Ein guter Lückenfüller ist dieser Beitrag allemal
und erst seit heute ist Freitag
(Total 393 Leser)

Sammel mal bitte für mich auch noch was mit. Als ich das letzte mal meine knapp 20k Baht Rechnung im Airportclub nicht komplett bezahlen konnte, kam ich ganz schön ins schwitzen ob denn der ATM auch noch was ausspucktalso ich wäre für einen Spendenaufruf
Nee nicht wirklich, der hatte meiner Meinung nach echt zu viel Bullshit gelabert, insbesondere von Angelegenheiten, wo er keine Ahnung hatte.Den werde ich vermissen...fand den irgendwie lustig. Weiß auch keiner warum der gesperrt wurde oder?
Wir können doch auch ein bisschen über das Coin Gedöns labern bis sich der
Na komm! ich fand jetzt die Posse mit den selbst erdachten btc Fantasiekursen schon recht "komödiesk"ich persönlich möchte hier etwas mehr Comedy.
Freu mich für dich! Lass es dir gut gehenBin erstmal beschäftigt und befreit und feier ein bisschen.
Wenn die 120k Baht aus dem Rucksack gestohlen werden, sage ich es natürlich direkt weiter (wird diese Nacht an der Rezeption bleiben, da ich ein Mehrfachbettzimmer genommen habe für eine Nacht, da alle Einzelsuites vergeben waren).
In ganz Bangkok?da alle Einzelsuites vergeben waren
Bin nur mal gespannt mit wem in der Hauptrolle das verfilmt wird... einen Favoriten hätte ich ja:Drehbuch
OH my buddah, so weit habe ich gar nicht gedacht.... das Imperium schlägt zurück.Was?! Der wurde gesperrt? Oh je, dann weiß ich wessen Fake hier den Thread eröffnet hat.
Bangkok aus meinem Stammhotel
"nur" 124k Baht über ,also ~0.47B. Habe ich natürlich trotzdem zugesagt. Umgerechnet etwa ~7750€.
(wird diese Nacht an der Rezeption bleiben, da ich ein Mehrfachbettzimmer genommen habe für eine Nacht, da alle Einzelsuites vergeben waren)
Wenn die 120k Baht aus dem Rucksack gestohlen werden, sage ich es natürlich direkt weiter (wird diese Nacht an der Rezeption bleiben, da ich ein Mehrfachbettzimmer genommen
In ganz Bangkok?
Da wird's dann wohl mal langsam Zeit, dass ich unsere Suiten für Mitte Januar buche
Ging der Fahrstuhl oder musstest du hochlaufen?Der Automat befand sich im 30. Stockwerk wooooooow was für eine Aussicht!
Hatte auch erst gestutzt. Er hat aber wohl das was er für seine 0,47 btc bekommen hatte, hochgerechnet auf 1 btc... dann macht es Sinn.7750 Euro für 0.47 Bitcoins?
Das sind ja auch die minderwertigen. Die bringen aktuell <8.000... du musst die von Alf11 nehmen... die liegen zur Zeit bei knapp unter 9.000!meine Bitcoins aus China
ist doch egal.Offensichtlicher gehts eigentlich nicht mehr...