Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Geschiedene Thai Frauen

Asienfan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
202
7
428
Warum gibt es viele Thai Frauen die geschieden sind und in zweiter Ehe einen Farang haben? Oft haben sie noch Kinder aus erster Ehe. Meistens sagen sie ihr Thai-Ehemann würde sie schlecht behandeln und gar schlagen, oder er kommt für die Kinder nicht auf. Findet eine Thai die Kinder hat und schon mal verheiratet war keinen neuen Thai-Ehemann mehr? Warum dann immer einen Farang ist das nur Vorwand weil der Farang mehr Geld hat? Meistens muss dann der Farang für die Kinder und der Ehemann aufkommen.
Wie ist es mit euch würdet ihr eine Thai heiraten die geschieden ist und selber schon Kinder hat? Und eventuell ab und zu der Ex-Ehemann was vom Farang verlangt was oft vorkommt. Ich würde nie eine Frau heiraten die bereits schon Kinder hat. Wenn sie geschieden ist das geht noch, wenn will ich aber mit einer Frau meine eigenen Kinder haben und nicht Kinder die nicht von mir sind auch noch durchzufüttern. Sind die Thai Ehemänner so Assozial und schlimm das so viele Thai Frauen sich scheiden lassen und sagen der hat mich geschlagen usw?

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Ich habe eigentlich nicht vor zu heiraten. Wenn es mich aber irgendwann doch erwischt und ich die Richtige finde spielt es sicher keine Rolle ob sie Kinder hat. Den Ex-Mann würde ich aber sicher nicht unterstützen und ich hab auch noch nie gehört daß das jemand macht.

Pattylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
126
52
758
Bei uns sind Patchwork-Familie keine große Sache mehr. Eine Frau zu ehelichen, die schon Kinder hat, ist kein Nogo mehr, wird sogar immer normaler je älter man wird.

Bei Thai-Männer ist das dagegen ein fast absolutes Tabu. Das "Durchfüttern" fremder Kinder gilt als totale Erniedrigung.

Das hat eine ganze Reihe Gründe: Zunächst ist in Thailand immer noch fest sozial verankert, dass die eigenen Kinder später für einen selbst sorgen, nachdem man sie groß gezogen hat. Blöd nur, wenn man fremde Kinder großzieht und die dann für den leiblichen Vater sorgen. Auch die eigenen Eltern machen natürlich Druck, dass sich Sohnemann nicht unnötige Mitfresser ins Boot holt, was dann natürlich von Opas und Omas Rente abgeht.

Last but not least müssen Thais auch viel mehr vom Hand in den Mund leben. Da tut jeder Baht weh, den man für fremde Kinder aufwenden muss. In Deutschland kenne dagegen Fälle, die haben eine Geschiedene mit Kindern geheiratet, weil die den Ex so genial abgezockt hat, dass sie nun eine gute Partie ist.

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Für mich ist es völlig egal, ob eine Frau nun schon Kinder hat oder eben nicht. Ich hatte nie den Anspruch mein Blut weitergeben zu müssen.

Meine Frau hatte damals und hat natürlich auch noch heute zwei Töchter. Wo ist das Problem. Meine Frau war der Meinung, ich müßte auch noch ein eigenes kind haben. Habe ich abgelehnt. Zwei sind genug.

Es liegt doch an mir, ob diese Kinder mich als ihren Vater ansehen oder nicht. Nicht der Leibliche, aber sehr wohl derjenige der für sie da ist.

Die beiden hatten mir mal ein Bild zum Vatertag gemalt auf dem stand "Der beste Stiefvater auf der Welt". Da hab ich wohl alles richtig gemacht. :bigg

Thailernen.net

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant
Wie ist es mit euch würdet ihr eine Thai heiraten die geschieden ist und selber schon Kinder hat?

Es muss ja nicht unbedingt eine Thai sein,

nein ich hätte keine geschiedene mit Kindern geheiratet - jedenfalls nicht bei der ersten Ehe und in den Jahren meiner Blüte,

wie es sein wird falls man doch irgendwie mal wieder solo sein sollte - auch welchen Gründen auch immer,
kann ich nicht sagen.

