Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Glücklich mit einem Bargirl?

xenoborg

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Dezember 2012
59
13
318
Hallo Leutz, bin neu hier, großer Thailandfan, war schon paar mal dort, und wie es wahrscheinlich vielen von euch geht oder gegangen ist, bin ich seit 7 Monaten mit einem Bargirl zusammen. Ich bin 31, Sie 28, arbeitet in Koh Chang, am welchem Beach möchte ich nicht nennen warum steht weiter unten.

Ich lebe hier in Deutschland, und der Kontakt erfolgt seit 7 Monaten über Skype und Telefon.

Ich würde gerne wissen, ob es hier jamenden gibt der mit einem Bargirl glücklich geworden ist? Ich meine nicht das Glück einer Short oder Longtime, sondern gibt es jemanden der eine funktionierende und glückliche Beziehung oder Ehe mit einem ehemaligem Bargirl führt. Kann soetwas überhaupt gut gehen, oder ist das immer mit Lügen, Betrug, Trauer, Tränen und Schmerz und Ausbeutung verbunden und von vornherein zum Scheitern verurteilt????

Meine ... (ich möchte Ihren Barspitznamen nicht nennen, um zu vermeiden dass villeicht ein Kommentar von jemanden kommt, hey ich war letzte Woche in Koh Chang und hatte eine geile Nummer mit ihr) ist seit 6 Jahren ein Bargril, spricht schlecht englisch. Sie stellt aber keine Ansprüche an mich, ich habe mich freiwillig und von mir aus dazu entschieden, als sie mal, mit sicherheit insziniert, vor der Kamera, als wir geskypet hatten, jemanden um Geld für Essen gefragt hat, ihr, solange sie meine liebste ist, mit ca 2000.- bht pro Monat zu unterstützen, damit Sie mir nie wieder sagen kann, Sie hätte kein Geld um was zu Essen zu kaufen. Ich weiß 2000.- bht sind nicht viel, für mich nicht und für sie nicht, sie verlangt auch nicht mehr von mir, über Geld sprechen wir kaum und sie ist mir nicht böse wenn ich, zu testzwecken wie sie reagiert, mal nen Monat nichts gebe. Sie möchte mich ihrer Familie vorstellen.

Sie sagt Sie liebt mich, und verneint wehement das Mitgehen mit Custumern, worauf mich mein Gefühl und mein logischer Menschenverstand vom Gegenteil überzeugt. Sie sagt sie lebt von Tips und Ladydrinks, was ich natürlich nicht glauben kann, ich bin ihr auch nicht böse deswegen, denn sie muss ja schließlich auch von was leben, und solange ich sie nicht mehr unterstützen kann, damit sie nicht mehr mitgehen braucht, kann ich, so sehr es mir wehtut, einigermaßen damit umgehen, besser gesagt es verdrängen und verstehen. Sie ist jederzeit erreichbar, und kommt, zumindest versucht sie mir den Eindruck zu vermitteln jeden Abend zu Hause zu schlafen. Es bleibt halt trotzdem noch genug gelegenheit für ST während sie in der Bar ist.

Ich wünsche mir nichts mehr als dass wir eines Tages für immer zueinander finden. Im moment ist es halt ein Kampf der Gefühle, und eine Zerreißprobe.

Könnt Ihr mir bitte von euren ähnlichen oder gleichen Erfahrungen berichten, ob und was da dran ist, wie es bei euch gelaufen ist, ob man wirklich jedes Bargirl über einen Kamm scheren kann, nachdem was man so alles negative von ihnen lesen kann?

Es wird viel darüber diskutiert, ob man das Handel eines Menschen (speziell der Barmädchen) gutheißen kann, gutgläubige, gutherzige, treue Menschen zu belügen und betrügen und ihre Fürsorge schamlos auszunutzen. Ich bin der Meinung, wenn ich arm bin und es mir finanziell schlecht geht, gibt es mir nicht das Recht, wie gesagt andere Menschen zu belügen, zu betrügen und ihre Gutmütigkeit auszunutzen, es gibt mir einfach nicht das Recht deswegen schlechtes zu tun, und ist keine Rechtfertigung dafür. So sehe ich das.

Bitte schreibt mir eure Erfahrungen, eure Liebesgeschichte mit gutem oder schlechtem Ausgang, es würde mir sehr helfen mir ein besseres Bild der Lage zu machen. Ich danke euch. Lg
 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Es gibt hier sehr viele Member, die glücklich mit einem (Ex-) Bargirl liiert oder verheiratet sind.
 

Phuket-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2012
106
21
478
Kann immer gut gehen, und ist es auch schon - es gibt hier meiner Meinung nach einen ganz ganz wichtigen Punkt:

Lass bitte dein Hirn eingeschalten und bleibe weiterhin skeptisch!

