Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Central Getränke Lieferservice Pattaya

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Endlich mal Zeit gehabt und diesem Lieferanten, der etwas näher an mir dran ist, einen Besuch abgestattet:


Die 18,9 Liter-Flasche kostet einmalig 200 Baht Pfand/Gebühren, die Wasserfüllung 40 Baht.
Achtung! Die Flasche kann nicht zurück gegeben werden, um das Pfand erstattet zu bekommen! Nur Austausch gegen gefüllte Flaschen.
Lieferung nach Wunschtermin frei Haus.
Der Händler hat auch noch andere Gebindegrössen auf Lager (5l, 1,5 l usw.) Preis hab ich mir nicht gemerkt.
Bestellung auch via Line möglich: MarineFresher
Die Logistikerin spricht Englisch.
 

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
783
1.471
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Prima. Deren Lieferwagen fahren oft zu meinem Condo.
Über die Telefonnummer klappte es bei mir mit dem Auffinden bei LINE.
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Heute war Liefertag. 11 Uhr war ausgemacht, gegen 16 Uhr waren sie da. Welcome to Thailand!
Wurde aber vorher angekündigt, die Verspätung. Aber warum sie unser Village nicht gefunden haben zuerst, obwohl ich der Logistik die Location via Line gegeben habe, bleibt wohl ein Geheimnis.
Die zwei Typen haben alles brav die Treppe hoch geschleppt und waren über ein kleines Trinkgeld etwas erstaunt. Gibts sonst wohl nicht?

Das Gestell und den Ausgiesser gibt es übrigens auch bei Baan&Beyond auf der Suk. 238 Baht, sogar billiger als bei Lazada.

1663068061734.jpg
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Heute war Liefertag. 11 Uhr war ausgemacht, gegen 16 Uhr waren sie da. Welcome to Thailand!
Wurde aber vorher angekündigt, die Verspätung. Aber warum sie unser Village nicht gefunden haben zuerst, obwohl ich der Logistik die Location via Line gegeben habe, bleibt wohl ein Geheimnis.
Die zwei Typen haben alles brav die Treppe hoch geschleppt und waren über ein kleines Trinkgeld etwas erstaunt. Gibts sonst wohl nicht?

Das Gestell und den Ausgiesser gibt es übrigens auch bei Baan&Beyond auf der Suk. 238 Baht, sogar billiger als bei Lazada.

Anhang anzeigen 1783855
Ist das normales Trinkwasser, oder eher nur zum kochen geeignet?
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.080
7.126
3.215
58
Wenn man es zum Kochen benutzen kann muss es noch lange nicht zum Trinken geeignet sein :cool:
Benutzen kann man jedes..
nur ob es gesund ist bzw bekömmlich ist??? Ich persönlich benutze für Kaffee brühen nur Flaschenwasser und zum Kochen filtriertes Wasser vom Automaten bzw. eigene Filtrieranlage...niemals Leitungswasser bzw Brunnen....das gönne ich mir beim Duschen und meinen Pflanzen...😀
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Das Wasser hat einen neutralen Geschmack, habs probiert und musste nicht plötzlich aufn Pott. Also alles gut.
Hauptsächlich nehme ich es für Kaffee oder mal paar Nudeln kochen usw.
Als Trinkwasser hab ich ja mein Mineralwasser, Soda und ab und zu mal einen Softdrink, möglichst ohne Zucker.
 

Ähnliche Themen