@Micha1970
warst Du mit Deinen Hotel vom 1. Pattaya Urlaub nicht zufrieden?
Möchtest Du ein Hotel oder lieber ein Appartment, bei Deiner Reisedauer könnte sich das lohnen.
Ich nehme gerne Hotels in der Soi Buakhao, für mich sind SwimmingPool und gute Betten wichtig und das man tagsüber schlafen kann.
Sehr gute Erfahrungen habe ich im "TravelLodge" und im "Centra by Centara Avenue" gemacht. Bei beiden Hotels sind die Zimmer relativ klein. Die Betten sind nur QueenSize (etwas schmaler als KingSize) jedoch mit einem sehr angenehmen Härtegrad.
Beide Hotels liegen in der Nähe von LK Metro.
In der Nähe von der Soi 6, war ich einmal im Centara Pattaya Hotel, die Lage ist auch sehr gut, weil man nachts oder morgens einfach mit dem Bahtbus fahren kann, da das Hotel nicht weit (50m) von der 2nd Road entfernt liegt, das können auch die meisten Girls laufen. Dieses Hotel hat auch sehr gute Betten (KingSize), die Zimmer haben normale Größe, also sind größer als in den anderen beiden Hotels. Negativ ist mir die laute Musik am Swimmingpool aufgefallen, das ist jedoch Geschmackssache.
Wenn Du zu Deiner Reisezeit ein gutes Hotel zum guten Preis möchtest, solltest Du schonmal mindestens 1 Woche buchen. Das sollte auch gut möglich sein, Du kennst Dich doch schon aus, zumindest mit der Lage. Ich würde im September anfangen zu suchen, weil viele Hotels jetzt noch keine Sonderangebote für die HighSeason geben. Im Hotel (an der Rezeption) zu buchen ist nach meiner Erfahrung immer teuerer gewesen. Die Centara Hotels kann man auch über deren WebSeite buchen.
Hier im Forum gibt es sehr viele Informationen zu Hotels, ansonsten wünsche ich Dir noch viel Spaß bei der Reisevorbereitung.