Aber man wird ja älter und da ist die Auswahl dann schon geringer - aber auf keinen Fall "muss" es eine Thai sein,

war halt eher Zufall das meine Frau eine Thai ist.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Die Tatsache, dass eine Frau schon Kinder hat und diese in die sich anbahnende Beziehung mit einbringen will, hat mich nie davon abgehalten, eine Beziehung aufzubauen. Worauf ich aber größten Wert gelegt habe, war die Bereitschaft der Kinder, auch zu mir eine Beziehung aufzubauen. Wenn da nichts kam, habe ich eher die Beziehung zu der Frau gekappt, als dass ich mich hätte zum reinen Zahlmeister degradieren lassen.

Ich denke da wie easy. Es ist für uns Männer völlig schnuppe, ob wir nachweislich die Spermaspende verabreicht haben oder nicht. Diese Chromosomeninjektion setzt lediglich einen biologischen Prozess in Gang, der während seiner Reife eine Frau oftmals als Partner unbrauchbar macht und an dessen Ende eine Handvoll Haut und Knochen steht, dass einem über lange Zeit den Schlaf raubt. Womöglich stellt man auch noch fest, dass man nicht miteinander harmoniert.

Als rational denkender Mann halte ich es für viel vernünftiger, sich das Produkt körperlicher Begierde in einem zarten Alter von 2-5 Jahren anzusehen und auf Brauchbarkeit abzuklopfen. Wobei man sich gefallen lassen muss, selbst auf Brauchbarkeit abgeklopft zu werden. Aber genau darin liegt ja der Vorteil eines Fremd-Kindes.

Sehen wir es doch mal so:
- das eigene Kind ist an den Vater auf Gedeih und Verderb gefesselt
- Das Fremd-Kind hat jeden Tag die Möglichkeit "Und Tschüß" zu sagen

Diese Möglichkeit des Kindes zwingt den Vater, wenn ihm denn an der Anwesenheit des Kindes liegt, sich jeden Tag neu für das Kind zu entscheiden und ihm zu zeigen, wie sehr ihm, den Vater, an dem Kind gelegen ist. Umgekehrt weiß auch das Kind, dass der Vater, der vor ihm steht, nicht gottergeben eine unabänderliche Situation hinnimmt, sondern jeden Tag aufs Neue erobert werden muss.

Aus dieser wechselseitigen Geben-Nehmen-Situation zwischen Erwachsenem und Kind können Beziehungen entstehen, die altersunabhängig und losgelöst vom dogmatischen Denken "Eltern-Kind" sind. Die Beziehung ist eher geprägt als "großer Mensch - kleiner Mensch", was zwangsläufig dazu führen wird, dass das Kind den Erwachsenen als Partner betrachtet, dessen Erfahrung das Kind schätzt und dessen Rat es sucht.

Das wiederum führt zwangsläufig dazu, dass Mann an sich Seiten entdeckt, die er womöglich nie an sich vermutet hätte. Die Last, ein ihm fremdes Wesen durchfüttern zu müssen, weil ihm sonst der Zugriff auf die so geilen Titten seiner Angebeteten verwehrt würde, kann durchaus zu einer Umkehr seiner Prioritäten, wenn er die Last als Chance betrachtet.

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.545
3.365
Bei uns sind Patchwork-Familie keine große Sache mehr. Eine Frau zu ehelichen, die schon Kinder hat, ist kein Nogo mehr, wird sogar immer normaler je älter man wird.

Ist aber wirklich ne Altersfrage. Ich hatte mit Anfang 30 länger eine alleinerziehende Freundin. Die war Psychologiestudentin und bildhübsch. Trotzdem musste ich mir im Freundeskreis laufend Bemerkungen anhören so in der Richtung "Hast du das nötig?".

Letztendlich habe ich dann schmerzhaft festgestellt, dass das für mich keine Option ist. Habe dadurch aber viele Alleinerziehende in D in den 20ern kennengelernt und kann jedem nur abraten. Meine Freundin war da eine fast einmalige Ausnahme. Die meisten wollen wirklich nur einen Dummen, der ihr Balg durchfüttert, dass sie irgendeinem Asozialen untergejubelt haben.

