Find ich klasse, die wenigsten hätten mit gerechnet.
Lol... und auf dem Gruppenfoto hinten links (der mit dem XRP Shirt ) der will wahrscheinlich seine Ripple dort bei euch beim @schlumpf loswerden
Lol... und auf dem Gruppenfoto hinten links (der mit dem XRP Shirt ) der will wahrscheinlich seine Ripple dort bei euch beim @schlumpf...
Auf jeden Fall....ich denke mal, das er in der smurfbar gelandet ist, das Beste was Ihm hier passieren konnteAlle Achtung. Und seid Ihr nett zu ihm????

Das denke ich in dem speziellen Fall auchAuf jeden Fall....ich denke mal, das er in der smurfbar gelandet ist, das Beste was Ihm hier passieren konnte
man kann kommen & gehen wann man will
es ist immer jemand an einer Rezeption (nicht unbedingt selbsverständlich)
auf jeden Fall im Bereich: als Neuling posten und lange Zeit im Gedächtnis bleiben Thread und höchste Beobachtungsdichte Thread. Ich denke viele haben wie ich diesen Thread separat geöffnet gehabt^^wenigen Bereichen deutlich übern Schnitt kompetent
Das Geld ist vollzählig da: Exakt 122k aktueller Stand (also 122 Scheine)
Gute Idee, du hast hier in der Raupensammlung noch gefehlt. kauf dir aber mit dem verbleibenden Geld sicherheitshalber ein Rückflugticket, weil mit dem Fahrrad nach Berlin das kann sich ziehen.
aber nicht an den Kühlschrank ran lassen.
Habe fuer den TO noch einen ganz heissen Tip: Wechsle noch den Rest Deiner Bitcoins, und beteilige Dich an einer Bar. Am besten in der Soi 6. Da bist Du dann bald Millonaer und brauchst nicht mehr zurueck nach Berlin.
LOL... das ist ja echt eine 2deutige Ehre hier. Wiegesagt, am frühen Abend nehme ich den Bus auf jeden Fall, dann mache ich das mit dem Date schneller. Kann sie ja nicht beim ersten Date sitzen lassen.
Jetzt bin ich erstmal für paar Stunden weg. Bis dann!
stimmt ,mit etwas Mühe schafft es vielleicht noch zum Reisebericht des Monats..:
ich glaube ,das Ganzr ist ein PR-Gag vom @schlumpf ,da wird die Hütte heute brechend voll sein.:
aso,erkältet nennt man das in Hamburch..![]()
Wow, wenn ich feststelle, das auch solche Leute "unbeschadet" durchs Leben kommen, dann sehe ich der Zukunft hoffnungsvoll entgegen...Unglaubliche Story. Wie ist er nur dahingekommen, kann eigentlich nur ein Nonstopflug gewesen sein...
![]()
Echt Obergeil, ein Besucher der bestimmt in die Geschichte der Bar eingehen wird![]()
Da braucht er aber noch so 15 bis 20 BitconsWechsle noch den Rest Deiner Bitcoins, und beteilige Dich an einer Bar. Am besten in der Soi 6. Da bist Du dann bald Millonaer und brauchst nicht mehr zurueck nach Berlin.
Hat der @schlumpf jetzt einen Doppelaccount um den Umsatz seiner Bar zu steigernWill da jemand heute dem Werner seine Bar füllen?