Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Central Getränke Lieferservice Pattaya

korn242

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 August 2013
143
224
823
Kennt jemand einen guten Getränke Lieferservice in Pattaya ? Evt über App bestellen ?

Thanks
 
  • Like
Reaktionen: kallitx und pfl

kallitx

Aktiver Member
    Aktiv
28 Dezember 2013
153
218
723
60
Chiang Rai, Thailand
Kennt jemand einen guten Getränke Lieferservice in Pattaya ? Evt über App bestellen ?

Thanks
Soi Chaiyaphon war ein Laden rechte Seite wenn man von der Soi Bukao kommt oberes drittel. Allerdings vor Covid ob der überlebt hat weiß ich nicht hatte alles was man an Getränken benötigt. Die haben mir das immer kostenfrei ins Hotel in der Soi Lenkee geliefert mit einem Motoroller mit Beiwagen.
 
  • Like
Reaktionen: korn242

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.068
13.022
3.115
Nicht alkoholische Getränke kann man z.B. online bei Big C oder Lotus's mit Lieferung am selben Tag bestellen.
https://www.bigc.co.th/
Lotus's Shop Online | โลตัส ช้อปออนไลน์ สั่งอาหารสดส่งตรงถึงบ้าน

Kleinigkeiten gehen ebenfalls über die "Mart" Funktion von Grab. Allerdings ist die Auswahl nicht besonders groß.

Du kannst auch einen "Assistant" über Grab anheuern, der dann deine Einkaufsliste abarbeitet und zu dir liefert.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.404
92.847
7.065
Ich bestelle meist beim Big C extra oder direkt bei Tops!

Tops ist Super zuverlässig und war schon 2 mal vor der vereinbarten Zeit da und liefert bis zur Wohnungstür ab einen gewissen Betrag. Big C extra hat da schon mal Zeitprobleme, aber wir sind in LOS.
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.431
5.184
2.315
Tja und wer liefert diese Riesenflaschen in Pattaya? Die kosten nämlich das gleiche wie die 5 Liter Flaschen.
Völlig ausreichend zum Kochen usw.
Kumpel hat nen Lieferanten in der Innenstadt, der fährt aber bis zu mir in die Darkside nicht hinaus.
Für die kleineren 1,5 und 0,6l Flaschen hab ich hier einen Shop um die Ecke, der liefert auch.
Aber so langsam geht mir der ganze Müll auf den Keks....

Screenshot 2022-08-30 at 21-06-14 ℗♣❃ Water cooler racks with pure bracket of bottled mineral ...png
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans und LoS

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.068
13.022
3.115
Tja und wer liefert diese Riesenflaschen in Pattaya?
Bei mir im Condo in Bangkok seh ich immer die Firma „Sprinkle“, die die fetten Kanister ausliefert.


Weiß aber nicht, ob die landesweit aktiv sind.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.431
5.184
2.315
Keine infos darüber auf der Webseite, müsste man nen checkout machen um das raus zu bekommen.
Ausserdem sind die Preise etwas heftig. MIr gehts ja nicht um Trinkwasser als Durstlöscher, sondern nur zum Kochen brauch ich das Zeug.
Als Trinkwasser gibt es z.B. die Sorte Mont Fleur im Makro. Da sind auch Mineralien drin, nicht bloss durchgefiltertes Grundwasser.
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und LoS

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.635
15.536
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Die großen Flaschen für die Wasserspender werden normalerweise überall in Thailand ausgeliefert. Garantiert auch im Bereich der Darkside. Man sieht diese Fahrzeuge öfters. Augen auf und den Fahrer ansprechen ;)
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.431
5.184
2.315
Donnerstag ist mein Kumpel wieder im Lande, dann werd ich den mal ausquetschen.
Ausserdem brauch ich auch noch so ein Gestell und den Ausgiesser.
Mal sehen wo er das gekauft hat?
 

korn242

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 August 2013
143
224
823
OK danke für eure Antworten....aber wer liefert denn auch Bier 🍻 und nicht nur Wasser ja die grossen Pullen Wasser nehme ich auch
Hab an meinem Condo kein 7/11 direkt draussen deshalb die Frage
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.945
6.852
2.915
58
Kennt jemand einen guten Getränke Lieferservice in Pattaya ? Evt über App bestellen ?

Thanks
Sorry,aber bei der Threadüberschrift musste ich etwas schmunzeln...bei dem Angebot an jeder Ecke in Pattaya...erinnert mich an eine Bierstellung vom Lieferservice zum Oktoberfest...
 

korn242

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 August 2013
143
224
823
Sorry,aber bei der Threadüberschrift musste ich etwas schmunzeln...bei dem Angebot an jeder Ecke in Pattaya...erinnert mich an eine Bierstellung vom Lieferservice zum Oktoberfest...
Wird schon seinen Grund haben warum ich Frage glaub mir ...wenn du außerhalb der Hotelzone bist hast nicht alle 5m Family oder 7....aber soll nicht dein Problem sein
 
  • Wow
Reaktionen: lakmakmak66

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.945
6.852
2.915
58
Wird schon seinen Grund haben warum ich Frage glaub mir ...wenn du außerhalb der Hotelzone bist hast nicht alle 5m Family oder 7....aber soll nicht dein Problem sein
Mal ehrlich.. ja gibt sicher einige Gründe zum Beispiel gesundheitlich ...also das einfachste ist wenn du thailändische Bekannte/Freunde hast...die freuen sich über eine finanzielle Unterstützung und machen es sicher gerne...also zumindest die ich habe...und denke es bleibt im finanziellen Rahmen.
 

Mayestic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 April 2020
238
802
973
Das hilft dir jetzt nicht weiter aber ich hatte letztes Jahr während den Lockdowns die Erfahrung gemacht das es viele (nennen wir sie) selbstständige Unternehmer gibt.
Ich saß ne Weile im Gallery Condominium Jomtien und die Mädels wussten immer wo sie Stoff herbekommen.
Du hast dann bestellt und irgendein Motorbike-Taxi oder sonstwas kam dann vorbei und verlangte einen kleinen Obulus Extra.
So konnten wir auch nach den offiziellen Ladenzeiten den ganzen Kram bestellen den wir wollten.
Die Mädels haben diese Kontakte oder fragen ihre Freundinnen über den Buschfunk und können sie besorgen.
Sowas wie Website oder Eintrag im Unternehmensregister gibts aber nicht nur Mundpropaganda zumal das damals sogar für die riskant war weil selbst die hätten eigentlich um 21 Uhr eingesperrt sein müssen :)

Diese riesigen Wasserpullen würden mich aber auch interessieren. Mein Magen/Darm reagiert auch nach 11 Monate in Thailand immer noch unheimlich empfindlich auf Leitungswasser.
Selbst wenn ich nurn paar Tropfen nehme zum Zähneputzen KANN es sein das ich dann abends aufm Pott sitze.
Ich glaube ich würde da einfach mal den Werner fragen oder andere Farang die schon ewig in Thailand leben oder evtl ne Schlumpf-Bar betreiben :) 555
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
10.992
38.522
5.565
zu Hause
Ich (Lieferadresse Thepprasit) bestelle immer unter der Telefonnummer 065 620 76 90 Bier, Wasser und Softgetränke werden zu günstigen Preisen in die Wohnung geliefert.
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und korn242

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.431
5.184
2.315
Danke für den guten Tip.
Knapp 10km von mir weg, da knattere ich morgen mal hin, wenns nicht wieder giesst wie aus Eimern (so wie eben gerade).
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Ähnliche Themen