Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Golfplätze rund um Pattaya

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
Ich war letzte Woche zwei Mal mit den Jungs vom Witherspoons Soi buakhao unterwegs. Sehr viel günstiger als Thaigerline...gut organisiert...Golfer aus der ganzen Welt... Japaner, Koreaner, Amis, Engländer...und sogar deutsche.
Kann ich sehr empfehlen...
Was mich bei allen sehr stört...die Teetimes sind mir meist zu spät....ich würde gerne früher anfangen....
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
Noch ein Nachtrag...Paul der Organisator hat immer irgendwelche Voucher und aktualisiert fast täglich in seiner Line Gruppe Angebote...wie gesagt....sehr zu empfehlen
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@pattahar nein der Dezember ist noch nicht Geschichte.

Denn es ist Januar d.h. der Dezember kommt erst noch.

Und die Anfrage vom @NighthunterXXX war ja jetzt mitte Januar, er reist erst im Dezember an und wollte sich jetzt schon mal informieren.
Was natürlich zu früh ist.
 
  • Like
Reaktionen: pattahar

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Vielen Dank für die Infos.
Ich werd Anfang März auch versuchen ein paar Plätze zu spielen.
Ist es besser einen Mietwagen zu haben oder macht Ihr immer die Transfers über PSC etc. ?

blyes, der sich auf die neue Saison und neue Plätze freut
 

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
    Werbepartner
8 Dezember 2015
1.476
7.254
2.515
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Vielen Dank für die Infos.
Ich werd Anfang März auch versuchen ein paar Plätze zu spielen.
Ist es besser einen Mietwagen zu haben oder macht Ihr immer die Transfers über PSC etc. ?

blyes, der sich auf die neue Saison und neue Plätze freut
@blyes
Ein Mietwagen ist natürlich komfortabel, viele der Sportsbars und kommerzielle Veranstalter wie z.B. Tigerline bieten jedoch (Mit)Fahrgelegenheiten an. Der PSC (Pattaya Sports Club) ist kein Veranstalter, sondern ein Verband verschiedener Sportarten.

Dazu gibt es viele Golfer, die Member auf den Golfplätzen rund um Pattaya sind und dort kontinuierlich spielen. Ich z.B. spiele Montag und Freitag Green Valley und nehme gerne mal jemanden mit.

Es gibt auch den Germann Swiss Golfclub , der jede Wochen einen der vielen Golfplätze rund um Pattaya bespielt. Auch dort gibt es Mitfahrgelegenheiten.
 

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.327
1.253
1.463
Minga oida
Vielen Dank für die Infos.
Ich werd Anfang März auch versuchen ein paar Plätze zu spielen.
Ist es besser einen Mietwagen zu haben oder macht Ihr immer die Transfers über PSC etc. ?

blyes, der sich auf die neue Saison und neue Plätze freut
The Links Bar Soi Buakaow fährt jeden Mo-Di-Fr verschiedene Plätze zu guten Preisen an. Wochentafel vor der Bar. Eintragen auf der Liste in der Bar.
 

NighthunterXXX

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Januar 2023
33
54
378
@pattahar nein der Dezember ist noch nicht Geschichte.

Denn es ist Januar d.h. der Dezember kommt erst noch.

Und die Anfrage vom @NighthunterXXX war ja jetzt mitte Januar, er reist erst im Dezember an und wollte sich jetzt schon mal informieren.
Was natürlich zu früh ist.
Ja die Vorfreude nach dem Buchen und das miese Wetter hier sind schuld 😂
 
  • Like
Reaktionen: pattahar

massi500

Neuer Member
    Neuling
4 Dezember 2022
11
12
263
Mein Favorit, Pattana. Anspruchsvoller 27 Loch Platz, immer in sehr gutem Zustand. Gibt vor Ort immer eine Senior Aktion ab Alter 55. Greenfee, Caddie und Buggy um 1.750,- anstelle 2.750,- über Sports Club. Im Jänner auch Pattaya Sports Club in überraschend gutemZustand mit saftigem Fairway. Aktion täglich ab 13 Uhr, Gesamtpreis ebenfalls um die 1.750 Baht. Bitte aktuell Crystal Bay meiden, ist total heruntergekommen und steht meiner Meinung vor dem Aus.
 
