Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Girls daten via Facebook und Co.

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.420
15.231
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Nicht blöd, die Kleine! 700.-- Bath für das volle Programm, nachdem es bei Skype so was wie Konforenzschaltung gibt: lt Homepage:

"Gruppen-Anrufe

Teilen Sie Ihrer Familie wichtige Neuigkeiten mit oder arbeiten Sie eng mit einem Kollegenteam zusammen – Sie können Ihrem Anruf bis zu 25 Teilnehmer hinzufügen."

schnappt die sich so ca. 10 Kontakte gleichzeitig und dann sinds schon 7.000.-- Die Klienten lassen zu Hause Drachen steigen und die Kleine kauft sich die Schuhe nicht mehtr bei Zalando sondern bei Louis V.

Bin grad am Überlegen ob ich nicht schnell Dildo und Vasiline kaufen gehen soll und gan baan (work home) machen soll :ironie

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.173
5.715
2.365
Tapong/Rayong München
Kurzer Bericht nach dem einmonatigen Thailandaufenthalt.

Hallo Leute,
bin noch voll im Jetlag, muss aber schon leider wieder Seminar halten.
Kurzergebnis:

3 Tage Bangkok, Lady aus Tagged (42), super Reiseleiterin für Bangkok und Umgebung, obwohl nur eine reine Freundschaft von Ihr gewünscht war, lagen wir nach dem ersten MaiTai Cocktail in der Kiste. Super Frau, super Spass, bei der bin ich auch geblieben. Letzte Nachricht von Ihr: I miss you soooooooo

https://www.pattayaforum.net/gallery/files/2/0/8/4/0/verkleinert_maitai1.jpg

1 Tag Pattaya, 5 Tage Koh Chang, Lady (Tagged) mit dem Hairsaloon aus Pattaya (47). Schon mal ein riesen Spaß, beim abholen. Der Salon war voll mit jungen knackigen Lady Boys, ist nicht so meins, war aber eine super Gaudi. Den kölschen Humor haben sie nicht so drauf. Als ich spaßeshalber zum Sohn der Lady (19) gesagt habe, Du kommst auch mit, die Ladyboys schmeißen den Laden selber, war er auf einmal verschwunden, um dann nach 10 Minuten mit gepackten Koffer wieder aufzutauchen. Das hat mir dann schon leid getan, ihm den versuchten Scherz zu erklären. Erste "Testnacht" im Sabay-Resort Pattaya und dann mit Mini-Van nach Koh Chang, da war dann LKS nicht sehr weit. Hatte mir schon Gedanken gemacht, dem Sohn eine Friseurausbildung zu finanzieren usw. Großes Problem, die vorgegaugelten Englischkenntnisse waren Null vorhanden. Kommunikation minimalst, Sex Note 2+. Das bittere Ende: nachdem ich sie nach der Woche wieder zu ihrem Laden gebracht hatte und ich mit den Lady Boys nach ein Bier vor der Tür trank, kam eine vermeidliche Freundin von Ihr und fing mich anzumachen. Was ich den bereit wäre für die Woche BumBum zu zahlen und ich sie nur mit großen Augen ansah, wurden mal 3000 Bath als Forderung definiert. Ich hatte sowieso vor, vor meiner Abreise einen Geld Betrag zuzustecken für den Sohn und Sie, aber bitte nicht auf so eine Tour. Lady stand daneben und hab aber mangels englisch-Kenntnisse nicht viel mit bekommen.
Ergebnis: Bier ausgetrunken, die Freundin als dirthy Lady bezeichnet und abgezogen. Sehr Schade, aber da war der Ofen bei mir aus. Noch einige Entschuldigungsmails bekommen, aber nicht mehr reagiert.

7 Tage in der Nähe von Chiang Mai im Karengebiet, Elefantentrecking und Mahut Basisausbildung. Da hatte ich ganz bewusst auf Ladykontakt verzichtet. Was macht eine Lady sieben Tage in einem Bungalow im Karen-Gebiet mit gerade mal 4 Häuser im Ort und ich bin tagsüber mit den Elefanten im Gebirge unterwegs. Fahrtzeit zum Elefantencamp noch mal jeweils 20 Minuten täglich.
Aber es kommt meistens anders als man(n) denkt. Die anderen beiden Treckingteilnehmer(innen), war eine 42-jährige Mutter aus Berlin mit ihrer elf-jährigen Tochter. Wobei mir die Mutter, dann am zweiten Abend, nach dem zweiten Singha tief in die Augen schaute und mir gestand, wie happy sie durch meine Anwesenheit ist. Der Rest ............, keine großen Einwände von meiner Seite. Wunsch nach Wiedersehen in D aber erstmal von meiner Seite ausgebremst.

https://www.pattayaforum.net/gallery/files/2/0/8/4/0/dscn0695.jpg
https://www.pattayaforum.net/gallery/files/2/0/8/4/0/dscn0625.jpg

