Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Golden East Bar Soi6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mike Hannover

Senfdazugeber
Inaktiver Member
11 Juli 2018
427
958
1.323
Niedersachsen
:oops::eek: was war den am Montag?

;) und was bucht ihr eure hotels auch soweit weg vom Schuss :cool:
Und und wenn die Zimmer nicht nutzbar sind , vielleicht kommt euch der Boss mit dem bf ein bisschen entgegen
 

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
846
1.772
1.643
60
Karlsruhe
Da hat jemand sage und schreibe 2 LD investiert (5 Euro ) und macht hier einen Wind weil die Zimmer wegen den raids nicht permanent benutzbar sind.
Spricht von Abzocke :kk

Wenn du meinst, das ist nur in dieser Bar so, viel Glück in den anderen.
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.831
2.776
1.963
Ich denke die haben momentan alle schiss Zimmer für St zu öffnen nach dem was Montag Abend in der Soi 6 passiert ist.... könnte mir vorstellen dass dies der Grund dafür ist.....

Was ist den dort passiert? Hat sich erledigt weil überschnitten.

@Ydna64 , so recht wie du hast, allerdings hättest du dein Post nr #237 auch als PN schicken können.
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2026
5 September 2009
3.985
12.671
4.568
Austria,Florida
Da hat jemand sage und schreibe 2 LD investiert (5 Euro ) und macht hier einen Wind weil die Zimmer wegen den raids nicht permanent benutzbar sind.
Spri...
Wenn ich vorher frage und nachher plötzlich dann doch nix geht, ist es eine Abzocke. Ob jetzt 5Euro oder 50 oder 500 spielt da doch keine Rolle, ausser das du es damit versuchst ins Lächerliche zu ziehen.

Ich wäre genauso Angepisst, aber vermutlich hätte ich mir einfach einen blasen lassen hinterm Vorhang auf der Couch. Ist ja immerhin die 6er.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
    Adult
1 Mai 2011
2.337
10.771
3.215
Legoland-City
@Ydna64 Ich kann dich ja verstehen, aber wirklich alles etwas unglücklich gelaufen.
Wenn man/Frau wirklich weiß, was es mit den ganzen Kontrollen auf sich hat, dann möchte ich nicht in der Haut
der Betreiber stecken und habe sogar Verständnis.
Im Moment liegen bei vielen die Nerven etwas blank.:oops:
Smile, wir haben letzten Samstag ein paar schöne Stunden im Golden East verbracht. @Augsburg war auch da und lauter hübsche, schmuckelige Mädels.:daumen
Ach ja, die Bundesliga ist keineswegs störend, da der Ton ausgeschaltet ist. Die geile Mucke ist echt anheizend.
An dem Abend war ein echt sympathischer Chinese da, der selbst für mich einen Ladydrink ausgegeben hat :bigsmile.
Später kamen noch einige Jungs rein, Stimmung innen wie außen geil, erotisch lachende und flirtende Mädels vom Feinsten.
Wer hoch ging, kam später gut gelaunt wieder runter.;);)

LG chilli
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
619
3.490
1.845
eisiger Norden
Jeder hat seine Ansichten zu dem Thema. Ich kann jeden verstehen davon auf seine Art und Weise. Ich handhabe es so.....es ist niemand zu schaden gekommen was das wichtigste ist. Die Info das es anscheinend nicht immer geht mit "ins Short Time Hotel/Room" kennt jetzt jeder und beim nächsten mal fragen wir 3 mal nach und gehen auf Nummer sicher oder planen gleich Hotel ein. Wichtig ist wie hier schon berichtet wurde das die Stimmung gut ist. Stellt euch mal vor....kein Zimmer, schlechte Miezen und schlechte Stimmung! Das mit den Sheriffs wird sich auch wieder geben bzw. wir können uns ja hier verständigen und uns gegenseitig auf dem laufenden halten. Ich will ja auch mal in die Bar rein.....zum poppen....dann etwas Trinken.....noch ein wenig mehr trinken.....und dann wieder poppen. Dann gehe ich vielleicht nach Hause ins Hotel um dann später eine Mieze dahin zu bestellen.
 

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
1.233
3.813
1.715
Als die Lady hinter der Theke sagte "Hotel" , entgegnete ich , zu weit weg.:p

Da gibt es doch ein Shorttimehotel in der Soi ud soviele km (weit weg !) hat die 6 auch nicht.
Ist mir mal passiert, wegen möglicher Polizeikontrolle, kein ST in den Bars.
Die Lady hat mich aber sofort auf das ST-Hotel hingewiesen.
 

bruno513

Schreibwütig
    Aktiv
24 Juli 2011
790
1.172
1.543
Richtig die sollten es wissen. Vielleicht einfach ein Kommunikationsproblem. Die Asiaten haben da manchmal etwas autistische Züge :) . Eine Frage wie ‚hat es Zimmer, kann schon mal mit ja beantwortet werden. Natürlich wurden die Zimmer nicht gestohlen. Somit Antwort ja.
Die Frage müsste direkter formuliert werden. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.