  • Like
Reaktionen: blyes

massi500

Neuer Member
    Neuling
4 Dezember 2022
11
12
263
Vielen Dank für die Infos.
Ich werd Anfang März auch versuchen ein paar Plätze zu spielen.
Ist es besser einen Mietwagen zu haben oder macht Ihr immer die Transfers über PSC etc. ?

blyes, der sich auf die neue Saison und neue Plätze freut
Wir sind jetzt im Jänner öfter mit Grab zu den umliegenden Plätzen Pattaya Sports Club, Parichat und Phoenix gefahren. Mit Grab SUV bis zu 4 Personen und Golfbag machbar. One way Parichat ca 400 Baht, Pattana 600 Paht, Fahrer waren für die Rückfahrt auch zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: blyes

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Vielen Dank für die ganzen Infos 👍

Ich hab jetzt für ne Woche einen Mietwagen gebucht, waren auch nur 140 € - nimmt sich nicht viel mit Grab glaub ich und ich bin total unabhängig.

Wie bucht ihr die Greenfees, direkt am Platz (vermutlich teurer), Thaigerline oder in den Bars?

Grüße blyes der sich schon aufs Golfen freut
 

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
    Werbepartner
8 Dezember 2015
1.476
7.254
2.515
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Vielen Dank für die ganzen Infos 👍

Wie bucht ihr die Greenfees, direkt am Platz (vermutlich teurer), Thaigerline oder in den Bars?

Teetimes sind grundsätzlich direkt bei den Golfplätzen zu buchen, wenn du selber organisiert.

Ansonsten buchen die kommerziellen Veranstalter oder Sportbars die Teetime und es ist in der Regel auch eine Mitfahrgelegenheit im Angebot, was wiederum einen eigenen fahrbaren Untersatz überflüssig macht.

Den Link zu eine Liste mit den Golfresorts inkl. Telefonnummern und und Greenfee-Preisen mit und ohne PSC (Pattaya Sports Club) habe ich etwas weiter oben in meinem Beitrag geschrieben.

Viel Spaß - wie, wo und mit wem auf den vielen tollen Golfplätzen rund um Pattaya auch immer.
 
  • Like
Reaktionen: blyes
Cosy Beach Club

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.327
1.253
1.463
Minga oida
Vielen Dank für die ganzen Infos 👍

Ich hab jetzt für ne Woche einen Mietwagen gebucht, waren auch nur 140 € - nimmt sich nicht viel mit Grab glaub ich und ich bin total unabhängig.

Wie bucht ihr die Greenfees, direkt am Platz (vermutlich teurer), Thaigerline oder in den Bars?

Grüße blyes der sich schon aufs Golfen freut
Falls du Facebook hast, like die ganzen Golfplätze. Die posten dauernd Angebote.

Dann gibts noch die Seite Thai Golf Promotion.
 
  • Like
Reaktionen: blyes

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Ich hab mal in die Zukunft gerichtet eine Frage an die Insider/ Expats.
Wie sieht es mit Mitgliedschaften in Pattay aus, ist ja für einen Expat eine Kostenfrage…?

z.B. Koh Samui keine Mitgliedschaft möglich aber über Samui Golf Association 50% (immer noch viel zu teuer..)
Hua Hin - im PalmHills entweder pro Jahr etwa 30 000 plus Caddie oder 50 000 inkl. Caddie (aber ohne Tip)und Sea Pines ähnliche Struktur und sogar die Möglichkeit einzelne Monate (z.B. 6 Monate zum überwintern …) zu buchen…

Gruß blyes, der in ein paar Jahren viel mehr Golfen will…😊