Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Girls mit ins Hotel nehmen

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von derbastiii1, 29. Nov. 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 20 Benutzern beobachtet..
  1. derbastiii1

derbastiii1
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

Hallo, so ich habe jetzt meinen Trip nach Pattaya gebucht und fliege vom 11-30.2 nach Pattaya. Ich fliege mit meinen besten Kumpel und wir haben ein Zimmer mit 2 Betten drin.
    Nun ist die Frage kann man einfach die Mädels bzw das Mädel mit aufs Zimmer nehmen oder muss man extra was bezahlen.
    Wir sind dann im Thai Garden Resort.

Falls es der falsche Bereich hier ist bitte ich um entschuldigung bin erst neu hier.

Aller liebste Grüße

Bastian

Knutschlaune hat sich bedankt.
  2. Grubert

Grubert
    Expand Collapse
    Sextourist
    Member Adult

2 Mann in einem Zimmer, wie praktisch, da spart man auch bei den Mädels, die kann man sich ja auch teilen. Sorry konnte ich mir nicht verkneifen. Deine Frage wurde schon gefühlte 1000 Mal im Forum behandelt.

smojito, esox1300, Cybersonic und 4 andere haben sich bedankt.
  3. Deli

Deli
    Expand Collapse
    To punish and enslave
    Member aktiv

Trollalarm

4. freethewilly

freethewilly
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Ich entnehme deiner Anfrage das ihr euch in Zimmer teilt? Falls ja, dann wird Joiner Fee für jeden weiteren Gast fällig (ca 500baht). Der gängie Standard bei einer Buchung ist die Zimmerbelegung mit max. 2 Personen, für jeden weiteren 'Gast' eben 500baht mehr.
    Falls ihr doch getrennte Zimmer haben solltet, wird es für eine weitere Dame keinen JoinerFee geben, zumindest noch nirgends erlebt.

Tastenspatz hat sich bedankt.
  5. Lion Tom

Lion Tom
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Ja @derbastiii1 da habt ihr totalen Quatsch gebucht.

Warum nehmt ihr nicht ein Hotel das halb so viel kostet in viel besserer Lage ist und dann
    anstatt einem Zimmer zu zweit jeder ein eigenes Zimmer .

Am Ende habt ihr nur Probleme .
    Die wirklich super Girls gehen da sowieso nicht mit wenn die mitbekommen das ihr euch ein Zimmer teilt.
    Und die die mitkommen nur wenn man mehr bezahlt.

Im Hotel könnt ihr dann auch noch joinerfee abdrücken.

Völliger Quatsch sich ein Zimmer zu teilen und am Ende teurer als zwei Zimmer .

bigfoot9999, panyap, Tastenspatz und 3 andere haben sich bedankt.
  6. krueger00

krueger00
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Normal wenn du ein zimmer mietest ist es für zwei. Die meisten hotels verlangen nichts. Aber es gibt wenige ausnahmen wo sie eine was verlangen. In deinen fall wird es aber so sein das du für die mädels zahlen mußt weil ihr ja schon zu zweit im zimmer seit

7. salas

salas
    Expand Collapse
    So nam na
    Member Adult

Alles ist moeglich,nur am 29./30.2 wirds schwierig.

Van Haudegen, DD, Martin1973 und 11 andere haben sich bedankt.
  8. Bruno60

Bruno60
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Sehe ich auch so.
    Von wegen gebucht und so....

9. derbastiii1

derbastiii1
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

bis 23 sollte es heißen entschuldigung, doch habe es schon gebucht kann gerne ein bild von den unterlagen zeigen wenn es nicht geglaubt wird, ja es war eine frage des geldes mir wurden nur teurere sachen angeboten und ich hätte auch lieber zwei einzelne zimmer :D aber es ging nicht

#9 derbastiii1, 29. Nov. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Nov. 2017
  10. Thai_Jo

Thai_Jo
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Ein 2. Doppelzimmer dazu buchen und das etzige ändern in großes Bett
    Problem erledigt.

11. derbastiii1

derbastiii1
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

Wieviel Geld wird das ausmachen ungefährt

12. salas

salas
    Expand Collapse
    So nam na
    Member Adult

ca.3000 Baht pro Tag.
    Frag jetzt aber nicht,wieviel Euro das sind.:cool:

13. charly111

charly111
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

da wirst du noch einmal so viel bezahlen müssen, gebe es doch mal z.B. bei booking.com ein dann hast du ungefähr eine Ahnung, ich denke aber du wirst dies mit dem Anbieter abklären müssen bei dem du gebucht hast, es muss ja das Doppelzimmer umgebucht werden auf eine Person usw.
    habt ihr euch nicht vorab hier im Forum informiert ? wäre euch einiges erspart geblieben, gibt zahlreiche Hotels die billiger sind und trotzdem top Lage + gute Ausstattung haben, tut es als Newbie Erfahrung ab wird nicht der letzte "Fehler" sein denke ich :bigsmile ist aber nicht böse gemeint, habe mein Lehrgeld auch schon bezahlt

Tastenspatz und patric09 haben sich bedankt.
  14. gogolores

gogolores
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

Du warst noch nie in einem Hotel für "Qualitätstouristen". Aber falls sie doch nur 1 Zimmer haben sollte, dann gibt es eine Lösung: Vor Ort bei Bedarf eine billige Absteige dazu buchen.

15. Oberon1983

Oberon1983
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Ich verstehe eure Vorbereitung nicht ganz, Ihr habt jetzt ein Zimmer mit zwei Betten in einem recht teuren Hotel, ziemlich weit ab vom Schuss gebucht. Für das Geld hättet Ihr doch ein Hotel mit 2 Zimmern bekommen das auch noch viel näher an der Party wäre? Das kann man doch mit einer 5min Suche bei Agoda herausfinden.

