Old German Beerhouse .

RTL hat die 2 wohl beim ersten Thailand Urlaub begleitet .

Sind ab Montag dann aus Phuket .

Morgen wird uebrigens Elton von Pro 7 im OGB sein !

Weiss jetzt nich was das mit Good bye Deutschland zu tun hat.

Jedenfalls haben sie soeben eine anscheinend Uraltfolge von den Bücks gezeigt.:k
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
[h=1]Augsburger Auswanderer würden ihr Abenteuer nicht noch einmal wagen[/h]
Die Augsburger Auswanderer Manuel und Stefanie kämpfen in Thailand mit vielen Problemen. Im Interview sprechen sie über ihre weiteren Pläne.

Quelle: "http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Augsburger-Auswanderer-wuerden-ihr-Abenteuer-nicht-noch-einmal-wagen-id29618431.html"]Link[/URL]
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Habe diese Koh Pangan Folge neulich auch gesehen. Auf mich wirkten die beiden ziemlich naiv, zudem weiss man natürlich
auch nicht, in welchem Umfang das Ganze inszeniert ist.

Als Sahnehäubchen noch dazu deren Beziehungsdrama, war alles ein bischen arg Vogelwild. ;)
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Habe diese Koh Pangan Folge neulich auch gesehen. Auf mich wirkten die beiden ziemlich naiv, zudem weiss man natürlich
auch nicht, in welchem Umfang das Ganze inszeniert ist.

Als Sahnehäubchen noch dazu deren Beziehungsdrama, war alles ein bischen arg Vogelwild. ;)

Ich hab schon die ersten "teile" mit den beiden verfolgt. Aber eigentlich nur, da ich die Manuela so verdammt xxxy finde.

Das ganze ist schon ziemlich arg abgesprochen.
Sie noch ein totales Küken, was irgendwie angeblich für Thailand ihr Studium abgebrochen hat.
Er der coole, trainierte Sunnyboy mit diversen Sportwagen, einem 5stelligen Monatsgehalt als Versicherungsvertreter und Barkeeper als Nebenjob (hat man ja auch nötig wenn man ein 5stelliges Monatsgehalt hat).

Dann am Arsch der Welt (am Arsch von Pangan) hinter einem heruntergekommenen Resort eine Strandbar aufmachen. (im Flutbereich)
Komischerweise am Anfang ohne Thai Angestellte und sie arbeiten selbst.
Dann er erste Besuch für Teamoney mit angeblichem Waffengebrauch (Schuss in den Sand).
Natürlich während die Kameras vor Ort waren.... 5555+

Damals war schon das Budget fast aufgebraucht.

Jetzt ein Jahr später sind sie angeblich pleite. 50.000 Euro + X verbraten. Und ich könnte mir vorstellen, dass auch VOX denen was bezahlt.
Naja, jetzt wo es wieder im TV läuft können sie ja nicht zu machen. Vielleicht verläuft sich ja ein Tourist der es bei VOX gesehen hat dort hin und bestellt ein Chang.

Zur Not kann Manuela ja nach Pattaya und dort "arbeiten" gehen. An der Beachroad ist sicher noch ein Platz frei.

Eines muss ich aber positiv sagen: Die Bar sah recht gut aus, auch mit den Betten. Leider haben sie die wichtigste Regel beim Haus/Wohungs/Locationskauf/Miete nicht beachtet:
LAGE, LAGE, LAGE....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
alles verarsche - warum tut man sich (als TV-looker) das an - ich werde es nie verstehen - RTL 2 lässt grüßen........:hut

weiterhin viel Spaß........:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Dredhead
Cosy Beach Club

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Bekommt man für 50000 Euro nix bessers,auch von der Lage her. Klar ,sie mussten ja eine monatliche Miete bezahlen.Also ich würd mir für 50000 ne AGOGO in der Walkingstreet kaufen.
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Für 2.000.000 Baht eine Agogo in der WS? Das glaube ich nicht
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
alles verarsche - warum tut man sich (als TV-looker) das an ....:bigg

Auch wenn einiges, zwecks höherem Unterhaltungswert, inszeniert ist, wo liegt das Problem?

Du schaust doch sicher auch Tatort Krimis?
Da ist auch nichts echt, der Kommissar ist in Wirklichkeit ein Schauspieler und die Leichen sind nicht wirklich tot.

Was macht's für einen Unterschied bei Auswanderer-Reportagen ob eine Szene real oder gestellt ist?
Mich z. B. interessiert's nicht die Bohne ob Horst und Ingo sich wirklich Tag für Tag das letzte bisschen Verstand mit Alkohol abtöten oder nur für's Fernsehen so tun und während der Drehpausen nur Sodawasser trinken. Allein der Unterhaltungswert zählt für mich.
 

rotzlöffel

Rotzlöffel
Inaktiver Member
2 Januar 2011
362
72
708
Was macht's für einen Unterschied bei Auswanderer-Reportagen ob eine Szene real oder gestellt ist?


Beim Tatort handelt es sich um einen Spielfilm,es ist vermutlich auch klar das in Rambo 3 sehr viel gestellt ist(habe ich mal neulich eine Skandal Enthüllung darüber gelesen) diese Doku Soups vermitteln das es sich um reelle Vorgänge ohne Drehbuch handelt.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Bekommt man für 50000 Euro nix bessers,auch von der Lage her. Klar ,sie mussten ja eine monatliche Miete bezahlen.Also ich würd mir für 50000 ne AGOGO in der Walkingstreet kaufen.

mich würde dann mal deine definition von einer a gogo interessieren. du weißt aber schon, dass das ein bisserl mehr ist, als ein bunter cocktailstand mit einem stuhl daneben ?

p.s. wo soll denn diese walking street sein, pattaya, ac oder kalkutta ?
 

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
Die normalen Geschäfte kosten 200 -300 000 THB im Monat. Da kann man von einer Gogo mit 2 Etagen gleich nochmal was drauflegen.

Deposit sind 6-12 Monatsmieten + evtl Ablöse für Inventar.