Kurzer Bericht nach dem einmonatigen Thailandaufenthalt.
Hallo Leute,
bin noch voll im Jetlag, muss aber schon leider wieder Seminar halten.
Kurzergebnis:
3 Tage Bangkok, Lady aus Tagged (42), super Reiseleiterin für Bangkok und Umgebung, obwohl nur eine reine Freundschaft von Ihr gewünscht war, lagen wir nach dem ersten MaiTai Cocktail in der Kiste. Super Frau, super Spass, bei der bin ich auch geblieben. Letzte Nachricht von Ihr: I miss you soooooooo
https://www.pattayaforum.net/gallery/files/2/0/8/4/0/verkleinert_maitai1.jpg
1 Tag Pattaya, 5 Tage Koh Chang, Lady (Tagged) mit dem Hairsaloon aus Pattaya (47). Schon mal ein riesen Spaß, beim abholen. Der Salon war voll mit jungen knackigen Lady Boys, ist nicht so meins, war aber eine super Gaudi. Den kölschen Humor haben sie nicht so drauf. Als ich spaßeshalber zum Sohn der Lady (19) gesagt habe, Du kommst auch mit, die Ladyboys schmeißen den Laden selber, war er auf einmal verschwunden, um dann nach 10 Minuten mit gepackten Koffer wieder aufzutauchen. Das hat mir dann schon leid getan, ihm den versuchten Scherz zu erklären. Erste "Testnacht" im Sabay-Resort Pattaya und dann mit Mini-Van nach Koh Chang, da war dann LKS nicht sehr weit. Hatte mir schon Gedanken gemacht, dem Sohn eine Friseurausbildung zu finanzieren usw. Großes Problem, die vorgegaugelten Englischkenntnisse waren Null vorhanden. Kommunikation minimalst, Sex Note 2+. Das bittere Ende: nachdem ich sie nach der Woche wieder zu ihrem Laden gebracht hatte und ich mit den Lady Boys nach ein Bier vor der Tür trank, kam eine vermeidliche Freundin von Ihr und fing mich anzumachen. Was ich den bereit wäre für die Woche BumBum zu zahlen und ich sie nur mit großen Augen ansah, wurden mal 3000 Bath als Forderung definiert. Ich hatte sowieso vor, vor meiner Abreise einen Geld Betrag zuzustecken für den Sohn und Sie, aber bitte nicht auf so eine Tour. Lady stand daneben und hab aber mangels englisch-Kenntnisse nicht viel mit bekommen.
Ergebnis: Bier ausgetrunken, die Freundin als dirthy Lady bezeichnet und abgezogen. Sehr Schade, aber da war der Ofen bei mir aus. Noch einige Entschuldigungsmails bekommen, aber nicht mehr reagiert.
7 Tage in der Nähe von Chiang Mai im Karengebiet, Elefantentrecking und Mahut Basisausbildung. Da hatte ich ganz bewusst auf Ladykontakt verzichtet. Was macht eine Lady sieben Tage in einem Bungalow im Karen-Gebiet mit gerade mal 4 Häuser im Ort und ich bin tagsüber mit den Elefanten im Gebirge unterwegs. Fahrtzeit zum Elefantencamp noch mal jeweils 20 Minuten täglich.
Aber es kommt meistens anders als man

denkt. Die anderen beiden Treckingteilnehmer(innen), war eine 42-jährige Mutter aus Berlin mit ihrer elf-jährigen Tochter. Wobei mir die Mutter, dann am zweiten Abend, nach dem zweiten Singha tief in die Augen schaute und mir gestand, wie happy sie durch meine Anwesenheit ist. Der Rest ............, keine großen Einwände von meiner Seite. Wunsch nach Wiedersehen in D aber erstmal von meiner Seite ausgebremst.
https://www.pattayaforum.net/gallery/files/2/0/8/4/0/dscn0695.jpg
https://www.pattayaforum.net/gallery/files/2/0/8/4/0/dscn0625.jpg
Damit war erstmal mein Pulver verschossen, da ich mich noch nicht festgelegt hatte, wohin es nach Chiang Mai gehen sollte. Da das Elefantentrecking auch ganz schön an die Substanz ging, war für die letzte Woche Meeres-/Inselaufenthalt eher auf der Wunschliste, als noch bestehende Kontakte in Chiang Rai oder Surin zu besuchen.
Habe dann einen schon abgeschriebenen Kontakt von D.I.A. aus Chang Rai/Bangkok aktiviert und zwei Tage Bangkok und Edel Resort auf Koh Chang gebucht. Koh Samet, das eigentliche Ziel war so gut wie ausgebucht (Osterferien).
In Bangkok tauchte dann noch eine Freundin meiner Lady auf, war ehemalige B-Promi Schauspielerin aus Bangkok.
Hab dann für Koh Chang aus dem Doppelzimmer ein Dreibett-Zimmer machen lassen und sind dann zusammen mit Schauspielerin SUV nach Koh Chang gedüst. Lustquote 2, körperlicher Verschleiß heftig.
Bin also rundum mit meinen Kontakten zufrieden. Außer die Übernachtungen, Essen und mal ein kleines Geschenk, bin ich wesentlich günstiger insgesamt weggekommen als einkalkuliert.
Das führt dazu, dass ich in den nächsten Tagen nochmal für 2-3 Wochen im August buchen will. Ist zwar eher Regenzeit, für bestimmte horizontale Aktivitäten nicht so störend.
Lasst es Euch gut gehen und ran an die Mädels. Wenn alle meine Kontakte so gut klappen würden, sind zwei bis drei abwechslungsreiche Monate locker machbar.