Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Girls mit ins Hotel nehmen

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
577
2.433
1.743
NRW
Ich denke mal, der TE hat ein Paket über Aldi, Lidl & Co-Reisen gebucht..
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
anscheinend eine Pauschalreise gebucht.....kann man verstehen muß man aber nicht.. es gibt so viele günstigeflüge und Hotels...
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Dumm gelaufen - bzw. suboptimal gebucht. Check erstmal ob das girlfriendly ist, ob du das girl überhaupt und ohne Auspreis mitnehmen kannst - bevor du ein zweites Zimmer da buchst. Ansonsten wird es richtig teuer. Ich würde gleich das kippen. Ich hatte auch schon mal zwei Hotels parallel in einer Stadt....

Im Family Hotel mit einem Girl auftauchen zum Frühstück - im Barkostüm - hey das hat was......:)
 

Knutschlaune

Forensponsor
   Sponsor 2024
22 August 2014
289
296
1.203
54
Storniert den laden und guckt mal bei agoda gibt nette hotels um 1500 bath die nacht, oder guesthouses preiswert weit billiger und besseere lage.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

derbastiii1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 Oktober 2017
6
4
413
28
Also ich habe schon gefragt könnte gegen 200€ Aufpreis jeder ein Einzelzimmer bekommen, habe im Internet gelesen es wäre ohne probleme möglich ein mädel mitzunehmen
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
Also ich habe schon gefragt könnte gegen 200€ Aufpreis jeder ein Einzelzimmer bekommen, habe im Internet gelesen es wäre ohne probleme möglich e...

In Patty kannst Du kein Einzelzimmer buchen !!!
Alle Zimmer sind Doppelzimmer für die Einzelbelegung.
Du hast also ein Zimmer mit Doppelbett - im Regelfall eine AirCon, Kühlschrank, Badezimmer on top.
In vielen Hotels ist der Kühlschrank = Minibar auch nicht mehr bestückt - falls doch, ist es meist kein Problem den Kram rauszuräumen und mit eigenem Material aus dem 7/11 / Family Mart aufzufüllen.

€ 200 für 12 Tage ? Machen !!! Nicht drüber nachdenken - machen!
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.320
3.815
Jetzt noch nachfragen,ob ihr das Fruehstuecksessen streichen koennt.
Wenn ja,macht ihr noch "Gewinn".:cool:
 

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
319
1.177
1.293
2 Erwachsene Personen pro Zimmer sind im Thai Garden die Normalbelegung :) also ist eures schon belegt, jede weitere Person hat vor 2 Jahren 800 BT Joiner Fee gekostet , hatte den Beleg dazu schonmal vor einiger Zeit hier gepostet.
Also nehmt jeweils ein Extra Zimmer und dann immer nur ein Mädel.

P.S.: Viel Spaß beim Heimflug am 30 Februar :bigsmile
 

Mck

Ladydrink ist doch klar...
   Autor
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Es kann auch funktionieren!

Wir schreiben das Jahr 2010. Mein Saufkumpane und ich buchten völlig unwissend im Reisebüro 2 Wochen Pattaya im Doppelzimmer. Die erste Nacht haben wir noch zusammen verbracht. Danach war unser Zimmer nur noch 1 mal belegt und unsere Wege trennten sich.
Er schlief in der soi6 bei einem girl im zimmer und ich lernte eine Agogo Dame kennen. Die war 10 Jahre älter als ich hatte eine große Wohnung ein Auto und war sexsüchtig :poppen
Ich wohnte dann 12 Tage bei ihr mit Kost und Logis frei(fast frei). Im Grunde hätten wir gar kein Hotelzimmer gebraucht.:D
Das waren noch Zeiten.
Schön wars....
Wir lachen uns jetzt noch schlapp über diese Aktion. :D
 

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Jeder der solche Urlaube pauschal über irgendwelche Anbieter bucht dem ist doch fast nicht mehr zu helfen.

Als wenn es keine Hotels in Pattaya gibt Hahahaha.

Ps: noch lustiger mit seinem Kumpel sich n Zimmer zu teilen. Frag mich manchmal wie sich die Menschen so ein pattaya Aufenthalt vorstellen.
 

derbastiii1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 Oktober 2017
6
4
413
28
Also wir haben jetzt jeder ein einzelnes Zimmer gebucht und habe mit dem Hoteldirektor geredet, man kann Begleitung mit nehmen und 3. Person 1000THB, bin froh das ich es noch zu zwei einzelzimmern umbuchen konnte.
Nächste mal werde ich keine Reise über einen Reisevermittler buchen sondern auf die Tipps hier im Forum hören.
Ich danke euch trotzallem für die lieben Tipps.

Liebste Grüße

Basti
 
  • Like
Reaktionen: bigfoot9999

Stonie84

Swayzee
Inaktiver Member
30 April 2017
547
549
1.433
39
Hallo @derbastiii1

Also ich war schon im Thai Garden mit einem Freund.
Das Hotel ist recht ok, aber ein wenig weit weg vom Schuss ganz im Norden von Pattaya.
Geht aber prinzipiell auch mit dem Bahttaxi.
Ein Zimmer geht in jedem Fall nicht für 2 Personen... die 1000bath Joinerfee kann ich bestätigen wenn ihr eine 3te Person mit dabei haben wollt.

Als wir dort waren, würde ich sagen 50% "Familien" 30% alte Sextouristen und 20% junge (unter 40 Jahre) Sextouristen.

Die beiden Hotelmanager sind sehr nett, der eine ist Deutscher der andere kommt glaube ich aus Belgien oder Holland spricht aber auch sehr gut deutsch.

Wenn du Fragen zum Hotel hast, kannst gerne fragen.
Wir waren letztes Jahr im Frühjahr dort.
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
Lad Dir "Uber" aufs Phone.
Macht das "Traveln" von der abgelegenen Position deutlichst einfacher !
Kurzstrecke: Bahtbus
Mittelstrecke (ab 3 km+): Uber
 

Ähnliche Themen