Damit war erstmal mein Pulver verschossen, da ich mich noch nicht festgelegt hatte, wohin es nach Chiang Mai gehen sollte. Da das Elefantentrecking auch ganz schön an die Substanz ging, war für die letzte Woche Meeres-/Inselaufenthalt eher auf der Wunschliste, als noch bestehende Kontakte in Chiang Rai oder Surin zu besuchen.
Habe dann einen schon abgeschriebenen Kontakt von D.I.A. aus Chang Rai/Bangkok aktiviert und zwei Tage Bangkok und Edel Resort auf Koh Chang gebucht. Koh Samet, das eigentliche Ziel war so gut wie ausgebucht (Osterferien).
In Bangkok tauchte dann noch eine Freundin meiner Lady auf, war ehemalige B-Promi Schauspielerin aus Bangkok.
Hab dann für Koh Chang aus dem Doppelzimmer ein Dreibett-Zimmer machen lassen und sind dann zusammen mit Schauspielerin SUV nach Koh Chang gedüst. Lustquote 2, körperlicher Verschleiß heftig.

Bin also rundum mit meinen Kontakten zufrieden. Außer die Übernachtungen, Essen und mal ein kleines Geschenk, bin ich wesentlich günstiger insgesamt weggekommen als einkalkuliert.
Das führt dazu, dass ich in den nächsten Tagen nochmal für 2-3 Wochen im August buchen will. Ist zwar eher Regenzeit, für bestimmte horizontale Aktivitäten nicht so störend.

Lasst es Euch gut gehen und ran an die Mädels. Wenn alle meine Kontakte so gut klappen würden, sind zwei bis drei abwechslungsreiche Monate locker machbar.

reiwaf1999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2010
44
16
368
BAYERN
Ich verstehe nicht ganz das Ansinnen des Post-Starters:
ich habe es so verstanden das jemand nach Thailand reisen möchte und dann jetzt hier über Facebook bzw. anderer Seite
jemanden aus thailand finden möchte!!!!

Jetzt meine Frage: wieso sollte jemand das machen???? Wozu????

Ich reise seit 20 jahren nach Thailand und habe noch nie eine Kontaktbörse (Facebook etc) gebraucht um Kontakte zu machen.
Selbst der ungeübteste und nur deutsch sprechende "Gast" hat nach spätestens 1 Stunde jemanden an der seite!!!!
Und selbst für denjenigen der ausschliesslich im Condo rumsitzt kann geholfen werden: einfach das office fragen!!!

deshalb: wieso sollte jemand hier Kontakte suchen ????

Soll keine Kritik sein nur der Sinn ergibt sich nicht für mich

Gruss

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.774
6.365
Volle Zustimmung Butterflywithstyle.

Ist doch mal wat anderes, als ansonsten alles weibliche mit zwei Beinen in Patty vögeln zu können. Da fehlt halt manchmal der Nervenkitzel.

Ich glaube kaum, dass hier im Forum irgendjemand auf die Partnerbörsen angewiesen ist.:echt

thaile

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
80
25
478
was ich mit der Threaderöffnung wollte, habe ich ja schon geschrieben.
Ich habe (leider) noch 1,5 Monate Zeit, um es umzusetzen und werde berichten!

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.173
5.715
2.365
Tapong/Rayong München
Ich verstehe nicht ganz das Ansinnen des Post-Starters:
ich habe es so verstanden das jemand nach Thailand reisen möchte und dann jetzt hier über Facebook bzw. anderer Seite
jemanden aus thailand finden möchte!!!!

Jetzt meine Frage: wieso sollte jemand das machen???? Wozu????

Hallo da gibt es ein paar ganz gute Gründe für:

Es entsteht schon mal ein ganz anderes Verhältnis mit Deiner Lady als nur den Servicefactor "Beine breit", dafür zahl ich ja.

Beim I-Net Dating hast Du mehr den Girlfriend-Faktor und Du zahlst nur indirekt, Essen, Fahrtkosten, kleine Geschenke

Du kommst wesentlich günstiger weg, ich habe ohne große Anstrengung 1500 Euro vom geplanten Budget wieder nach Hause gebracht.
Habe aber dabei z.B. auf Koh Chang im Ramayana Resort ein Drei-Bett Zimmer vom feinsten gehabt.

Du hast die Chance Deine Lady wesentlich besser vorher kennen zu lernen, als wenn du es erst in der Kiste merkst.

Einen gewissen Spassfaktor hat es auch. Ich bin gerade mit einer Generalswitwe am Daten, die mich am liebsten sofort einfliegen lassen würde.

Wo ist der Haken? ST kannst Du vergessen, es sei denn, eine Professionelle ist dabei. Merkst Du, wenn entweder die Telefonnr schon im Profil steht oder nach der dritten Mail automatisch kommt. Ich hatte auch vor, mehr wie 3 plus 1 Frauen zu Daten. Da ist schon ein angekündigter Ortswechsel, den sie nicht mitmachen kann, sehr hilfreich.

