Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Andere Gibt es eine Lady, die Ihr nicht vergessen könnt?

GetTheBest

Genieße den Augenblick
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Januar 2009
181
492
1.203
Ich war seit 2009 insgesamt elf Mal in Thailand und habe dabei Aufenthalte in Pattaya, Koh Samet, Koh Chang, Chiang Mai und Bangkok genossen.

Klar, an allen Orten habe ich Stunden, Tage und Nächte mit Ladies verbracht, oftmals auch LT.


Von all den Ladies geht mir eine Lady bis heute nicht aus dem Kopf, die ich im Jahr 2010 in der Bamboo-Bar in Pattaya kennengelernt hatte.



ANN war vom Aussehen her ganz mein Typ. Aus meinem Blickwinkel war sie sehr hübsch, groß und schlank. Sie hatte eine samtweiche Haut, ein bezauberndes Lächeln, gute Umgangsformen und war immer sexy gekleidet, ohne gewerblich zu wirken (ihr wisst schon, was ich meine). Dazu sprach sie gut englisch, hatte Humor und auch im Sexuellen konnte sie überzeugen. Einem Girlfriendfeeling konnte ich mich nicht entziehen, was ich aber generell als positiv empfinde.



Ein weiterer Vorteil war, dass ANN einen neuwertigen PIC UP hatte, mit dem wir den ein oder anderen Ausflug unternommen haben. Sie teile sich den Unterhalt des Fahrzeugs, incl. Kreditabzahlung, mit ihrer Schwester und setze es für Taxifahrten ein. Manchmal sei der Verdienst jedoch bescheiden, so dass sie bei Bedarf durch “Begleitungen“ hinzuverdienen.



Jedenfalls war es so, dass ich mit ANN eine Woche lang eine wunderschöne Zeit verbracht habe, bevor sie mich von Pattaya aus zum Flughafen nach Bangkok fuhr, wo wir uns verabschiedeten.


In den folgenden ca. zwei-drei Monaten gab es regelmäßige Telefonate. Dann kam der Zeitpunkt, an dem ich sie nicht mehr erreichen konnte. Ihre Rufnummer war nicht mehr aktiv. Der Kontakt war ohne jegliche Erklärung von ihrer Seite her beendet worden.


ANN ist für mich die Lady, an die ich mich bis heutezu gerne erinnere und die ich nie vergessen werde.



Wie ergeht es Euch? - Geht es Euch ähnlich wie mir? - Habt auch Ihr eine Lady, die ihr nicht vergessen könnt?

Es ist unerheblich, ob Jahre dazwischen liegen oder lediglich der letzte Urlaub.

Thailandurlaube 10-09 und 02-10 926.jpg


Thailandurlaube 10-09 und 02-10 706.jpg

Thailandurlaube 10-09 und 02-10 743.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
eigentlich mochte ich mit ganz wenigen ausnahmen alle und ich möchte
keine davon vergessen. einige davon sind auch in meinem berichten zu sehen-
denke ein/zwei griff(e) ins klo von zehn ladys passiert aber sonst würde ich sofort mit allen wieder gehen...

ok eine mal sinnbildlich für alle anderen welche ich nicht vergesse- weil sie einen echt heissen rahmen hatte...

beste.jpg
 

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
874
13.146
2.695
Pattaya
wahrscheinlich vergisst man nie,wie es das erste Mal war.....
Im Sept.2012 buchte ich meinen ersten Thailand Trip.Dadurch,dass ich über einige gemeinsame Bekannte in Deutschland schon vorher Kontakt zu einer Thai hatte,entschloss ich mich zu einem Trip zuerst nach Bangkok.Bei Ankunft wurde aus dieser Bekanntschaft sehr schnell sehr viel mehr...welche Überraschung.
Wir haben uns in vielen Dingen top verstanden.Wir konnten stundenlang quatschen,lachten viel und waren voll auf einer Wellenlänge.
In Sachen Liebesleben waren diese 4 Wochen unvergleichlich und ich erlebte Dinge ,die ich mit einer Deutschen Lady in diesem Masse noch nie erfahren konnte.Ich war total geflasht.
In einem anderen Thread hatte ich dann schon mal beschrieben,dass ich Ihr nach meiner Rückkehr dann doch über Ihre Motivation,auch nach Beratung von 2 sogenannten "Thailandexperten" von meiner Dienststelle (die außer Pattaya noch nie etwas anderes von Thailand gesehen haben),sehr misstraute und den Kontakt einschlafen ließ.
Wir sind Mitte 2015 wieder in Kontakt gekommen und Sie lebt mittlerweile verheiratet in Deutschland.Wir verstehen uns wieder richtig gut und das gemeinsame" Quatschen" ist schnell wieder aufgeflammt.
Ich glaube heute sogar,dass ich Ihr damals richtig Unrecht getan habe,wenn ich mir Ihren Werdegang anschaue.Sie wollte vor ein paar Wochen von Ihrem Mann weg und bat mich,dass Sie ein paar Tage bei mir bleiben könne.
Mir war sofort klar,dass es hier nicht nur bei einem Freundschaftsdienst bleiben würde.
Ich habe Ihr angeraten,nochmals mit Ihrem Mann zu reden,die Dinge wieder ins Lot zu bringen und nicht alles weg zu werfen.Wenn Sie die Entscheidung trifft zu mir zu kommen und es sei es nur für ein paar Tage oder sogar Wochen ,könne Sie niemals wieder zurück.Sie ist dann nicht gekommen,aber reden tun die 2 immer noch nicht.
Ich muss zugeben,dass es ein wenig bei mir gekrippelt hat,aber ich habe mich über meine eigene Gefühlsdusselei richtig geärgert.

2015 war ich insgesamt 2 mal für 4 Wochen in Thailand,aber trotz Longtime war es am Ende bei weitem nicht mehr so wie 2012.
Ende Dezember 2017 werde ich wieder nach Thailand fliegen.
Wäre gerne vorher geflogen ,was leider aus persönlichen Gründen(Erkrankung meinerseits,dadurch komplette berufliche Neuordnung und Sorgen im Bereich der Familie) nicht möglich war.
Freue mich sehr drauf und hoffe meine gelegentliche Schwäche für manche Gefühlsdusselei im Griff zu haben(habe ich mir fest vorgenommen)
83.JPG IMG_0809.JPG 83.JPG IMG_0809.JPG IMG_0120.JPG IMG_0699.JPG
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.856
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Gibt es eine Lady, die Ihr nicht vergessen könnt?

Meine erste grosse Liebe in Deutschland - gefuehlte 1000 Jahre ist es her, doch immer noch präsent.
Meine LKS-Erfahrung in Thailand - ganz klassisch die erste Thai Anfang der 90er auf Phuket.
Meine letzte Thai - da ich sie seit 17 Jahren staendig sehe. :bigsmile
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Mir fallen da einige Damen ein, die ich in den letzten fast 30 Jahren im LoS kennen- und auch (irgendwie) lieben gelernt habe, aber so richtig BINGO hat es bei keiner der Damen gemacht - wahrscheinlich bin ich beziehungsunfähig....:bigsmile

Aber schön (geil) war es allemal - und ich möchte auch keine Sekunde missen (ansonsten würde ich mich über das nicht vorhandene Einfamilienwohnhaus ärgern......:lool::lool::lool:)......:echt
 

Patgo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2017
241
2.582
1.593
29
Sie zu vergessen wird mir nicht leicht fallen. Wahrscheinlich bleibt sie mir auch ein Leben lang in Erinnerung .

Aber ist auch gut so. Schöne Erinnerungen sollte man bewahren und sein Leben weiter leben.

IMG-20171024-WA0025.jpg
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
willkommen im Club !

versuche mal so eine Begleitung in Euro Land zu finden.. ^^ die man auch fi.... kann hehe ;)
 
Thailernen.net

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Mein Pattaya Rotlicht Startschuss ertönte in 2011. Seither sind mir bis heute genau 2 Frauen nennenswert in Erinnerung geblieben.
Bei beiden ist es absurder Weise noch nicht einmal zum Beischlaf gekommen.

Bilderbuch Girl Nr. 1 fiel mir gleich in 2011 in der IRON A Go Go auf. Eine klare 10 auf der Harpuneroschen 1a Sahnetorten-Skala.
Wer es auf diesen Everest schafft, der muss einiges mitbringen. Tat sie ohne Zweifel. Perfekter Körper in Kombination mit einer tollen Ausstrahlung.
Wann und wo findet Mann so etwas in Pattaya ? Selten ? Gar nicht ? Wer anderes zu berichten weiß, bitte ganz schnell eine PN an mich.
Bin also ein paar Mal kurz in die A Go Go rein und nachgeschaut. Nichts zu machen.
Entweder war sie bereits mit einem anderen Freier zugange oder sie schien wohl schon längst gebarfined, da nicht anwesend.
Ein halbes Jahr später habe ich sie dann in der Baccara angetroffen.
Gleiches Bild. Nichts zu machen. Grrrrrrr.
Ein abgebrühter Vollprofi hätte das wahrscheinlich trotzdem irgendwie hinbekommen. Wer weiß das schon.
Seither habe ich sie leider nie wieder gesehen, so ein Scheiss. Ihr Bild habe ich jedenfalls heute noch ziemlich klar vor Augen. Glaube ich zumindestens. :rolleyes:

Bilderbuch Girl Nr. 2 lief mir erst im Juni diesen Jahres über den Weg bzw. saß mir im Bahtbus gegenüber.
War in diesem Moment nicht ganz Herr meiner Sinne. Also Zugriff verpasst und auf ganzer Linie versagt.
Na ja, in 5 Wochen werde ich die Route unbedingt nochmal abfahren und mein Glück herausfordern. Vielleicht auch mehrmals. Oder jeden Tag minimum 5 Mal.
Irgendwann wird sie schon zusteigen und dann greife ich ganz groß an.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
eine von den beiden war echt ein richtig verdorbenes Stück .. ;) oder beide

 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
Meine erste Freundin - meiner einer war 17, sie 15.
Wir mit Freunden an einem Weiher zum Zelten - morgens ist es dann passiert - für uns beide das erste Mal.
Entsprechend dämlich haben wir uns angestellt - und uns echt gefragt, was die ganze Welt am Sex so toll findet :bigsmile

Die Beziehung hat nicht lange gedauert - wilde Zeit eben - es waren 2,5 Monate.

Heute ist sie verheiratet, hat zwei tolle Töchter - und wir sind bis heute die besten Freunde.
Das ist nun 26 Jahre her.

Diese Lady ist in der Tat die einzige Frau, die mein Herz auf eine Art und Weise berührt hat und es bis heute berührt, dass ich sie nicht in meinem Leben missen möchte.
Es ist wohl eine besondere, echt platonische Liebe - irgendwo auf Seelenebene.

Ihr Mann ist ein guter Freund und ihre Töchter fast schon wie Nichten für mich - eine Eiffersucht zwischen ihm und mir war bisher nie ein Thema - er ist der Ehemann, ich der gute Freund.
 
Zuletzt bearbeitet:

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.221
4.715
57
O-Zone in D
Gibt es Lady´s, die ich nicht vergessen kann? Oh ja, jede Menge....:bigsmile Ein paar Thai-Lady´s wissen das auch gut zu verhindern, indem sie sich ab und an mal wieder in Erinnerung bringen (Line, Messanger u.s.w.), mal mit ein paar freizügigen Fotos, mal auch mit der Bitte um ein wenig Unterstützung...:) Alles gut. Eigentlich habe ich keine ehemalige Freundin von mir wirklich vergessen.
 
  • Like
Reaktionen: Cybersonic