Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Girls mit ins Hotel nehmen

derbastiii1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 Oktober 2017
6
4
413
28
Hallo, so ich habe jetzt meinen Trip nach Pattaya gebucht und fliege vom 11-30.2 nach Pattaya. Ich fliege mit meinen besten Kumpel und wir haben ein Zimmer mit 2 Betten drin.
Nun ist die Frage kann man einfach die Mädels bzw das Mädel mit aufs Zimmer nehmen oder muss man extra was bezahlen.
Wir sind dann im Thai Garden Resort.

Falls es der falsche Bereich hier ist bitte ich um entschuldigung bin erst neu hier.

Aller liebste Grüße

Bastian
 
  • Like
Reaktionen: Knutschlaune

freethewilly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2015
63
45
698
Ich entnehme deiner Anfrage das ihr euch in Zimmer teilt? Falls ja, dann wird Joiner Fee für jeden weiteren Gast fällig (ca 500baht). Der gängie Standard bei einer Buchung ist die Zimmerbelegung mit max. 2 Personen, für jeden weiteren 'Gast' eben 500baht mehr.
Falls ihr doch getrennte Zimmer haben solltet, wird es für eine weitere Dame keinen JoinerFee geben, zumindest noch nirgends erlebt.
 
  • Like
Reaktionen: Tastenspatz

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
Ja @derbastiii1 da habt ihr totalen Quatsch gebucht.

Warum nehmt ihr nicht ein Hotel das halb so viel kostet in viel besserer Lage ist und dann
anstatt einem Zimmer zu zweit jeder ein eigenes Zimmer .

Am Ende habt ihr nur Probleme .
Die wirklich super Girls gehen da sowieso nicht mit wenn die mitbekommen das ihr euch ein Zimmer teilt.
Und die die mitkommen nur wenn man mehr bezahlt.

Im Hotel könnt ihr dann auch noch joinerfee abdrücken.

Völliger Quatsch sich ein Zimmer zu teilen und am Ende teurer als zwei Zimmer .
 

krueger00

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2015
28
95
598
42
Linz
Normal wenn du ein zimmer mietest ist es für zwei. Die meisten hotels verlangen nichts. Aber es gibt wenige ausnahmen wo sie eine was verlangen. In deinen fall wird es aber so sein das du für die mädels zahlen mußt weil ihr ja schon zu zweit im zimmer seit
 

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
696
1.133
da wirst du noch einmal so viel bezahlen müssen, gebe es doch mal z.B. bei booking.com ein dann hast du ungefähr eine Ahnung, ich denke aber du wirst dies mit dem Anbieter abklären müssen bei dem du gebucht hast, es muss ja das Doppelzimmer umgebucht werden auf eine Person usw.
habt ihr euch nicht vorab hier im Forum informiert ? wäre euch einiges erspart geblieben, gibt zahlreiche Hotels die billiger sind und trotzdem top Lage + gute Ausstattung haben, tut es als Newbie Erfahrung ab wird nicht der letzte "Fehler" sein denke ich :bigsmile ist aber nicht böse gemeint, habe mein Lehrgeld auch schon bezahlt
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Falls ihr doch getrennte Zimmer haben solltet, wird es für eine weitere Dame keinen JoinerFee geben, zumindest noch nirgends erlebt.

Du warst noch nie in einem Hotel für "Qualitätstouristen". Aber falls sie doch nur 1 Zimmer haben sollte, dann gibt es eine Lösung: Vor Ort bei Bedarf eine billige Absteige dazu buchen.
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Ich verstehe eure Vorbereitung nicht ganz, Ihr habt jetzt ein Zimmer mit zwei Betten in einem recht teuren Hotel, ziemlich weit ab vom Schuss gebucht. Für das Geld hättet Ihr doch ein Hotel mit 2 Zimmern bekommen das auch noch viel näher an der Party wäre? Das kann man doch mit einer 5min Suche bei Agoda herausfinden.

Vielleicht hab ich ja auch was falsch verstanden und das war absichtlich das Ihr zusammen in einem Zimmer seid, dann richtet euch mal auf höhere Preise bei den Girls ein. Viele werden eh nicht mitkommen sobald Sie das erfahren. Oder Ihr seid gar nicht an weiblicher Bettgesellschaft interessiert, dann ist das natürlich in Ordnung mit dem Hotel.
 

gimmly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2016
244
222
923
49
Thai Garden hat auch Walk in Preise für Zimmer - biligste lag je nach Reisezeitraum bei rund 35€ bis 50€ bei mir pro Nacht.
2 Personen kein Problem - mehr Obulus.
Aber Thai Garden ist mehr ein Familienhotel ... ob das mit Lady so ideal ist ? ...
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.394
1.845
In Patty gibt es gute Hotels für THB 800 - THB 1.500 die Nacht - immer Doppelzimmer mit Einzelbelegung.
Schau mal bei zB tripadvisor etc nach den Hotels: Lek Villa, Sea Lodge, The Cottage, Golden Sea, Nature View, Sabai Inn .....

Vor Ort dann in Eigenregie ein Zimmer für Dich oder den Kumpel dazu buchen ist eh kein Thema.
Und 11.-23. Februar ist ja nun auch kein riesen Zeitraum - die 12.000 Bärte solltet Ihr übrig haben - wenn es daran mangelt wird es so oder so eng.

Zu 2. ein Zimmer nutzen? Wie wollt ihr das denn mit den Hasen machen - bleibt einer draußen und wartet bis der andere fertig ist? Oder pennt am Pool? Oder guckt zu? :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

wönni

Milchtrinker
    Adult
29 Oktober 2008
654
844
1.573
75
CH-Dübendorf
In dieser Gegend gibt es diverse Hotels um die 1500 Bt. ZB Peace Resort, Beach Garden, Green Park Resort . Oder Zimmer ZB beim Restaurant Piccolo. Ihr müsst Euch halt ein bisschen kundig machen wenn Ihr dort seit.
 

Ähnliche Themen