Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thailand Gleich mal zwei Tage bei den Braunen…

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von ariages, 3. Sep. 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 15 Benutzern beobachtet..
  1. ariages

    ariages
    Expand Collapse
    Sehr erfahrener Member
    Member aktiv

    ...so fing der Urlaub an.

    Nach einem Normalflug mit KLM und günstigem Geldwechsel am Flughafen wurden wir, Goy (meine SuperXLT seit 5 Jahren) und ich in einem als Taxilimousine getarnten Fahrzeug direkt nach Nakhon Pathom in eine große Polizeianlage gebracht. Dort sollten die ersten zwei Urlaubstage stattfinden. Als vorgegebenes Pflichtprogramm musste noch am selben Nachmittag das dortige Königsschlößchen besichtigt werden. Da die polizeilichen Aufnahmeformalitäten im Vorfeld etwas Zeit beanspruchten, reichte es gerade noch für die letzte Führung.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Das Gelände ist von der Polizei bewacht. Die Kleidung der Dame in der Bildmitte war der Würde des Ortes nicht angemessen und so musste sie ihre unzüchtig zur Schau gestellten Körperteile mit diesem grünen Tuch verhüllen. War ich froh, dass ich einen Hut aufhatte und somit nicht allzuviel nackte Haut zeigte :). Das ganze ist kein Witz, denn schulterfrei, bauchfrei und oberhalb des Knies endend geht gar nicht.

    Im Inneren der Anlage fand ich sofort ein lohnenswertes Fotomotiv. Wahrscheinlich hatte ich Hunger. Jedenfalls dauerte es eine Weile, bis der Vogel den Schnabel für mich aufmachte.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Es währte nur kurze Zeit, bis ein Polizist mich darauf hinwies, dass es besser wäre, jetzt mit dem Knipsen aufzuhören. Das war gut gemeint, denn sonst hätte ich die letzte Führung durch das Schloss verpasst.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Innen war natürlich Fotografieren und Filmen verboten. Zu sehen gibt es verschiedene Zimmer, Gemälde, Uniformen und auch das Schlafzimmer, das eine Besonderheit aufweist. Wenn der König des Morgens sein Haupt erhebt, blickt er durchs Fenster auf genau dieses Gebilde
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Und in dessen Verlängerung ist genau ein wichtiges Wat von Nakhon Pathom zu sehen.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Der Raum hat für thailändische Besucher eine hohe Bedeutung, denn alle knieten vor dem Königsbett kurz nieder und erwiesen die Ehre mit einem Wai.

    Der Park natürlich wunderschön angelegt und gepflegt.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Ein weiteres Gebäude, das mich spontan an Neuschwanstein erinnerte:

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Gesamtanlage:

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



     
    devton, Iffi, medix und 36 andere haben sich bedankt.
  2. Thread Status: Nicht registrierte User können nur den ersten Post lesen. Möchtest du mehr lesen registriere dich bitte.