:lichtJau Clausi kann ich bestaetigen das da heute Abend die Party mit den 2tz Stattfindet.ADZTVENZT-Party.Hab ich ich hier noch nie erlebt und es konnte mir auch keiner aus dem naeheren Umfeld erklaeren was das sein soll.Laufen dann wohl alle mit den roten Muezjen rum.Am Sonntag dem 4 Advent haett ich das aus Gastronomicher Sicht ja voll Verstanden.Aber da sind wohl auch ein Paar Neugastronomen am Werk die sich gedacht haben,eh Stammtisch dann sind ja schon mal Paar Leute da.Ich Heute mit sicherheit nicht.Schade.Wir sehn uns spaetestens Samstag 18.h.Gruss Kuppi:khabe eben von einem bekannten gehoert das dort heute eine party stattfindet. . .
und das gleichzeitig dort ja auch stammtisch waere. . .
kann das jemand bestaetigen???
GLUECK AUF
:flipaIm Leben nicht mit Pappnass in nen Laden wo wahrscheinlich irgend ein Falang Rote Mueztjen oder sonst was mitten in der Woche ohne jeglichen Grund angeordnet hat.Ich Denke Junge uss koelle wissen was wan wo gefeiert wird.Kuppi Stay home und hoert sich ab Morgen von allen an wat pasiert is.Und Lacht sich dan kaputt.Aber jeder wie Er will und wo Er will.Gruss Kuppi:gutDer Leider im Moment mit dem ganzen Gastronomiebereich so wie er es moechte nix zu tun hat.:down:Komm Kuppi sei doch nicht so, kannst dir ja eine Pappnase ankleben
Kuppi = Hardliner Expat
erinnere mich noch an stammtische in der alten susi, der einzige wo immer da war war @ptysef, aber der ging dann auf seine berühmten züge um die häuser,
Ich war gestern ja entschuldigt da ich noch bis morgen, Freitag Mittag in Bangkok bin.
Hallo Jungs,
ich war vom Forum gestern auch da, nur an dem Tisch mit dem Forumschild war keiner.......
- ein Glatzkopf mit einen besticktem , schwarzen Hemd "Firebird" ....
so gehe ich nicht mal ins Bett rofl
Hallo zusammen,
ich will ja auch nicht mit ihm ins Bett OK:k
Gruesse Tessi
:banhof na ja, dann mal Prost!