Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Goodbye Deutschland auf Vox

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
533
1.693
Schleswig-Holstein
AW: Goodbye Deutschland auf Vox

Auch vollkommener Blödsinn das er mit seinem Pass nicht in einer Absteige wo die Zimmer 200 Baht kosten nicht einchecken kann. Klassische Fake Story!
Hmja, komisch das seine Schickse mit Sohn und Schwester (aus Samui?) angereist kam in einem Aircon Minibus, aber darauf bestand das ER mit 200 THB für das Zimmer im Hotel aufkommt. Passt nicht so ganz.

Aber vielleicht steckt ja ein Körnchen Wahrheit in der Geschichte...

Bye McSchleck.
 

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
417
2.373
1.693
Münster
AW: Goodbye Deutschland auf Vox

Hallo alle zusammen.
Ich kenne diesen Mann persönlich.Er hat es nicht anders verdient.
Mir schuldet dieser A........ noch 4000 DM.
Und wie er sich aufgeführt hat in Thailand:
Er war der beste, hat mit jeden Streit angefangen.
Vor 13 Jahren hat ihn schon mal eine Thai-Frau ihn verlassen.
Nach 6 Wochen Streit mit Handgreiflichkeiten von seiner Seite aus.
Außerdem heißt der Mann Ewald.
Hallo Steppenwolf
Ich gebe dir vollkommen Recht, ich kenne ihn auch: 1990 kam er als Tourist als Firsttimer nach Patong, ein halbes Jahr später traf ich ihn wieder in Patong, da hatte er sich schon eine Bar gekauft.:k Noch ein Jahr später traf ich ihn wieder in Patong, da wartete er auf Kohle aus Deutschland um in Krabi sich was neues aufzubauen.
Erzähl mal bitte weiter!
Prost:daume
Dirk
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
AW: Goodbye Deutschland auf Vox

Hallo Members,

das Schlimme an dieser Lügengeschichte ist, das die Deutschen das im TV sehen und sich pauschal einreden, das alle Thais so sind.

Gruß

SIAM:bigg

So ist es - hatte selbst lange im privat tv zu tun ... Da wird manipuliert was nur geht - da gehts nicht um d. wahrheit da wird gelogen u. gefälscht was das zeug hält ... Berufsethos etc. steht bei d. damen/herrenredakteuren nicht gerade im fokus ... Einschaltquoten(werbeeinnahmen,profit,)volksverdummung etc. steht bei dennen im vordergrund - schauts euch an - aber nehmts nicht auf d. goldwaage - so einfach ist das :echt...

So long Jens
 

Siamsam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2008
117
29
438
Zürich
AW: Goodbye Deutschland auf Vox

100 Punkte in die lebenswerteste Stadt der Welt

( laut einer schweizer Studie - die ich nur deswegen für seriös halte ,

Die Studie kommt aus Grossbritanien und ist komplett fürn Arsch, nachdem Zürich nach jahrelanger Tabellenführung den Spitzenplatz an die Ösis abgeben musste.... davor war sie noch seriös....

;)
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
AW: Goodbye Deutschland auf Vox

Wie, ist er jetzt bis zum Ende der Dreharbeiten freigestellt ?
 

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
521
1.606
umgezogen
AW: Goodbye Deutschland auf Vox

Ich halte von dieser "Story" überhaupt nichts.
Ist doch immer das gleiche :
Es wird händeringend nach einer Story gesucht, um die Sendezeiten auszufüllen,
das Drehbuch schreibt der Sender und nicht das sog. "Opfer".
Wenn ich in dieser Lage wäre, würde ich nicht permanent an der Beachroad ´rumhängen und jammern. :flipa
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
AW: Goodbye Deutschland auf Vox

Wir haben doch schon nach der Ausstrahlung gesagt das es ein Fake ist!!! Glaubt doch nicht diesen ganzen Scheiß mit diesen Auswanderer Storys!!!
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
AW: Goodbye Deutschland auf Vox

Dem Wahnsinn noch nicht genug :

Bei Bauer sucht Frau (RTL) hat sich der "fromme Milchbauer Josef" u.a. die Thailänderin Namumol ins Haus geholt. Ich beiss gleich in den Teppich !!!

Den Link erspare ich mir reinzuschreiben. Möchte keinen Ärger wegen Körperverletzung bekommen !! :bigg:bigg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
AW: Goodbye Deutschland auf Vox

wurde 2007 angefragt, nach dem meine geschichte im tip erschienen war.
hatte es abgelehnt, da ich nicht bereit war, die geschichte konsumenten und fernsehfreundlich anzupassen.
der unterhaltungswert steht vor dem wahrheitsgehalt und das ist nicht nach einem geschmack.
meine wahre geschichte steht unter dem thread
rückwandern auf zeit
und wer mich kennt weiss das diese geschichte stimmt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
658
1.535
1.693
56
Saarland
Bauer sucht Kuh

das war nicht schlecht
die dicke Thai aus Schleswig Holstein wer hat die denn ausgelöst ?

Natürlich sind wir auch gespannt, wie Milchbauer Josef den unerwarteten Gute-Nacht-Kuss seiner

Narumol überstanden hat.


diesmal schafft er es:echt

Im tz-Interview jedenfalls schwärmte der 48-jährige Landwirt von Narumol: „Sie ist sehr hübsch und lebenslustig.“ Josef gestand der tz auch den Grund, warum er noch nie in seinem Leben eine Frau hatte: Seine Tante, die Josef adoptiert hat, habe die Damen stets vergrault, weil sie immer mit der Tür ins Haus fiel und die Damen sofort fragte, ob sie nicht gleich den Josef heiraten wollen würden. „Das hat die Frauen erschreckt“, berichtet Josef und


Die haben gleich das Weite gesucht.“ :k
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
AW: Goodbye Deutschland auf Vox

Ja wenn das keine Liebe ist ...



Thai Damen bekommen selbst den letzten Hinterwaeldler rum....


 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.558
4.536
2.215
AW: Goodbye Deutschland auf Vox

Na wehn es nicht nach Thailand treibt........ der muss nehmen was übrieg bleibt :bigg

Na vieleicht wird der Agrarökonom ja wirklich glücklich mit Ihr. Wieso nicht ?
Drücke Ihm die Daumen. Und jetzt stellt euch mal vor so ein 40kg Gerät soll die Kuh
zur weide führen..........:bigg. Da hat es es mit Kuhn "Zenzi" doch besser getroffen:hut
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
AW: Goodbye Deutschland auf Vox

Die macht sich doch prächtig im Dirndl! Hat auch anständig Holz vor der Hütten! :bigg
Auf dem zweiten Bild kann man die Zuneigung wirklich erkennen oder ist das nur aus dem Zusammenhang gerissen? ;)
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
AW: Goodbye Deutschland auf Vox

Ich finde auch gibt schlechtere, stehen eben nicht alle auf Hungerhaken