Dass du enttäuscht werden könntest, musst du natürlich mit einkalkulieren, das kann dir aber auch mit jeder anderen Frau in DACH auch passieren.

Ich kenne tatsächlich Männer, die fast nichts haben und auch hier mit ihren Frauen (keine Ahnung ob Bar oder nicht) zusammen leben und dem Typen nicht davon gelaufen sind, auch wenn der selbst vom Staat lebt und weit entfernt von einem luxuriösen Leben lebt.

Hätte es früher auch nicht für möglich gehalten, aber tatsächlich kommt es auf den Menschen an. Thaifrauen sind nicht weniger oder mehr nur auf Geld bezogen, wenn es eine ernst meint. Das Risiko ist aber imho höher bei einem Bargirl, was einem ja auch der gesunde Menschenverstand mitteilt.

Ob sie nun ST`s macht oder nicht, wird das Kraut für dich sicher nicht fett machen, solange du es nicht weißt. War ja schließlich auch die letzten 6 Jahre nicht anders oder!?

Die Frage ist, was ihr beide bereit seid zu tun, um wirklich miteinander leben zu können! Vielversprechender Hinweis ist für mich zum Einen auch das Alter, solange du nicht wie eine Vogelscheuche aussiehst.

Aus evolutionärer Sicht gesehen, suchen Frauen auch lieber jemanden, der attraktiv ist, auch wenn das der ein oder andere nicht so gerne hört.

Wünsche dir das Beste!
 

Dr.House2311

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2011
254
57
658
NRW
:daume
Ewiger Kampf der Titanen,,,,,Kopf vs. Herz.....Wunschdenken vs. Verstand.....

was soll man dazu sagen,,,,,,,

ja ich glaub dran,,,,,aber seeehr selten.


Meine Meinung und ohne Gewähr.


Prost
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Lass bitte dein Hirn eingeschalten und bleibe weiterhin skeptisch!

Dass du enttäuscht werden könntest, musst du natürlich mit einkalkulieren, das kann dir aber auch mit jeder anderen Frau in DACH auch passieren.

:daume Genau! Die Girls sind so unterschiedlich wie auch unsere Dach-Frauen, also Same,same. Versuche die Arbeit an der

Bar als normalen Job zu betrachten, das tun die Girls nämlich auch! Schließlich sind sie da um Geld zu verdienen. Damit

könnte es Dir auch besser gehen...
 

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
182
376
1.153
AW: Glücklich mit einem Bargirl?

lieber xenoborg.

Um den Part nicht zu vergessen, möchte ich mit dem unteren Teil deines Postes beginnen. Du schreibst sinngemäß, Armut rechtfertige kein Lügen.

Ich habe in verschiedenen Kontinenten Frauen kennenlernen dürfen, auch aber nicht nur Barmädchen und DLs. Ehrlichkeit definieren die Menschen meines Erachtens auch vor dem Hintergrund ihrer Lebensumstände. Bis heute bin ich mit einer Kenyanerin befreundet, die sehr christlich religiös ist. Dennoch schwindelt sie gern und ohne schlechtes Gewissen um über die Runden zu kommen. Sie beutet niemand Armes aus, sondern erschwindelt sich von aus ihrer Sicht reichen Touris den ein oder anderen Dollar. Sie hält das für legitim, da sie niemand arm macht oder gar beraubt.
Nach 8jähriger Bekanntschaft mit ihr, lernte sie neun Griechen kennen, der ihr ein Schengenvisa besorgte. So bereiste sie dann sogar Deutschland und besuchte mich. Sie blieb 5 Tage bei mir und wollte nie einen Euro. Selbst bedient ( geklaut) hat sie auch nichts.

Was ich dir hiermit sagen möchte: Ehrlichkeit muss man sich leisten können!!! Wer stiehlt, ist deshalb noch kein schlechter Mensch. Auf die Umstände und die Motivation kommt es auch an.

Nun aber zu deiner Ursprungs Frage:

Menschen sind nie alle gleich. Es gibt kriminelle, Barmädels, die dir ohne mit der Wimper zu zucken KO-Tropfen in den Drink mixen um dich auszunehmen. Es gibt Barmädels, die du mit aufs Zimmer nimmst, ihnen am nächsten Morgen 1500Baht geben willst und du Kriegst 500 zurück, weil du so ein Netter bist. Andere laden dich zum essen ein und würden dir ganz locker 5000 Baut leihen.
Alles ist möglich, vieles ist nur eben nicht wahrscheinlich. Ausserdem ticken die Thais ganz anders als wir Europäer.
Die Mädels bitten fast nie direkt um Kohle, denn dann würdest du ja bei einem Nein dein Gesicht verlieren.Also wird während deines Telefonats bei jemand anders geschnorrt. Du hast jetzt die Wahl darauf zu reagieren oder nicht. Und es hat ja geklappt, du zahlst ja 2000Baht pro Monat.

