Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Girls daten via Facebook und Co.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
Ich sehe, ihr kommt auch auf unterschiedliche Interpretationen. Seid gesternt.

Mal schauen was noch kommt.

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
406
27
438
berlin
habt ihr efahrung mit girls von dia,abgesehjen davon,dass die meisten philippinos sind,
ich schreibe gerade mit einer dame aus bangkok,38 jahre alt,arbeitet in einer versicherung
und will mich unbeding kennenlernen,sie sagt schon sie liebt mich-------------------------
wie tikken diese girls,hat jemand erfahrung oder schon mal son mädel getroffen???????????
währe dankbar für jede antwort

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.008
45.114
5.565
Berlin
Also, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.:bigg
Glaubt ihr denn wirklich allen Ernstes, dass ne' 22 oder 25 jährige, (die auch noch gut aussieht), es nötig hat, sich über's Internet einen Lover zu suchen?
:k

Die meisten Girlies machen das aus Zeitvertreib, wie andere z.B. Online Spiele spielen.
Hab's selber in Angeles erlebt. Bin dort in ein Internetcafe und das war zu 95% eben mit den Girls besetzt, dazu auch noch in dieser Altersklasse.

Einige Mädels kommen aus der Schule und direkt in's nächste I-Cafe. Dort standen sogar Schilder an den jeweiligen Rechnern, dass nackte Körperteile nicht gezeigt werden dürfen. Krass, oder ?:bigg

Die haben alle mit Farangs gechattet. Ein Gelächter und Geschnatter. Die finden das halt spannend mit Leuten aus anderen Ländern zu chatten, Videokonferenzen zu betreiben und e-Mails zu schicken.

ich behaupte einfach mal, dass die Allerwenigsten an einem realen Treffen interessiert sind. Einige machen dann vielleicht aus Unsicherheit oder Angst noch in letzter Minute einen Rückzieher.

Ich spreche jetzt ausschliesslich von den "seriösen Mädels" die nicht auf pay6 aus sind. Auch sind nätürlich die "Professionellen" ausgenommen.

Wie schon einige hier geschrieben haben, sind die meisten von den Membern hier ja auch nur zwecks Unterhaltung und "um die Zeit bis zum nächsten Urlaub zu überbrücken" bei diversen Internetforen angemeldet.

In der Beziehung unterscheidet ihr euch nicht von den Mädels.:echt
Die machen das auch nur aus Spass.

:3elefant::luxhello:

Die Thaifrau meines Arbeitskollegen sagte mir, dass unter den Mädels sogar "Wettbewerbe" laufen, welche die meisten Farangs "klarmacht".
Also nehmt das Ganze nicht zu ernst und interpretiert sonstwas aus den mails. Was die heute schreiben ist morgen schon wieder vergessen.

Ich selber hab die Erfahrung vor 15 Jahren schon gemacht. Habe damals über "www.thaifrau.de"
ne' 19! jährige kennengelernt aus Buriram.
Da war noch nix mit Facebook.:bigg
Die ist aber von ihrer Mutter reingestellt worden, zwecks Heirat. Mit der hatte ich mich auch dann in Pattaya (vor McDonalds) an der Beachroad getroffen.
:flipa

Ich war damals 13 Jahre älter als sie. Die habe ich quer durch Thailand zum Urlauben geschleppt und sie auch später für 3 Monate mit nach Berlin genommen.:daume

Damals kam aber von ihr die Ansage, dass sie keine Lust hat in Deutschland zu leben. War also ne' klare und saubere Sache.

Was ich also damit sagen will ist....Es kann in wenigen Fällen klappen. Das Meiste allerdings ist....JUST FOR FUN! :frech

• Like
Reaktionen: verbatim

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.774
6.365
OK, ich geb's zu. "Thaifriendly" hat mal wieder zugeschlagen. Unter gewissen Umständen, gelockert mit Feuerwasser, könnte ich dieser Dame aus Bang Lamung, Kreisstadt für Pattaya, nicht widerstehen. :p

.188701"] f42ca186c46404efc9ecfd268b781e61-big.jpg

.188702"] 57d563ae010edd9fd737ba19f7570d49-big.jpg

Anhänge

• f42ca186c46404efc9ecfd268b781e61-big.jpg
    f42ca186c46404efc9ecfd268b781e61-big.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 0
  • f42ca186c46404efc9ecfd268b781e61-big.jpg
    f42ca186c46404efc9ecfd268b781e61-big.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 0
  • 57d563ae010edd9fd737ba19f7570d49-big.jpg
    57d563ae010edd9fd737ba19f7570d49-big.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 0
  • 57d563ae010edd9fd737ba19f7570d49-big.jpg
    57d563ae010edd9fd737ba19f7570d49-big.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 0

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.774
6.365

Was ich also damit sagen will ist....Es kann in wenigen Fällen klappen. Das Meiste allerdings ist....JUST FOR FUN! :frech

he, wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass dieser Zeitvertreib im Internet von einigen Membern hier auf's "Klappen" oder gar LKS, angelegt ist? Soweit geht meine Verachtung gegenüber Forenkollegen allerdings nicht.

