Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Golden East Bar Soi6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
Nun bin ich sogar noch gespannter auf die Goldeneast Bar. Der eine schreibt dies, der andere das :bigsmile:) Mir wird es bestimmt gefallen. Die drei Girls auf dem Foto sind schon scharf. :p Warum kann es noch nicht der 12.12 sein......?
 

Augsburg

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 Oktober 2016
63
1.037
1.133
31
Reine Ladybar 100%


Zu 99% kann man hoch auf die zimmer
Wenn sich aber eine kontrolle ankündigt oder aus anderen gründen kann es sein das man an dem ein oder anderen tag in gewissen stunden leider die zimmer nicht benutzen darf

Lieber Verzicht ich auf 300 baht für die zimmer miete als 15000 strafe zu zahlen und evtl die bar schließen zu müssen an diesem tag dann


Ich werde in anderen threads keine Stellung nehmen zu meiner bar
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Darum hab ich es kurz geschrieben. Damit der der Member Augsburg dazu Stellung nehmen kann. Damit nicht irgendwo im Forumsdschungel Vorwürfe im Raum stehen bleiben

Find ich gut, sonst hätte es niemand gefunden. :)

Nun bin ich sogar noch gespannter auf die Goldeneast Bar. Der eine schreibt dies, der andere das :bigsmile...............

Wie die Amis schon sagen, Negativwerbung, (in diesen Fall) ist auch Werbung. ;)

Ich werde in anderen threads keine Stellung nehmen zu meiner bar

Finde ich konsequent, denn das hätte auch hier besprochen werden können, weil es zum Thema gehört.

@sockeye der Riva ist für mich glaubwürdiger, und sein Bericht ist gerade mal 3 Tage alt und nicht Wochen wie die Story von deinem Link

Ich auch. Vor allen kommt es mir merkwürdig vor, das der andere bei all seiner Kritik, (was ok ist, es ist auch wichtig aus der Richtung feedback zu bekommen, um nachzubessern), ausgerechnet NOCH einmal dieselbe Frau mitnimmt, (wäre noch ok, vielleicht hat sie ihn sehr gut gefallen), aber es ein zweites Mal unterlässt, sich persönlich davon zu überzeugen, (zeigen lassen) das sie auch wirklich ihre ID Card dabei hat! Ich hätte es mir schon beim ersten Mal zeigen lassen. Ziemlich unglaubwürdig die Story.
 
  • Like
Reaktionen: Augsburg und 1983Kai

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.811
4.265
60
Stuttgart
bis hin zum Service von einer Auserwählten auf dem Zimmer.
Jetzt versteh ich aber irgendwie einiges nicht mehr :confused:

In einem anderen Thread wird geschrieben, dass da nichts geht im Moment, um auf die Zimmer zu gehen, wobei das der Betreiber, @Augsburger auch noch bestätigt, für die nächste 2 Monate, bis er Sa
5 Beiträge darüber schreibt Riva dass er auf dem Zimmer mit seiner Auserwählten war, und zwar am Sonntag.

Und der andere schreibt das er vor ein paar Wochen nicht hoch durfte.
@sockeye der Riva ist für mich glaubwürdiger, und sein Bericht ist gerade mal 3 Tage alt und nicht Wochen wie die Story von deinem Link

Vielleicht gab es vor paar Wochen mal Probleme, aber die Zimmer sind wohl jetzt in Gebrauch. Ich glaub eher, dass die Tussi was zu verbergen hatte, und deshalb nicht aufs Zimmer wollte, aus Angst vor einer Kontrolle.

Und der Betreiber hat in dem Beitrag https://www.pattayaforum.net/forums/threads/die-etwas-anderen-erlebnisse-im-seebad.40153/ #12 vor etwa 35 Minuten noch folgendes geschrieben
.......
Rooms
Gewisse probleme durch alte lasten
Wenn sich kontrollen oder sonstiges ankündigen werde ich die räume nicht nutzen
In ca 2 monaten bin ich safe was auch dieses thema betrifft
........

Also mal Hüh mal Hopp oder so, so wie es passt?

Es ist alles mehr als verwirrend, wieso soll das in 2 Monaten anders sein, wenn eine Kontrolle wäre?
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Also ich finde solche Detail Fragen zum Geschäft in einem öffentlichen Forum sollte kein Unternehmer beantworten!

@Augsburg , hat in dieser Richtung mehr als genug Fragen beantwortet. So wie es ausschaut, dürfen die oberen Räumlichkeiten an bestimmten Tagen nicht benutzt werden, was sich in Kürze erledigt haben wird. Vielleicht hat der Vorgänger Auflagen bekommen, die sich in 2 Monaten erledigt haben.

Dass meine ich allgemein und nicht nur, weil @Hammer1963 , zuletzt danach gefragt hat.

Außerdem finde ich es verdammt mutig von einem jungen Mann, solch ein Gewerbe erfolgreich zu betreiben und dann auch noch in Pattaya. Das verdient eher Unterstützung als Kritik. Das kann er auch besser gebrauchen! :daume
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Im Zweifel das gewünschte Girl aufs eigene Hotelzimmer mitnehmen und fertig.

Es ist schon lustig, was für Member, die voraussehbar nicht in die Goldeneast Bar kommen werden, weil sie vor kurzem geheiratet haben oder absehbar nicht nach Thailand reisen werden, sich einen Kopf um die Geschäfte der Bar machen :bigsmile
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Natürlich ärgerlich wenn die Nudel steht und open Ruhetag ist.

Aber was soll er machen. Strafe sicherlich nicht riskieren. also hoffen dass es dann bald besser wird..

hübsche mädels!
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.996
1.743
eisiger Norden
Die Mädels gefallen mir. Hoffe es kommen Updates zu deinen Mädels weil es bei mir noch ein wenig dauert bis ich wieder da bin. Also halt den Laden schön am laufen und habe bitte immer etwas "Skinny-Like" dabei.

Auf den Bildern würde ich schon 1-2 auslösen.

Viel erfolg noch mit deinem Gewerbe. Das es gut laufen möge.

Ich setze deine Bar auf meine ToDo-Liste.
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
670
3.324
1.845
Also soweit ich weiss haben die Bars von 13 bis 1 Uhr geöffnet.
Da könnte man ja theoretisch ein Mädel Mittags schon abholen?
Kostet so ein super longtime dann mehr?
 
  • Like
Reaktionen: Augsburg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.