Das hat System!!!!
Darüber musst du dir im klaren sein.

Sei dir auch darüber im Klaren, das du evt! Nur einer von vielen (sorry) bist, mit dem sie so befreundet ist.
So hätte es auch meine liebe Lilly aus Mombasa\Kenya gemacht.

Wenn ich dir noch ein paar Tipps bzw Fragen zum drüber nachdenken geben darf:

1.Geh mit wenig Erwartungen an die Sache ran und lass dich nicht davon abhalten hier in D dein Leben zu leben.

2. Checke deine wirtschaftliche und private Situation. Bist du in der Lage und gewillt nun mehrmals im Jahr dorthin zu fliegen?

3. Willst du in D oder Thailand mit ihr leben? In D bedeutet letztlich eine Frau zu heiraten, die du erst hier in D kennenlernen wirst. Erst wenn sie hier ist und ( eigenständiges Bleiberecht nach eingingen Jahren hat), kannst du dir sicher sein, dass sie dich um deinetwillen liebt.

4. Thai Frauen sind nicht annähernd so anpassungsfähig, wie das im Urlaub erscheint.
Kannst und willst du die ersten Jahre in D viel Zeit investieren um sie zu fördern und in Deutschland zu integrieren?

5. Wenn du dir Sicher bist, dass sie die Richtige ist, lade sie nach D ein und schaue mal wie sie sich hier verhält: lernt sie freiwillig deutsch? Kümmert sie sich von selbst (mit dir) um deinen Haushalt?

6. Bevor das Einladen eine Option wird, solltest du dir viel Zeit nehmen die Familie kennenzulernen. Das Miteinander dort hat sie schließlich geprägt.

Wenn die vielen Unwägbarkeiten dich nicht davon abhalten können mit deinem Mädel glücklich werden zu wollen, wünsche ich dir das dein Traum wahr wird.

Meine Frau ist auch aus Thailand und unsere Beziehung ist immer wieder eine (tolle) Herausforderung für uns beide.


Viele Grüße sendet dir Benji :)
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Super immer wieder dieselben Geschichten !

Ich war selber viele Jahre mit einer Thai glücklich verheiratet. Sie war zwar kein richtiges "Bargirl" und anders aber das sind ja eh die meisten gelle ;)

Also von daher sage ich mal ja es kann gutgehen ! Aber bedenke ein Happy End ist eine Geschichte die nicht zuende erzählt worden ist. Und noch etwas: Money Number one, und money Number two !
Liebe kann wachsen aber Geld darf bei den elementaren Dingen kein Problem werden wie z.b bei Visabeschaffungen, Sprachschulen usw.. ansonsten lass es bleiben

Wünsche viel Glück ;)


Heute würde ich generell nicht wieder heiraten aber das hat andere Gründe
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
182
376
1.153
AW: Glücklich mit einem Bargirl?

Wie war das?:

Nach 8jähriger Bekanntschaft mit ihr, lernte sie neun Griechen kennen, der ihr ein Schengen......



Nenee, sie lernten nen Griechen kennen, neun wären dann doch zu viel :))))

Das Schreiben auf nem TabletPC hat so seine Tücken
:)
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Jeder hat eine Chance verdient :echt
Aber wie schon geschrieben, lass das Hirn eingeschaltet :zwink
Und gehe die Sache mit Vernunft an !!
 

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
47
658
Ich bin in einer ähnlichen Situation, leider krieselt es gerade ein wenig bei mir. Lies selber:

Meine Freundin aus Laos chattet anscheinend in Facebook mit so einem Typen. Und dabei kommen die geposteten Statements heraus. Wie Bohei schon festgestellt hat, da ist wohl jmd. am flirten.

Andernfalls kann man sich Statements wie "Vergiß es...kuss kuss, für Jemanden, der weiß für wen dies ist" (from GF), Von wem ist dies der Freund, er ist soooo schön, hast du schon eine Freundin (w to m) oder 7. Frau hat gebrochenes Herz garnicht vorstellen, oder?

Nachdem ich Ihr die Situation klar gemacht habe, dass ich solche Schmeichlerein (ggü. Facebook-Freunden - wohl gemacht noch nie in Real Life angeblich gesehen) nicht gut heißen kann, meinte Sie er wäre nur ein Freund und sie würde nur Spaß machen.

Sie möge keine thailändischen Männer ... hörte sich für mich so nachdem das standard Geplapper an, dass man in solchen Thaiforen öfter zu lesen bekommt - oder nicht?

Die Situation zu meiner Freundin: Sie war erst vor vorgestern in der deutschen Botschaft um ein Visa für Germany zu beantragen (hat Sie sogar auch bekommen), nach 1,5 Wochen warten). Ich unterstütze sie, ihr 1-jähriges Baby und Ihre sonstige Familie mit einem entsprechen Geldbetrag.Nun frage ich mich, was so eine Scheiße von Ihr soll? Ihr muss doch klar sein, dass wenn Sie wirklich mit dem Typen rummacht, ich das nicht einfach hinnehme, sie weiter unterstütze und dann auch nach Germany für 1 Monat hole?!? Ich verstehe die Thai / laotische Mentalität in der Hinsicht nicht.

Vorallem, sind die Laoten doch so shy, küssen in der Öffentlichkeit ist auch unter Partnern ein absolutes No-go? Wie kann man dann jmd. den man noch nie in Reallife gesehen hat, Küsse in FB überliefern?

Und vorallem, sie weiß doch, dass ich (dank euch) Thai lesen kann, Sie macht es trotzdem ganz öffentlich.

Und nach unserer "zweifelwürdigen" Aussprache postet Sie ein paar Stunden später: 1. oh oh oh, wenn Winteranfang ist vermisst man seinen Freund. Denkst du so?
und wer antwortet 1.b Wen vermisst du, der Typ...

Natürlich postet sie das in Thai-Schrift, so dass ich annehmen kann, dass es nicht an mich geht ;)?!

Was ist nur mit Ihr los, habt ihr eine Idee? Help needed.

Was man zusätzlich noch erwähnen könnte, ich bin kein gediegender, älterer Herr der sich ein junges Mädel nach Deutschland schiffen lässt. Ich bin Mitte 20, Altersunterschied zu Ihr 4 Jahre. Ich hab das Mädel in mein Herz geschlossen und wenn sie sich nicht all zu dumm anstellen würde, würde ich mir ein Bein ausreissen um sie weiter zu unterstützen und irgendwann zu heiraten, ggf. langfristig nach Germany zu holen etc.


Also du kannst es dir fast schon denken, lieber xenoborg, ich glaube momentan sie sind alle SAME SAME und versuchen nur das Beste aus der Situation rauszuschlagen... ohne viel an Zukunft zu denken, leider.
 

motu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2012
32
2
418
Jungs, jungs, jungs.....wenn man das hier liest, wird einem Angst und Bange.
Mein Tipp: Dauerauftrag SOFORT stornieren und nie wieder einen wie auch immer gearteten Kontakt zu der Dame aufnehmen. Echt, ich kann mir nicht vorstellen, wie man(n) sich so ausnutzen lässt.
Drücke dir die Daumen, dass du ohne großen Herzschmerz von ihr loskommst!
 

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.380
7.065
Dieses Thema ist hier schon so oft in allen Facetten durchgekaut worden wie ein altes Steak!

Es gibt ein Heilrezept und keine Mixtur.Wie schon oben erwähnt tickt jede Ying anders.Da die richtige rauszu Suchen oder zu finden ist nicht Leicht.

Kommt auch drauf an wie sehr die Tante Ihren Job mag und was Sie von Ihrer Zukunft erwartet.Bedenke aber eins,falls du eine Ehe mit einer Thai eingehst,du Heiratest die Familie mit,ausser die Ying ist Vollwaise oder von Ihrer Familie verstoßen.

Das heißt,ob du willst oder nicht,hast du einen Obulus an die Familie zu entrichten.Wenn du dazu bereit bist sehe Ich immer eine Chance.

Halte Sie möglichst in Germany von anderen Thai Yings fern,denn was Sie in Thailand noch nicht wußten werden Sie in Deutschland 100% lernen.

Ich könnte jetzt noch 28 Seiten zu dem Thema schreiben,hab aber keine Böcke.Habe übrigens eine gescheiterte Ehe hinter mir und bin nun in 2´ter Ehe wieder mit ner Siamkatze vermählt oder vermahlen,lol.
 

route66

DD-Liebhaber
    Aktiv
27 April 2012
416
676
1.133
Bei Muttern
:daume Genau! Die Girls sind so unterschiedlich wie auch unsere Dach-Frauen, also Same,same. Versuche die Arbeit an der

Bar als normalen Job zu betrachten, das tun die Girls nämlich auch! Schließlich sind sie da um Geld zu verdienen.

Damit könnte es Dir auch besser gehen
...

Wie war, wie war :yc

Ist aber nicht so einfach.

Wenn´s in der Hose hart, wird´s oft im Hirn weich,

habe diesbezüglich auch leidvolle Erfahrungen gemacht . :JC_handshake:

Kämpfe z.Zt. auch noch :echt
 

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.380
7.065
Noch vermählt Pattaya2011! :bigg
 

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
47
658
Lass uns doch teilhaben an deinen weitreichenden Erfahrungen chang88 (Baujahr 88?) , wir können doch nur draus lernen...
 

Ähnliche Themen