Na klar, iss dat alles "just for fun" und wenn eine anbeisst, wird'se halt vernascht und fertig

Viel Worte um nichts, mein Gutster;) :bigg:p

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.173
5.715
2.365
Tapong/Rayong München
Hallo,

also ich bin nach wie vor zufrieden. Das Problem ist, sich entscheiden zu müssen.
Die Qualität von D.I.A. und Tagged, hält sich die Waage. D.I.A. wesentlich mehr Philipinas, manchmal schon nervig, Hi, Hello, How are you etc., Tagged, viel Fake dabei, lässt sich aber gut aussortieren, positiv auf jeden Fall mehr Fotos und da sieht man dann schnell, ob es Fake ist.
Jetzt hat eine mir fast zu schnell zugesagt und direkt eine Tel.-Nr. geschickt. Da ich nicht weiß, ob es in Thailand auch Abzocker Nummern gibt, hier mal der Anfang der Nummer 088094...., Kann jemand von Euch das zuordnen (müsste aus Bangkok sein)?

Danke und weiterhin viel Spass On- und Offline

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.915
3.765
Jetzt hat eine mir fast zu schnell zugesagt und direkt eine Tel.-Nr. geschickt. Da ich nicht weiß, ob es in Thailand auch Abzocker Nummern gibt, hier mal der Anfang der Nummer 088094...., Kann jemand von Euch das zuordnen (müsste aus Bangkok sein)?

ist ne normale Handynummer, kann überall in LOS sein, einfach mal anrufen mit Billigvorwahl: 01035 0066 88094... kostet 1 cent/min

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Hallo,

Das koennte durchaus eine thailaendische Handynummer sein, die funzt aber von DACH aus nur mit der Laenderkennung 0066

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.008
45.114
5.565
Berlin
he, wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass dieser Zeitvertreib im Internet von einigen Membern hier auf's "Klappen" oder gar LKS, angelegt ist? Soweit geht meine Verachtung gegenüber Forenkollegen allerdings nicht.

Na klar, iss dat alles "just for fun" und wenn eine anbeisst, wird'se halt vernascht und fertig

Viel Worte um nichts, mein Gutster;) :bigg:p

Hat überhaupt nix mit "Verachtung" zu tun, sondern ich höre halt nur raus, was sich manche für nen' Kopp machen, wenn denn das Mädel auch antwortet.
Wenn hier schon Fragen auftauchen, wie "meint die es jetzt ernst?" und "kann ich ihr trauen?" da ist das mit dem LKS nicht weit.:frech

Ich wollte nur damit ausdrücken, dass bei sowas immer Vorsicht angesagt ist und man nicht zuviel erwarten darf.
Davon mal abgesehen, dass dein Satz "dann wird se halt vernascht und fertig" bei vielen so nicht zutrifft. Das würd' eher auf LT hinauslaufen, weil die ja "anders" ist.:bigg

ich für meinen Teil, mache die Mädels vor Ort und live klar, als den umständlichen und anonymen Weg über's Internet zu gehen.

Aber vielleicht spielen ja einige hier ja schon "4 gewinnt" mit den Mädels online ....:bigg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.008
45.114
5.565
Berlin
Ich wäre sowieso dafür, dass alle Schwutten an den Bars und in den GoGo's mit sowas ausgestattet würden...kannst Dein Bargeld dann bequem zuhause lassen...:bigg

.189025"] ec-kartenlesegeraet-300x199.jpg

Anhänge

• ec-kartenlesegeraet-300x199.jpg
    ec-kartenlesegeraet-300x199.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 0
  • ec-kartenlesegeraet-300x199.jpg
    ec-kartenlesegeraet-300x199.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 0

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
ich für meinen Teil, mache die Mädels vor Ort und live klar, als den umständlichen und anonymen Weg über's Internet zu gehen.

Das kann ich teilweise unterschreiben. Es kommt halt immer darauf an, mit welchem Ziel man auf so eine Internetseite geht oder eben nicht. Wenn einer eine Frau zum heiraten sucht, dann spricht gegen ein langsames kennenlernen auf so einer Internetplattform nichts dagegen. Da kann man nämlich die Spreu vom Weizen sehr gut trennen.

Wenn einer eine Fickbekanntschaft für eine Nacht oder noch kürzer sucht, dann ist der hier falsch. Jedenfalls falsch wenn er noch Monate vor dem Urlaub steht. Die Frauen, die auf ONS stehen, wollen keine Zeit investieren und wochenlang chatten. Die stehen mehr auf: "you have time?" "yes, we meet in insomnia this evening 10 o'clock".

Und dann gibt es für mich noch die dritte Möglichkeit und das ist, meine Theorien zu überprüfen. Dazu eignet sich so ein virtueller Treffpunkt recht gut. Sobald nämlich die Spreu weg ist, kann man mit dem Weizen wunderbar arbeiten. Wenn der Weizen weiss, dass ich "verheiratet" bin und nur Freunde zum quatschen suche und welche, die mir die Thaikultur näherbringen, dann habe ich die richtigen gefunden.

Einige wenige dieser sind heute noch mit mir befreundet. Meine beste Freundin hat mich sogar sehr gut beraten, als ich mit meiner damaligen Frau Zoff bekommen habe. Sie war auch mit Rat da, als wir uns getrennt haben, bis hin zur Scheidung. Und die hat mir einen sehr tollen Einblick in die (weibliche) Thaiseele gegeben.

• Like
Reaktionen: Winnie0815