Ich habe auch schon wieder für August gebucht und sehe da spannende Kontakte vor mir. Ich bin 63 J., nur zur Info. 40+ ist mein Beuteschema. Man muss Realist bleiben. Fällt mir aber auch bei einer 32-jährigen Tochter nicht schwer.

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Himmel. Leute schaut euch mal das an:

http://www.thaifriendly.com/Ploykozaa

Das ist meiner Meinung nach der absolute Hammer. Wenn ich sowas abekommen würde, würde ich glaub mein Hotel nie mehr verlassen. Sowas in quasi jedem Punkt perfektes habe ich in Thailand leider noch nie getroffen. Für sowas ist TF wirklich interessant. Leider unterscheiden sich wohl solche Schönheiten nicht von den Unseren. Können sich ihre Typen aussuchen und sind dann auch nicht an einem interessiert, geben keine Antwort auf Nachrichten.

http://www.thaifriendly.com/NIDA24

Auch extrem hübsch, wenn ich auch nicht so verliebt bin wie bei Dame nummer 1. :)

Butterflywithstyle

Analüst
   Sponsor 2025
22 Januar 2009
10.969
146.388
5.765
53
Stuttgart
Die kenyanische Version,nur mit einem nicht so kindlichen Gesicht(ihre Telefonnummer habe ich schon :bigg ):

"http://www.tagged.com/photo_view.html?uid=5988233469&photoId=238460149"]http://www.tagged.com/photo_view.html?uid=5988233469&photoId=238460149[/URL]

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Die kenyanische Version,nur mit einem nicht so kindlichen Gesicht(ihre Telefonnummer habe ich schon :bigg ):

"http://www.tagged.com/photo_view.html?uid=5988233469&photoId=238460149"]http://www.tagged.com/photo_view.html?uid=5988233469&photoId=238460149[/URL]

Hat für mich ehrlich gesagt 0,0 Ähnlichkeit, sorry ^^

Naja für mich ist das kein Gesicht einer 8 Jährigen. Ist jedenfalls 100% mein Typ. Bin allerdings auch erst 23. Ich hab echt oft Probleme in Patty was zu finden was mir wirklich gefällt. Vielleicht wirklich weil ich nicht auf "erwachsene" Gesichter stehe.. Schade :(

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
298
337
803
Hat für mich ehrlich gesagt 0,0 Ähnlichkeit, sorry ^^

Naja für mich ist das kein Gesicht einer 8 Jährigen. Ist jedenfalls 100% mein Typ. Bin allerdings auch erst 23. Ich hab echt oft Probleme in Patty was zu finden was mir wirklich gefällt. Vielleicht wirklich weil ich nicht auf "erwachsene" Gesichter stehe.. Schade :(

Richtig heiß die beiden, aber was willst mit so selbstverliebten Mädels anfangen.... ? Die suchen doch alle bloß den Egoboost duch die Kerle die sie anmailen. Nee.....
Wenn ich nochmal 23 wär, dann würd ich mir jemand gleichgesinnten suchen und in Bangkok oder sonstwo (Hauptsache weg von Pattaya, Phuket etc) in Läden gehen, wo nicht nur Thai Mädels, sondern auch Typen sind .... da sind sehr hübsche Dinger unterwegs.
Solche Bomben gibts aber auch in Pattaya, nur eben nicht so viele und meist hängen schon die Freier dran

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.070
1.029
1.513
Himmel. Leute schaut euch mal das an:

"http://www.thaifriendly.com/Ploykozaa"]http://www.thaifriendly.com/Ploykozaa[/URL]

Das ist meiner Meinung nach der absolute Hammer. Wenn ich sowas abekommen würde, würde ich glaub mein Hotel nie mehr verlassen. Sowas in quasi jedem Punkt perfektes habe ich in Thailand leider noch nie getroffen. Für sowas ist TF wirklich interessant. Leider unterscheiden sich wohl solche Schönheiten nicht von den Unseren. Können sich ihre Typen aussuchen und sind dann auch nicht an einem interessiert, geben keine Antwort auf Nachrichten.
:)

Ist doch kein Problem. Es gibt genügend hübsche Damen vor Ort. :bigg
Ein paar Zweifel hab ich noch ob das wirklich ein Mädel und kein Ladyboy ist. :bück dich

Noch ne andere Frage: Ist hier jemand eigentlich regulär zahlendes Mitglied auf thaifriendly? Ist ja nicht gerade so billig.
Bringt das was?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Zahlen muss Mann immer, manchem veschliesst sich nur der Unterschied zwischen
direkt und indirekt. :dancing

Ich sage dazu nur: Ob long, ob short, das Geld ist fort.