Vielleicht hab ich ja auch was falsch verstanden und das war absichtlich das Ihr zusammen in einem Zimmer seid, dann richtet euch mal auf höhere Preise bei den Girls ein. Viele werden eh nicht mitkommen sobald Sie das erfahren. Oder Ihr seid gar nicht an weiblicher Bettgesellschaft interessiert, dann ist das natürlich in Ordnung mit dem Hotel.

16. acdennis

acdennis
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Wer auch immer euch dieses "angebot" gemacht hat scheint euch gegenüber nicht Fair gewesen zu sein.

17. gimmly

gimmly
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Thai Garden hat auch Walk in Preise für Zimmer - biligste lag je nach Reisezeitraum bei rund 35€ bis 50€ bei mir pro Nacht.
    2 Personen kein Problem - mehr Obulus.
    Aber Thai Garden ist mehr ein Familienhotel ... ob das mit Lady so ideal ist ? ...

18. hmagg

hmagg
    Expand Collapse
    Fotogeil
    Member Adult

Und die zusätzlichen Badetücher gibt`s auch nicht für lau!

19. Cybersonic

Cybersonic
    Expand Collapse
    LOS lassen - nicht möglich
    Member aktiv

In Patty gibt es gute Hotels für THB 800 - THB 1.500 die Nacht - immer Doppelzimmer mit Einzelbelegung.
    Schau mal bei zB tripadvisor etc nach den Hotels: Lek Villa, Sea Lodge, The Cottage, Golden Sea, Nature View, Sabai Inn .....

Vor Ort dann in Eigenregie ein Zimmer für Dich oder den Kumpel dazu buchen ist eh kein Thema.
    Und 11.-23. Februar ist ja nun auch kein riesen Zeitraum - die 12.000 Bärte solltet Ihr übrig haben - wenn es daran mangelt wird es so oder so eng.

Zu 2. ein Zimmer nutzen? Wie wollt ihr das denn mit den Hasen machen - bleibt einer draußen und wartet bis der andere fertig ist? Oder pennt am Pool? Oder guckt zu? :bigsmile

KWLiebling hat sich bedankt.
  20. wönni

wönni
    Expand Collapse
    Milchtrinker
    Member Adult

In dieser Gegend gibt es diverse Hotels um die 1500 Bt. ZB Peace Resort, Beach Garden, Green Park Resort . Oder Zimmer ZB beim Restaurant Piccolo. Ihr müsst Euch halt ein bisschen kundig machen wenn Ihr dort seit.

21. Baerius

Baerius
    Expand Collapse
    Kuschelbär
    Member aktiv

Ich denke mal, der TE hat ein Paket über Aldi, Lidl & Co-Reisen gebucht..

22. KWLiebling

KWLiebling
    Expand Collapse
    Schwuttenlebenverbesserer
    Member Adult

Wie wir hier schon oft erfahren durften: Es gibt für alles Liebhaber...:bigsmile

Cybersonic und fahrer05 haben sich bedankt.
  23. Eulenspiegel

Eulenspiegel
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

@derbastiii1 Das ist ja Inder Style - Zimmer und am besten Frau auch noch teilen :D Ganz doofe Idee!

Dean Youngblood hat sich bedankt.
  24. patric09

patric09
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

anscheinend eine Pauschalreise gebucht.....kann man verstehen muß man aber nicht.. es gibt so viele günstigeflüge und Hotels...

25. KingKong2017

KingKong2017
    Expand Collapse
    make the girls happy....
    Member aktiv

Dumm gelaufen - bzw. suboptimal gebucht. Check erstmal ob das girlfriendly ist, ob du das girl überhaupt und ohne Auspreis mitnehmen kannst - bevor du ein zweites Zimmer da buchst. Ansonsten wird es richtig teuer. Ich würde gleich das kippen. Ich hatte auch schon mal zwei Hotels parallel in einer Stadt....

Im Family Hotel mit einem Girl auftauchen zum Frühstück - im Barkostüm - hey das hat was......:)

26. Knutschlaune

Knutschlaune
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Storniert den laden und guckt mal bei agoda gibt nette hotels um 1500 bath die nacht, oder guesthouses preiswert weit billiger und besseere lage.

tongshi hat sich bedankt.
  27. derbastiii1

derbastiii1
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

Also ich habe schon gefragt könnte gegen 200€ Aufpreis jeder ein Einzelzimmer bekommen, habe im Internet gelesen es wäre ohne probleme möglich ein mädel mitzunehmen

28. Knutschlaune

Knutschlaune
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Opfer die 200 Euro, es wird dem Urlaub gut tun.

29. Cybersonic

Cybersonic
    Expand Collapse
    LOS lassen - nicht möglich
    Member aktiv

In Patty kannst Du kein Einzelzimmer buchen !!!
    Alle Zimmer sind Doppelzimmer für die Einzelbelegung.
    Du hast also ein Zimmer mit Doppelbett - im Regelfall eine AirCon, Kühlschrank, Badezimmer on top.
    In vielen Hotels ist der Kühlschrank = Minibar auch nicht mehr bestückt - falls doch, ist es meist kein Problem den Kram rauszuräumen und mit eigenem Material aus dem 7/11 / Family Mart aufzufüllen.

€ 200 für 12 Tage ? Machen !!! Nicht drüber nachdenken - machen!

gogolores hat sich bedankt.
  30. salas

salas
    Expand Collapse
    So nam na
    Member Adult

Jetzt noch nachfragen,ob ihr das Fruehstuecksessen streichen koennt.
    Wenn ja,macht ihr noch "Gewinn".:cool: