Burapha, Laem Chabang, Phoenix Gold, Che ChaanHallo zusammen. Ich werde im Dezember ein paar Tage erstmals in Pattaya sein und möchte 2-3 Golfen gehen. Was würdet ihr empfehlen?
The Links Bar Soi Buakaow fährt jeden Mo-Di-Fr verschiedene Plätze zu guten Preisen an. Wochentafel vor der Bar. Eintragen auf der Liste in der Bar.Vielen Dank für die Infos.
Ich werd Anfang März auch versuchen ein paar Plätze zu spielen.
Ist es besser einen Mietwagen zu haben oder macht Ihr immer die Transfers über PSC etc. ?
blyes, der sich auf die neue Saison und neue Plätze freut
Ich würde bei ThaiGerLine buchen, habe nur gute Erfahrungen gemacht. Mein Lieblingsplatz in Thailand ist der Royal Navy Golf Course. Trotz des kitschigen Inselgrüns.Hallo zusammen. Ich werde im Dezember ein paar Tage erstmals in Pattaya sein und möchte 2-3 Golfen gehen. Was würdet ihr empfehlen?
Ja die Vorfreude nach dem Buchen und das miese Wetter hier sind schuld@pattahar nein der Dezember ist noch nicht Geschichte.
Denn es ist Januar d.h. der Dezember kommt erst noch.
Und die Anfrage vom @NighthunterXXX war ja jetzt mitte Januar, er reist erst im Dezember an und wollte sich jetzt schon mal informieren.
Was natürlich zu früh ist.
Wir sind jetzt im Jänner öfter mit Grab zu den umliegenden Plätzen Pattaya Sports Club, Parichat und Phoenix gefahren. Mit Grab SUV bis zu 4 Personen und Golfbag machbar. One way Parichat ca 400 Baht, Pattana 600 Paht, Fahrer waren für die Rückfahrt auch zu haben.Vielen Dank für die Infos.
Ich werd Anfang März auch versuchen ein paar Plätze zu spielen.
Ist es besser einen Mietwagen zu haben oder macht Ihr immer die Transfers über PSC etc. ?
blyes, der sich auf die neue Saison und neue Plätze freut
Wie bucht ihr die Greenfees
Falls du Facebook hast, like die ganzen Golfplätze. Die posten dauernd Angebote.Vielen Dank für die ganzen Infos
Ich hab jetzt für ne Woche einen Mietwagen gebucht, waren auch nur 140 € - nimmt sich nicht viel mit Grab glaub ich und ich bin total unabhängig.
Wie bucht ihr die Greenfees, direkt am Platz (vermutlich teurer), Thaigerline oder in den Bars?
Grüße blyes der sich schon aufs Golfen freut
@Boemski8
was würdest du denn ausgeben wollen für eine Runde in AmataSpring ?
Übrigens 6 Profis aus Germany haben den Cut geschafft.
Das hat es schon lange nicht mehr gegeben oder vielleicht auch noch nie .