Yes I like you![]()
I know
Was ich also damit sagen will ist....Es kann in wenigen Fällen klappen. Das Meiste allerdings ist....JUST FOR FUN!![]()
Jetzt hat eine mir fast zu schnell zugesagt und direkt eine Tel.-Nr. geschickt. Da ich nicht weiß, ob es in Thailand auch Abzocker Nummern gibt, hier mal der Anfang der Nummer 088094...., Kann jemand von Euch das zuordnen (müsste aus Bangkok sein)?
Das koennte durchaus eine thailaendische Handynummer sein, die funzt aber von DACH aus nur mit der Laenderkennung 0066Hallo,
Jetzt hat eine mir fast zu schnell zugesagt und direkt eine Tel.-Nr. geschickt. Da ich nicht weiß, ob es in Thailand auch Abzocker Nummern gibt, hier mal der Anfang der Nummer 088094...., Kann jemand von Euch das zuordnen (müsste aus Bangkok sein)?
Probiers mal mit "Handy orten" bei Tante Gockel
he, wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass dieser Zeitvertreib im Internet von einigen Membern hier auf's "Klappen" oder gar LKS, angelegt ist? Soweit geht meine Verachtung gegenüber Forenkollegen allerdings nicht.
Na klar, iss dat alles "just for fun" und wenn eine anbeisst, wird'se halt vernascht und fertig
Viel Worte um nichts, mein Gutster![]()
![]()
Aber vielleicht spielen ja einige hier ja schon "4 gewinnt" mit den Mädels online ....
ich für meinen Teil, mache die Mädels vor Ort und live klar, als den umständlichen und anonymen Weg über's Internet zu gehen.
Ich habe gehört,daß man an einigen Bars auch LDs online via paypal spendieren kann... :k