Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Gesucht: Hotel in der Nähe vom BKK (Suvarnabhumi) Aiport für Kurzaufenthalt

Helploader

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Juni 2019
4.392
33.117
4.115
Hallo,

ich suche ein Hotel in der Nähe vom BKK Airport. Situation: Mein Rückflug nach Deutschland geht erst um kurz vor Mitternacht, ich komme aber mit einem Inlandsflug bereits um 16:30h an. Muß also ein paar Stunden überbrücken. Um nach Bangkok reinzufahren ist die Zeit zu kurz, das Novotel direkt am Airport ist mir zu teuer.

Jetzt suche ich also ein Hotel, um dort noch ein paar Stunden zu überbrücken, folgende Parameter:

- Muß kein Luxus sein, aber sauber
- Zimmergröße egal, will dort nur duschen und ggf. etwas relaxen
- Preis um die 1000 THB (können auch ein paar mehr sein)
- Sollte nah am Flughafen sein, ich will nicht ewig durch die Gegend gondeln
- Flughafen Shuttle optimalerweise im Preis inclusive
- In der Nähe des Hotels (damit meine ich fußläufig): 7/11 (oder andere ähnliche Einkaufsmöglichkeiten) Massage, Restaurant -> Sollte also nicht mitten im nirgendwo sein

Kann mir da jemand was brauchbares empfehlen? Über Google Maps lässt sich da schon einiges finden was in Frage kommen könnte, aber persönliche Erfahrungen von anderen Membern sind natürlich immer besser
 
  • Like
Reaktionen: Santa

muesli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2014
173
110
823
Pfalz
Ich war letztes Jahr Oktober in dem hier:


Alles, was du wolltest, hat das Hotel. Klima schön leise, Betten gut. Sauber isses, man kann die Jets beim starten aus dem Pool sehen. 7/11 und Restaurants direkt am Eingang. War zufrieden. Dachbar war zu gewesen wegen Corona, keine Ahnung wie es aktuell da ist.

Weg waren 3 Min zum Airport und zurück.

Mim Taxi kann man zu 2 großen Einkaufszentrum fahren, waren keine 5 Min wo echt alles war mit McDonalds etc.
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.396
10.589
2.995
Eine zeitsparende „Bequemlichkeitsidee“ für @Helploader:

Innerhalb des Suvarnabhumi-Airports gibt es praktische „BOXTEL“ Schlafboxen > nicht weit davon entfernt befinden sich dazu öffentliche Waschräume. Die „Powernap-Räume“ - in der Nähe des Airport-Link gelegen - können vor Ort (rund um die Uhr) stundenweise gemietet werden > und sind zudem vorab buchbar.
Die ersten 2 Stunden kosten 650 Baht, jede weitere Stunde 300. Einfach mal googeln …
7 Eleven u.ä. gibt’s im Airport gleich mehrfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Helploader

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
720
3.433
1.695
38
Kurze Rückfrage, du hast ja nen priority pass (wenn ich mich recht erinnere)

könnte lounge hopping was sein? So hab ich schon 8 Stunden überbrückt.
könnte nur am Gepäck scheitern, wo nicht so früh eingecheckt werden kann. Aber falls nur Handgepäck, wärs ne Idee
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
  • Like
Reaktionen: Santa und Helploader

Helploader

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Juni 2019
4.392
33.117
4.115
Innerhalb des Suvarnabhumi-Airports gibt (oder gab?) es praktische „BOXTEL“ Schlafboxen > nicht weit davon entfernt befinden sich dazu öffentliche Waschräume.

War eine Überlegung - aber die Dinger sind relativ teuer und trotzdem unkomfortabel (wie du eben schon schreibst, kein eigenes Bad...) - da nehm ich lieber was für weniger Geld, und sitze dafür ein paar Minuten im Shuttle / Taxi.

Kurze Rückfrage, du hast ja nen priority pass (wenn ich mich recht erinnere)

könnte lounge hopping was sein? So hab ich schon 8 Stunden überbrückt.
könnte nur am Gepäck scheitern, wo nicht so früh eingecheckt werden kann. Aber falls nur Handgepäck, wärs ne Idee

Priority Pass hab ich - aber 7-8 Stunden in ner Lounge rumsitzen ist jetzt auch kein Vergnügen. Würde ich jetzt 100 - 150 Euro für ein Hotel investieren müssen, wäre das wohl eine Lösung - aber da man hier ja für 30 Euro in der Nähe brauchbare Hotelzimmer bekommt, ist es mir das dann wert.
 
  • Like
Reaktionen: peterlele und Santa

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
740
2.862
1.743
Frankfurt am Main
Wenn Du den Airport Rail Link bis zur Station Makkasan nimmst gibts es dort das "FX Metrolink" oder das "D Varee Xpress".
Der Airport Rail link ist recht günstig. Hotels je nachdem wenn man ein Angebot erwischt auch.
Und man kann von dort auch mit der U-Bahn flink nach Asok auf die Sukumvit und ggf. noch etwas Spass haben ;-)
War selber schon in beiden Hotels in ähnlicher Situation ;)
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.711
5.966
2.115
Sisaket, Thailand
Eine zeitsparende „Bequemlichkeitsidee“ für @Helploader:

Innerhalb des Suvarnabhumi-Airports gibt es praktische „BOXTEL“ Schlafboxen > nicht weit davon entfernt befinden sich dazu öffentliche Waschräume. Die „Powernap-Räume“ - in der Nähe des Airport-Link gelegen - können vor Ort (rund um die Uhr) stundenweise gemietet werden > und sind zudem vorab buchbar.
Die ersten 2 Stunden kosten 650 Baht, jede weitere Stunde 300. Einfach mal googeln …
7 Eleven u.ä. gibt’s im Airport gleich mehrfach.


