Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Golfplätze rund um Pattaya

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@pattahar
Ist dir entgangen dass eine Woche vorher die Männer in Thailand halt machen ?

16 bis 19 Februar in AmataSpring
Mit 7 Teilnehmern aus Deutschland
 
  • Like
Reaktionen: blyes

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
    Werbepartner
8 Dezember 2015
1.476
7.254
2.515
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
@pattahar
Ist dir entgangen dass eine Woche vorher die Männer in Thailand halt machen ?

16 bis 19 Februar in AmataSpring
Mit 7 Teilnehmern aus Deutschland
Nein, ist mir nicht entgangen, aber diese Highlight wollte ich dir überlassen :weg

Nein, Amata Springs ist für einen alten Mann eine große Reise, stressfrei wäre das für mich mit einer Übernachtung und zwei Tagen brillantem Golf.

Die LPGA im Siam Country Club ist für mich "um die Ecke" und insofern seid vielen Jahren ein tolles Event. Zumal nun nach drei Jahren Covid Abstinenz die (Vor)Freude groß ist
 
  • Like
Reaktionen: blyes

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Hatte ich natürlich keine Ahnung das eine 45 Minuten fahrt mit dem Auto für dich eine große Reise und dadurch ein unüberwindbares Hindernis darstellt.

Aber eventuell liest ja auch der ein oder andere hier mit den das interessiert.
Also dort ist man ruckzuck von Pattaya aus.

Viele von den Golf Anbietern fahren täglich zu entlegeneren Golfplätzen.
 

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.327
1.253
1.463
Minga oida
Zum Thema Amata Spings, das ist ja ein privater Golfclub. Spielen nur mit Member.

Ich habe die Möglichkeit dort zu spielen für 9500 THB.

Hat jemand eine bessere connection?
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@Boemski8
was würdest du denn ausgeben wollen für eine Runde in AmataSpring ?


Übrigens 6 Profis aus Germany haben den Cut geschafft.
Das hat es schon lange nicht mehr gegeben oder vielleicht auch noch nie .
 

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
682
1.131
1.443
Wien
@Boemski8
was würdest du denn ausgeben wollen für eine Runde in AmataSpring ?


Übrigens 6 Profis aus Germany haben den Cut geschafft.
Das hat es schon lange nicht mehr gegeben oder vielleicht auch noch nie .
Hallo !

mich würde eine Runde Amata auch sehr interessieren. Aber mit Frau für 19.000 Baht nicht gerade ein Schnäppchen… geht es etwas günstiger ?

wir sind im November vor Ort…

Liebe Grüße! 🏌️‍♂️🏌️‍♀️
 

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
682
1.131
1.443
Wien
Hi !

Wir sind wahrscheinlich im November vor Ort.

Welche Plätze spielst du ? Nur interessehalber - welches Handicap ?

lG
 
  • Like
Reaktionen: tigermike

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
    Werbepartner
8 Dezember 2015
1.476
7.254
2.515
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Vielleicht ist der German-Swiss Golfclub eine Option, es wird jede Woche einer der vielen Golfresorts rund um Pattaya bespielt.

https://www.gs-golfclub-thailand.com/

Zudem spielen wir Montags und Freitags momentan den Pattaya Country Club in einer privaten Runde und sobald nach Renovierung wieder geöffnet, Rayong Green Valley. Da freuen wir uns immer wieder mal über den einen oder anderen Gast.

Fragen und Infos gerne via PN

Grüße
Pattahar
 
Zuletzt bearbeitet:

tigermike

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 März 2009
254
200
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
Hi !

Wir sind wahrscheinlich im November vor Ort.

Welche Plätze spielst du ? Nur interessehalber - welches Handicap ?

lG
Folgende Plätze spiele ich am liebsten:
Pattavia, Pleasent Valley, Rayong Green Valley, Pattaya Country Club, Pattana, Eastern Star.
Besonderes Highlight ist für mich immer Wangjuntr Golf Park.
Mein Handicap derzeit ist 6,2.
Gruss Michael
CIMG0063.JPG CIMG0069 (Small).JPG Wangjuntr 7.JPG Pleasent Valley 3.JPG Pattavia 14.jpg Pattavia 15.jpg
 
  • Like
Reaktionen: NighthunterXXX

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
682
1.131
1.443
Wien

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
682
1.131
1.443
Wien
Hi !
Ich kenne um Pattaya nur die „Standard-Plätze“: Siam Country, Laem Chabang, RayongGreenValley , etc. Mein Favorit ist St. Andrews 2000 vom Back-Tee: 900 Yards Par 6 ist einfach geil…

Aber ich würde gerne auch was Neues kennen lernen, bspw den von dir empfohlenen Wangjuntr, von dem habe ich noch nichts gehört.

Sorry für die Frage nach dem Hcp, aber wir hatten da im Urlaub schon schlechte Erfahrungen. Wir sind Golf-Freaks, ich Hcp. 2,8, meine Frau spielt auch Single und wir sind eher schnelle Spieler. Das muss irgendwie zusammen passen, sonst haben alle keinen Spaß…

Wenn ich weiß, wann wir vor Ort sind, melde ich mich. Würde mich über eine gemeinsame Runde freuen…

lG
 
  • Like
Reaktionen: tigermike

joschi76

Neuer Member
    Neuling
5 August 2023
2
11
263
Bin in Pattaya vom 5.11. bis 28.11.23 und spiele mindestens 3 x pro Woche.
Falls jemand auch dort ist zu dieser Zeit, gerne melden.
Vielleicht kann man ja mal zusammen spielen.
Gruß Michael
Moin, ich bin auch im November in Pattaya. „Nur“ HC 10 und könnte mir da auch ne gemeinsame Runde vorstellen. Soweit erstmal vorab, mehr dann gerne später bevor es losgeht oder per PN. Grüße Jacek
 
  • Like
Reaktionen: webwinner6

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
682
1.131
1.443
Wien
Moin, ich bin auch im November in Pattaya. „Nur“ HC 10 und könnte mir da auch ne gemeinsame Runde vorstellen. Soweit erstmal vorab, mehr dann gerne später bevor es losgeht oder per PN. Grüße Jacek
Sorry nochmals wegen der „Handicap-Frage“. War mir bewusst, dass das nicht gut ankommt…

aber wie gesagt, wir haben da schon echt schlechte Erfahrungen im Urlaub gemacht, wo die ganze Runde aus Ballsuchen bestand. Hat nichts mit den Personen zu tun, alles liebe Leute, mit denen ich gerne auf ein Bier gehe etc.

Nur beim Golfen haben wir halt mehr Spaß, wenn man mit Leuten spielt, die etwas besser sind. Wir suchen unsere Flightpartner auch hier danach aus, …

Freue mich jedenfalls euch bei einer Runde kennen zu lernen !

Bis November ! LG
 
  • Like
Reaktionen: joschi76

tigermike

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 März 2009
254
200
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
Ich habe insgesamt 12 x gespielt (einmal mit der Whiterspoon Gruppe) in Pattavia und 11 x mit Freunden die vor Ort waren.
Da weder Webwinner6, noch Joschi76 sich gemeldet haben, konnten wir auch nicht zusammen spielen.
Sehr schöne Plätze und die Preise noch ganz ok, da wir die ganz teuren Siam Plätze weg gelassen haben.

IMG-20231124-WA0011.jpg

20231124_095244.jpg

IMG-20231122-WA0003.jpg

20231120_134238.jpg

IMG-20231119-WA0012.jpg

IMG-20231119-WA0010.jpg

IMG-20231119-WA0007.jpg

20231115_115630.jpg

20231115_101324.jpg