Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

golfzubehör in patty kaufen???

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
hy ho alle zusammen

also da ich im januar wieder nach thailand fahre und ich hin und wieder hier schon einen bericht über golfen gelesen habe wollt ich einmal fragen wie das mit dem zubehör dort aussieht lohnt sich vom preis leistungsverhältnis schläger und dergleichen in thailand zu erwerben oder schenkt sich das nichts zu deutschen golfclub preisen

also jetzt nicht falsch verstehen es geht mir nicht um einen golfkurs sondern um das zubehöhr wie schläger und schlägersack

fossi

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.250
1.463
Minga oida
Ich wuerde sagen dass es guenstiger ist wie in D. Zu empfehlen ist der grosse Golfladen neben Big C.( Golf Click)

Ein Freund hat dort ein Set gekauft.

Callaway X22 (4-SW) regular 24 000 THB, Callaway Tour Bag 6000 THB, Putter z.B. Odyssey im Angebot ab 3500 THB.

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465

Wenn die Callaway X-22 heuer gekauft wurden, dann waren sie definiv zu teuer.
(Auslaufmodell)
Im Internet 5-SW 400 Euro in Deutschland, über England oder USA noch günstiger.

Über Callaway - Eisen allgemein kann ich nur das Beste sagen. Ich spiele selbst noch die
Big Bertha, und steige nächstes Jahr auf die RAZR-X um. (aktuelles HCP -16)

Die aktuellen RAZR-X Eisen kosten 745 Euros - ebenfalls 5-SW

Schönes Spiel

:eek:k

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
499
1.553
63
Franken
Hallo fossi, zu den Preisen in LOS kann ich leider nichts sagen, ich auf jeden Fall bestelle mir meine Sachen schon
seit Jahren nur noch aus England. Ich habe mir erst letztes Jahr ein komplett neues Set gekauft, Angebot hier in
Deutschland 3200€, in England hab ich nicht mal 1600 € bezahlt. Einen Nachteil hat die Sache allerdings, du mußt
genau wissen was du willst, denn wenn du was zurückschicken mußt, ist das doch immer ein ziemlicher Act. Ist
mir allerdings noch nicht passiert. Auch aus den USA hab ich mir schon Sachen kommen lassen, aber da gibt's
jedesmal irgend welchen Stress mit dem Zoll, deswegen laß ich das auch zukünftig.

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.250
1.463
Minga oida
Wenn die Callaway X-22 heuer gekauft wurden, dann waren sie definiv zu teuer.
(Auslaufmodell)
Im Internet 5-SW 400 Euro in Deutschland, über England oder USA noch günstiger.

Über Callaway - Eisen allgemein kann ich nur das Beste sagen. Ich spiele selbst noch die
Big Bertha, und steige nächstes Jahr auf die RAZR-X um. (aktuelles HCP -16)

Die aktuellen RAZR-X Eisen kosten 745 Euros - ebenfalls 5-SW

Schönes Spiel
:eek:k

Der Preis war vor einem guten Jahr, da war der X22 neu.

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
552
888
1.173
Man muss die Preise schon im Kopf haben - weil viele Sachen schon ein bisschen "Weltmarktpreise" sind.
Ich gehe immer reglmäßig in BKK in PhantiyaPlaza (Nähe Patpong) ein Golfkaufhaus auf 4 Etagen.
Wenn man im Zusammenspiel mit dem aktuellen Kurs vergleicht oder es irgendwelche Promos gibt kann man schon noch ein paar Schnäppchen schießen, grad bei Schuhen oder dergl.. Allemal viel billiger als hier in D sind beispielsweise gute Titleist-Handschuhe (anstatt 25€ in D - für etwa 500 bis 600 THB).
Musst gucken - macht Spass- ist Urlaub;)

gruss blyes

• Like
Reaktionen: samui

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
da kann ich @blyes bestätigen :daume

auch im Pattaya Central Festival gibts einen Sportshop - Golfabteilung im hinteren Bereich - wo ich
Handschuhe und Bälle schon günstig gekauft habe.

Wer noch billiger kaufen will:
Polos gibts an der Beach Road, Ecke Soi 13 (Titleist, Callaway)

Daneben auf den Stufen des AA Hotels gibts Kappen (Taylor Made, Callaway, Titleist)
(Stand Feber d.J.)

Sollten das keine Originale sein weiss ich natürlich von nichts!

:JC_gimmefive:

• Like
Reaktionen: Joerg N

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
also das höhrt sich alles recht nice an aber worum es mir eigentlich wirklich geht ist so ein elektrisches golf wägelchen wo meine schläger drin sind mit fernbedienung lohnt sich dies dort zu kaufen den bekleidungstechnisch bin ich schon recht gut versorgt ich würde halt gerne den luxus geniesen meine schläger nicht mehr selber tragen zu müssen könnte mir da einer sagen womit ich preislich rechnen müsste für so einen luxus

danke schon einmal im vorraus

der faule fossi

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.641
13.936
3.815
In Thailand ist alles möglich.

emobil.jpg

:licht

emobil2.jpg

Anhänge

• emobil.jpg
    emobil.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 0
  • emobil.jpg
    emobil.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 0
  • emobil2.jpg
    emobil2.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 0
  • emobil2.jpg
    emobil2.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 0

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
@salas

ich meinte sowas hier elektrisch

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.591
5.145
2.415
Du brauchst in Thailand DEine Schläger nicht selber tragen. Caddies sind obligatorisch.