du meinst die, welche unten bei den Wechselstuben, Richtung Bahn, stehen..sind vorbei, als wir zum Novotel Airport gingen.....die habe ich mir mal angeschaut, echt da pennen welche, dachte das wäre zur Unterbringung von Einkaufstaschen :ROFLMAO::ROFLMAO:


Mein Tip, mit Airport Shuttle.....The Cottage Suvarnabhumi Hotel....direkt am Einkaufszentrum Robinson mit all seinen Restaurants und Shops...no Langeweile.
Den Shuttle kann man über Agoda mit dem Zimmer zusammen buchen oder separat im Hotel, dort kostet die einfache Fahrt dann 150B
Kannst natürlich auch ohne Bus Shuttle buchen und vor der Haustür ein Taxi zum Airport nehmen. Kost auch nicht viel

Einfache Zimmer, aber völlig OK....es geht ja darum, sich ein wenig hinzulegen, zu Duschen & Co. vor Abflug und in der Nähe was zum Essen zu haben.

Nutzten wir auch, wenn wir nur ein paar Stunden überbrücken mussten.
 
Zuletzt bearbeitet:

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.072
13.104
3.115
Ich war vor Corona mal im Mariya Boutique Residence Hotel.
https://www.agoda.com/mariya-boutique-residence/hotel/bangkok-th.html

Für 20€ pro Nacht natürlich auch kein Luxus, aber ausreichend, um ein ein paar Stunden bzw. eine Nacht zu überbrücken.
Flughafentransfer hat gepasst (Fahrtdauer gute 5 Minuten), nebenan ist ein 7-11 und auf der anderen Straßenseite gibt es ein paar Restaurants.

Viel zu sehen, gibt es aber ansonsten nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Santa und Helploader

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.072
13.104
3.115
Ich war letztes Jahr Oktober in dem hier:


Alles, was du wolltest, hat das Hotel. Klima schön leise, Betten gut. Sauber isses, man kann die Jets beim starten aus dem Pool sehen. 7/11 und Restaurants direkt am Eingang. War zufrieden. Dachbar war zu gewesen wegen Corona, keine Ahnung wie es aktuell da ist.

Weg waren 3 Min zum Airport und zurück.

Mim Taxi kann man zu 2 großen Einkaufszentrum fahren, waren keine 5 Min wo echt alles war mit McDonalds etc.
In dem Hotel war ich auch schon.

Die Skybar ist echt klasse.

https://www.skybar64.com/

An das Hotel selbst hab ich keine Erinnerung mehr. War aber wohl auch ganz ok ;D
 

Mister Alf

Nieder-Sachse
    Aktiv
23 Mai 2016
170
259
1.153
54
In der Vor-C-Zeit gab es im Abflugbereich doch auch ein Hotel innerhalb des Flughafens. Ob es das noch gibt, weiß ich allerdings nicht.

Ich hatte mal eine Nacht im Crystal Suites Suvarnabhumi Airport geschlafen.
War für mich ok. Mit Shuttle Service. Massage direkt gegenüber ( nicht getestet). 600 Meter zu Fuß ist die The Paseo Mall Lat Krabang wo du eigentlich alles andere findest.
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

Helploader

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Juni 2019
4.392
33.117
4.115
In der Vor-C-Zeit gab es im Abflugbereich doch auch ein Hotel innerhalb des Flughafens. Ob es das noch gibt, weiß ich allerdings nicht.

Das Novotel das Direkt am Terminal angebunden ist will 149 Euro pro Nacht - die Boxhotels bzw. Schuhschachteln ohne eigenes Bad im Terminal kommen aus hier schon genannten Gründen auch nicht in Frage.
Aber hier wurden ja bereits mehrere gute Optionen für 20 - 30 Euro genannt - eine davon wirds werden, werde hinterher dann auch gerne mit Bildern berichten.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
wobei das novotel schon nice ist- aber natürlich
für einen halben tag total überbezahlt...
 

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
867
2.326
1.293
Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport is suitable to meet every need with Day Use Room is up to 10 hours for the perfect stopover between flights, rate from THB 2,800+++.

With a day-use room, you’ll have full use of a guest room to check-in between 08:00 a.m. and check-out not later than 6.00 p.m. the same day. Your stay entitles to full use of guestroom including guestroom amenities and other facilities such as outdoor swimming pool or fitness centre.

Book now by contacting our Reservations team at reservation@novotelairportbkk.com, or call on 02 1311111.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
Gib einfach bei " Booking.com " ..Lat Krabang ein.
Das sind alles Hotels in 10 - 15 Min Entfernung vom Airport.
Da wirst Du schon fündig werden, für die paar Stunden


Suvarnabhumi Ville Airport Hotel​

wäre meine Empfehlung !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Helploader

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
942
1.569
1.343
54
köln
Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport is suitable to meet every need with Day Use Room is up to 10 hours for the perfect stopover between flights, rate from THB 2,800+++.

With a day-use room, you’ll have full use of a guest room to check-in between 08:00 a.m. and check-out not later than 6.00 p.m. the same day. Your stay entitles to full use of guestroom including guestroom amenities and other facilities such as outdoor swimming pool or fitness centre.

Book now by contacting our Reservations team at reservation@novotelairportbkk.com, or call on 02 1311111.
Ist natürlich schon besser, bringt aber nichts wenn der flug um mitternacht geht.