Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

girls in vietnam

ButterflyBKK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
118
26
438
Frage nebenbei,
kann man eigentlich mit einer nicht-Vietnamesin unverheiratet in einem Zimmer schlafen?
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
"GuZHongWen" finde gerade den "Smaltalk" ganz witzig hier - krammt bei mir nette Erinnerungen hoch - mind. 15 Jahre her ...Wie d. Zeit vergeht - hast schon Recht vermutlich tät ich d. Stadt "kaum" wiedererkennen...Die bauten damals d. ersten richtigen Hochhäuser... Spannend waren auch die Fahrradrikschas d. überall rumkurften ... Praktisch in Hand ehemal. Soldaten der Südvietnamesischen Armee u. d. Jungs konnten alles versorgen von Girls,Drogen,Waffen etc. ... Klasse auch d. Biergärten(das beste Bier was ich jeh in Asien getrunken habe) d. frnz. Baq. in d. Cafes ...Überhaupt d. franz. Einfluß - war überrrascht wie teilw. die Villen gut erhalten waren... Die vielen Kriegversehrten sind mir auch aufgefallen - leider - dennoch die Freundlichkeit d. Menschen - nixs negat. erlebt dsbzgl... Dein Geschichtexurs entspricht auch meinen Wissensstand - eine Anmerkung noch... Die Nordviet. waren "nicht" Böse das der "Vietkong" praktisch aufgerieben war 1973 als d. USA abzog - so konnte man eigne Funktionäre verstärkt assimilieren bzw. einsätzen ... Man hat in "Hanoi" d. "Süden" nie 100 % getraut inkl. d. "Vietkong" ... Gut is...:hut ... so long Jens
 

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
371
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Frage nebenbei,
kann man eigentlich mit einer nicht-Vietnamesin unverheiratet in einem Zimmer schlafen?

Selbstverständlich - es sollte auch keine Probleme geben, wenn Du mit einer Vietnamesin, die in HCMC lebt, in bspw. Dalat ein Hotelzimmer beziehen willst....nur wenn Du mit derselben Vietnamesin in HCMC aufs Zimmer willst, werden viele Hotels Dir dies entweder völlig verweigern oder Dich zumindest nötigen, ein weiteres Zimmer anzumieten. Dann können sie der Polizei immerhin glaubhaft versichern, dass sie mit der Geschichte nichts zu tun haben, sollte es mal eine Razzia geben - wobei ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, ob und wenn ja, wie oft es in Vietnam vorkommt, dass die Bullen irgendwelche Hotels nach Prostituierten durchsuchen...
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ GuZhongWen

Das kann ich bestätigen soweit weil mein bester Freund mit einer Vietnamesin verheiratet ist die er in Saigon kennengelernt hat . Wenn die beiden damals mal allein sein wollten und den ewigen Kontrollen der Polizei in Cholon entgehen wollten sind sie einfach nach Danang geflogen . Damit waren sie beide auf der Reise und konnten in ein Hotel einchecken und sich das Zimmer teilen .

Ich war öfters in Vietnam , das erste Mal 1993 das letzte Mal zu Sylvester 2009 . Auch in Saigon kann man girls mit aufs Zimmer nehmen ,ist allerdings etwas schwieriger und wenn man erwischt wird wird es teuer . Hier nochmals mein damaliger Hotelbericht und was ich da beobachtet konnte .......:bigg

https://www.pattayaforum.net/forum/...L-SAIGON-PLAZA-Hotel&highlight=sofitel+saigon

Nach all den Reisen in Vietnam finde ich sowieso dass das beste Nachtleben in Hanoi war und dass es wie mein Freund mitteilte mittlerweile in Natrang am Strand auch zimmlich locker sein soll .



