Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Andere Gibt es eine Lady, die Ihr nicht vergessen könnt?

rock-lobster

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 November 2012
1.203
5.048
2.565
45
Saarland
Gab es da keine Schwierigkeiten mit ihrer Familie?
Aus meinem Bekanntenkreis weiss ich, das vietnamesische Familien es oft nicht gerne sehen, wenn ein Auslaender...

nein, es gab absolut keine Schwierigkeiten. Sie ist zwar aus Hanoi, also ihr Vater und Bruder + seine Familie leben noch dort, ihre Mutter und Schwester + Familie leben in Saigon. Meine Frau ist mit 14 Jahren nach Saigon umgezogen. Obwohl ihre Familie aus Hanoi ist (ist eher mehr konservativ) gab es wirklich keine Probleme. Ihr Vater und Mutter waren beide Lehrer und echt sehr weltoffen. Sie haben meine Frau natürlich vor den Probleme (andere Kultur etc.) "gewarnt" aber letztendlich ihr die Entscheidung überlassen was und wie sie ihr Leben leben will. Natürlich konnte sie nicht direkt bei mir im Hotel schlafen, aber nur weil sie das nicht wollte. Nach dem 2ten Besuch hat sie dann mit mir im Hotel geschlafen. Erster Urlaub mit Ihr in Mui Ne war auch kein Problem, nur wir 2 und keine "Aufsichtsperson"

Es kann auch anders gehen in Vietnam ;)
 

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Eine Erinnerung ja, eine kleine Liebe mit Bösen Ende! Es waren keine Gefühle von Ihr zu mir, ehe zu meiner Geldkarte. Dann nach ein klärendes Gespräch - das dicke Ende, sie wollte jeden Monat 40 000 Baht auf ihrer Karte sehen - ansonsten keine Gefühle oder Liebe. So machte ich Schluss, sie sagte mir noch - ich solle mir eine Land Schnepfe suchen. Das machte ich dann auch und bin am 30.Nov. 5 Jahre Glücklich Verheiratet mit der Land Schnepfe und habe bis jetzt noch keinen Tag bereut. Ach, die andere Dame hat einen Arzt in den USA gefunden, der ihr das Geld eine Zeit lang gegeben hat!
 

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
441
991
1.323
Berlin
Generell vergesse ich keine Frau aus meinem Leben und an viele denke ich zugegeben recht häufig für einen kurzen augenblick.
Meinen ersten LKS hat mir folgende Dame bei meiner ersten Reise im Jahr 2014 verpasst.
DSC00540.JPG
Die erste Agogo in Thailand für mich überhaupt, in Chiang Mai. Am ersten Abend habe ich mich als Grünschnabel nicht getraut Sie mitzunehmen. Am folgenden Abend sind wir dann in ein Short Time Hotel und es war schon um mich geschehen. Ich schmiss meine Pläne über den Haufen, verlängerte meinen Aufenthalt in CM und verbrachte die folgenden 5 Tage mit Ihr. Sie hat mir neben der Stadt und der Umgebung gezeigt wie herzlich Thais untereinander sind wofür ich sehr dankbar bin.
Zurück in Deutschland hat Sie mich drei Tage später aus Line gekickt. Drei Monate später, ein verpasster Anruf und einige sms später wollte Sie wissen wann ich zurück nach Thailand komme. Als ich sagte vermutlich erst in einem Jahr stellte Sie den Kontakt wieder ein. Auf eine ausführliche Mail reagierte Sie nicht.
Vier Monate später bekomme ich eine Mail mit der Nachricht:"Fuck you! I sell pussy now again to many man" Auf meine Antwort reagierte Sie nicht. Wieder zwei Monate später bekam ich folgende Nachricht: "Hi runkle, I was at doctor and he said I have Aids. Please make a test. I hope you are fine. Bye"

Die gute ging mir nicht mehr aus dem Kopf soadss ich bei meinem nächsten Trip wieder nach CM flog, in der Hoffnung Sie zu finden. Sie und Ihre freundin arbeiteten nicht mehr und das Restaurant einer freundin in dem wir häufiger waren gab es nicht mehr.

Ich war noch nie in meinem Leben nach so kurzer Zeit so in eine Frau verschossen und die kleine hat mich fast ein Jahr beschäftigt.
Manchmal wünsche ich mir damals mehr Eier gehabt zu haben aber dem war nicht so. Vor allem aber wünsche ich mir das es Ihr gut geht.
 

Patgo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2017
241
2.582
1.593
29
Nicht böse gemeint aber durch deine Erzählungen kommt sie nicht gerade symphatisch rüber. 555

Aber Gefühle sind schwer zu steuern , die spielen gerne mal verrückt.
 
  • Like
Reaktionen: patric09 und Stalker

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Die gute ging mir nicht mehr aus dem Kopf...

Schon verrückt manchmal, was Frauen mit uns anstellen können.
Aus sachlicher Sicht stehen alle Zeichen auf Abbruch und doch kann man nicht ablassen.
Wenn ich das so lese, bin ich ganz froh darüber, während meiner bisherigen Touren noch keine Frau ernsthaft an mich heran gelassen zu haben.
Alleine schon diese riesige Entfernung würde mich wohl wahnsinnig machen.

Habe über einige Jahre hinweg eine Fernbeziehung innerhalb Deutschlands geführt und bereits das war schon unglaublich anstrengend.
Dieses Drama holt mich bis heute manches Mal noch ein.

Von daher, wer sich in Thailand ernsthaft auf einen Hasen einlässt, der braucht sicher Nerven aus Drahtseile sowie vieles andere mehr.
Und nicht zuletzt wohl auch die Bereitschaft, jemanden nach Deutschland zu importieren.

Wer all dies nicht mitbringt, der tobt sich vor Ort besser nur aus und stellt den losen Spaß in den Vordergrund.
Ja. Diese Vorstellung gefällt mir wesentlich besser.

Soweit die Theorie... :)
 

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
441
991
1.323
Berlin
Alleine schon diese riesige Entfernung würde mich wohl wahnsinnig machen.
Eine "Beziehung" läst sich über eine solche Distanz sowieo nicht führen. Ich für mich persönlich habe auch ausgeschlossen eine Beziehung zu einer Prostituierten einzugehen. Das hat mir die letzten beiden Besuche in Thailand sehr erleichtert da ich dadurch mit dem ganzen "was mache ich hier eigentlich" beser klar komme. Gemeinsam Spaß haben, essen, feiern, ficken (maximal 2 Tage!) und lebe wohl sagen. Ist für mich persönlich die bessere Art des Urlaubs.
 

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
Das sind tolle Erinnerungen von Euch zu wertvollen Menschen. Manchmal ist es nicht nur Glück sondern auch Leid.

@runkle: ja, sowas mit HIV kenn ich ja nur zu gut. Tränen und Lachen sind oft eben beieinander. Dinge prägen sich ein und uns. Ich möchte keine der Begegnungen missen... Du hast nie mehr etwas vonnöten gehört?

Meine 2 liebgewonnenen Mädels könnt Ihr in den Berichten von mir nachlesen. Die kleine Pat und mein aktuelles Mädel...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tastenspatz