Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

girls beer house - paty heute abend???

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60
habe eben von einem bekannten gehoert das dort heute eine party stattfindet. . .
und das gleichzeitig dort ja auch stammtisch waere. . .

kann das jemand bestaetigen???

GLUECK AUF

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Ja , das kann man bestätigen - es wird heute eine Adventsparty geben - wann die allerdings beginnt , konnte ich nicht feststellen - aber es wird halt so üblich am Abend sein !

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
habe eben von einem bekannten gehoert das dort heute eine party stattfindet. . .
und das gleichzeitig dort ja auch stammtisch waere. . .

kann das jemand bestaetigen???

GLUECK AUF
:lichtJau Clausi kann ich bestaetigen das da heute Abend die Party mit den 2tz Stattfindet.ADZTVENZT-Party.Hab ich ich hier noch nie erlebt und es konnte mir auch keiner aus dem naeheren Umfeld erklaeren was das sein soll.Laufen dann wohl alle mit den roten Muezjen rum.Am Sonntag dem 4 Advent haett ich das aus Gastronomicher Sicht ja voll Verstanden.Aber da sind wohl auch ein Paar Neugastronomen am Werk die sich gedacht haben,eh Stammtisch dann sind ja schon mal Paar Leute da.Ich Heute mit sicherheit nicht.Schade.Wir sehn uns spaetestens Samstag 18.h.Gruss Kuppi:k

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Komm Kuppi sei doch nicht so, kannst dir ja eine Pappnase ankleben :D

Kuppi = Hardliner Expat :p
:flipaIm Leben nicht mit Pappnass in nen Laden wo wahrscheinlich irgend ein Falang Rote Mueztjen oder sonst was mitten in der Woche ohne jeglichen Grund angeordnet hat.Ich Denke Junge uss koelle wissen was wan wo gefeiert wird.Kuppi Stay home und hoert sich ab Morgen von allen an wat pasiert is.Und Lacht sich dan kaputt.Aber jeder wie Er will und wo Er will.Gruss Kuppi:gutDer Leider im Moment mit dem ganzen Gastronomiebereich so wie er es moechte nix zu tun hat.:down:

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
War ne ganz nette Sache ...alle Mädels in roten.............mehr sag i ned...

Gut , dass der Urs da war - sonst wäre ich alleine der Stammtisch gewesen - anwesende Forumsmitglieder - schämt euch !!

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
hab ich auch schon erfahren müssen, grosse ankündigungen und dann kommt keiner.
erinnere mich noch an stammtische in der alten susi, der einzige wo immer da war war @ptysef, aber der ging dann auf seine berühmten züge um die häuser,
und ich hab mich dann alleine mit den ladies in der susi amüsiert.

aber wenn's was zu essen gibt kommen alle:D

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Ich war gestern ja entschuldigt da ich noch bis morgen, Freitag Mittag in Bangkok bin.

Na klar , dass hast du ja schon angekündigt , das du diesmal fern bleiben wirst - aber wir beide und der Urs sind ja nicht die einzigen , die hier vom Forum in Patty sind.....

Ich schlage vor , den nächsten Stammtisch auf Dienstag , den 23.12. zu verlegen - am Weihnachtsabend wird das vielleicht nicht so gut sein - bitte dazu eure Meinungen !

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
287
79
908
Gummersbach
Hallo Jungs,

ich war vom Forum gestern auch da, nur an dem Tisch mit dem Forumschild war keiner. hab mir dann an der Bar ein paar Bier gezischt und bin um 11 wieder in die Soi Diamond nach einem kleinen Abstecher in Didis Bar.
Mal sehen, vieleicht dann bis naechsten Dienstag oder Mittwoch.

Gruesse Tessi

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Hallo Jungs,

ich war vom Forum gestern auch da, nur an dem Tisch mit dem Forumschild war keiner.......

Na ja - ich wollte ja nicht alleine dort sitzen.....

Aber wir können ja ein Zeichen vereinbaren :D - eine Rose im Knopfloch :D Vorschläge ?

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
287
79
908
Gummersbach
Na Ja,

haette gestern aber eine rote Rose sein muessen, oder...:conf Gestern hatte ich das rote T-Shirt vom Red Flag aus Bulgarien an.
Wer kann mir erklaeren wie ich auf dieser sch... Tastatur das Fragezeichen finde.....
Noch eine Frage: warum kann ich , so wie in diesem Thread direkt posten und in anderen kommt immer erst die Meldung:
Ihre Nachricht wird von einem Moderator geprueft. Geht mir allmaehlich auf den Senkel.

Gruesse Tessi

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
He Tessi - ich habe dich gesehen - du bist direkt an der Bar gesessen - angekommen bist mit einem Motorbike - Taxi - wir hatte ein paar mal Augenkontakt ....
Ich bin mit Urs vom Eingang gesehen rechts beim Eingang gesessen - ein Glatzkopf mit einen besticktem , schwarzen Hemd "Firebird" ....
zieh beim nächsten mal das selbe Shirt an - dann erkenne ich dich !