Skippy
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Das 1. Mal in Vietnam durfte ich noch nicht alleine im Land herumreisen, ich musste alles Vorbuchen und bekam einen stattl. Fuehrer fuer alle Aktivitaeten tagsueber, klar wusste der auch, wo's Nachts die Maedels gab. die ware aber eher eine lahme Veranstaltung, kein Vergleich zu LoS, eher die $ nicht wert. Am Ende wollte sie unbedingt meinen Sony Walkman haben... Tunnel, Museen, Schauplaetze, alles sehr beeindruckend. Das ist allerdings auch schon ueber 20 Jahre her. Das Apocalypse Now gab"s damals schon.

2. Reise wenige Jahre spaete rmit Freundin. Wie mieteten uns von Privat in Saigon einen Willys Jeep, damals noch illegal, der dableiben musste und fuhren dann die Kueste hoch, das Ding hatte keine Dach, keine Tueren und es war Regenzeit...nur an dem Tag, an dem wir die Karre mieteten, schien die Sonne. Geile Reise, viele Supereindruecke von Land und Leuten auch viele Autowerkstaetten...

Mach einen Kultur-und Spasstrip daraus und dir wird's gefallen.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

der_franke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
53
47
598
Mittelfranken fränkisches Seenland
Servus, schau dir mal die Flugpreise nach Hongkong an. Wenns mal eine Promotion gibt geht's von dort sehr günstig zb. nach AC. Ich war 2011 über Peking nach Honkong fuer 510 € dann weiter nach Clark one way ca 60 €. Allerdings kann ich jeden nur empfehlen mal 2 Tage HKG zu machen einfach eine geile Stadt.... Gruss Jockl der_franke
 

duke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2012
25
0
111
ich war im april in kambodscha phnom penh und dort gibt es jede menge vietnam girls 20 us dollar . blow job und ficken malaysia airlines ist eigentlich recht günstig. schönen: urlaub, duke :wink1
 

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
67
608
Die vielen Kriegversehrten sind mir auch aufgefallen - leider - dennoch die Freundlichkeit d. Menschen - nixs negat. erlebt dsbzgl...

Das ist jetzt auch 40 Jahre her - und die Mehrheit hat den Krieg nie miterlebt. Allerdings empfinde ich Vietnamesen schon als besonders nervig für Südostasianten. Nicht so übel wie Inder, aber schon sehr nervig.
 

Wunnibald

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2009
605
2.419
1.543
Mostviertel
So schlecht läßt es sich dort auch wieder nicht leben ... einige Bars und ganz gutes Nachtleben. Hab nie alleine geschlafen, 3 Tage in Saigon.



14488846kn.jpg

14488849dh.jpg
 

rock-lobster

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 November 2012
1.203
5.048
2.565
45
Saarland
hatte auch noch nie Probleme in Saigon. Es gibt dort auch Stundenhotels und in den meisten Discos findet man immer Girls die mitgehen. In Hotels hatte ich auch nie Probleme gehabt mit meiner Frau (Vietnamesin) - obwohl wir damals noch nicht verheiratet waren - ein Zimmer zu bekommen. Wurden nie gefragt sind in ganz Vietnam rumgereist, von Süd nach Nord auch in Mui Ne gab es nie Probleme...jetzt sind wir verheiratet, haben auch immer die Heiratsurkunde dabei, aber sind noch nie danach gefragt worden.

Sicher kann man Vietnam bzw. Saigon nicht mit Thailand / Pattaya vergleichen, aber mit Girls geht auch in Saigon was, speziell in der "Apokalypse Now Bar" aber auch in anderen Discos wie das "Lush". Puffs gibt es auch, die sind aber echt versteckt weil tagsüber sind das Friseursalons und abends dann "Massagesalons" ;-) da gibt es eine Strasse in der Nähe von Downtown (fällt leider nicht mehr der Name ein, müsste ich meine Frau fragen) dort war das auf jeden Fall so.

Nur einmal ist etwas im Stundenhotel passiert, da kam die Polizei...Scheiben gingen zu Bruch, Geschrei usw. die wollten aber nur ihr Schmiergeld kassieren und das wars...ich denke die müssen ab und dann mal eine Razzia machen, damit beim Cheffe die Statistik stimmt :D