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Ist aber wirklich ne Altersfrage. Ich hatte mit Anfang 30 länger eine alleinerziehende Freundin. Die war Psychologiestudentin und bildhübsch. Trotzdem musste ich mir im Freundeskreis laufend Bemerkungen anhören so in der Richtung "Hast du das nötig?".

Die Bemerkungen waren aber bestimmt auf die Psychologiestudentin gemünzt. Nicht wegen dem Kind. :bigg

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.784
2.315
Sauerland
Ich sehe da erstmal grundsätzlich kein Problem. Meine Freundin hat auch 2 Kinder aus ihrer Ehe mitgebracht. Der leibliche Vater kümmert sich zwar nicht , zahlt aber regelmäßig.
Vorteil: Ich habe eine nette Familie und ein anderer hält die kleinen Ärsche am kacken.
Mein Geld kann stattdessen in dringende LOS-Projekte fließen :bigg.

Bei Thai Frauen ist allerdings der Versorgergedanke aufgrund fehlender Sicherungssysteme deutlich stärker ausgeprägt. Da bleibt ohnehin alles an der reichen Langnase hängen. Ich wäre mir nie sicher ob meine Börse oder ich gemeint bin.
Mit solch einem unguten Gefühl könnte ich wahrscheinlich nur sehr schlecht umgehen.

Fazit: Nix für mich :zwink.

• Like
Reaktionen: kelle

kelle

Aktiver Member
   Autor
10 August 2011
152
92
1.108
Norwegen
@ easy
100 % Zustimmung.

@ Asienfan

ich gehe mal davon aus das du noch recht jung bist. Glaube mir deine Einstellung wird sich noch ändern.
Sag niemals nie.

luckydo66

Vorsatz-Triebtäter
Inaktiver Member
12 September 2011
355
115
823
Dortmund
www.cosa-comtech.eu
Mir persönlich ist es auch völlig egal, ob ein Kind vorhanden ist, oder nicht. Ich hatte auch schon Beziehungen zu allein Erziehenden und die sind definitv nicht an den Kindern gescheitert.
Für die ist der Trennungsschmerz mindestens genauso groß, wie zu einem leiblichen Vater, wenn man eine richtige Beziehung aufgebaut hat und ich muss gestehen, auch mir ist es dabei einmal an die Substanz gegangen... nur als nicht leiblicher Vater hast du nun mal keine Rechte, die du durchsetzen kannst.
Da zeigt es dann nur die Zeit, wie gut die Beziehung ist, die du zu dem Kind aufgebaut hast...

Asienfan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
202
7
428
Man sagt doch Blut ist stärker als Wasser, das man eigene Kinder viel lieber hat. Die Aussage meines Anfangsthread war warum viele Thais Rabenväter sind? Und warum viele Thaifrauen schlechte Erfahrungen mit Thaimänner gemacht haben sie wurden geschlagen usw.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Rabenväter gabe es in D genau so viele wie in TH .................

wenn die dtsch. Rechtsprechung dies nicht verhindern würde. Da bin ich mir sicher!

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.194
1.865
Frankfurt
und ich bin mir sicher, das deutlich weniger Thaifrauen geschlagen wurden oder geschieden sind als sie es behaupten.
Es soll auch schon mal vorkommen, das der vorgebliche "Rabenvater" zu Hause brav die Kinder hütet, während Mama auf Montage nach Pattaya geht. Für nette Urlaubserlebnisse ist das für mich eine durchaus passable Situation, nur manche Touristen wollen halt gleich heiraten und erst dann geht das durcheinander im thailändischen Familienleben los.

Asienfan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
202
7
428
und ich bin mir sicher, das deutlich weniger Thaifrauen geschlagen wurden oder geschieden sind als sie es behaupten.
Es soll auch schon mal vorkommen, das der vorgebliche "Rabenvater" zu Hause brav die Kinder hütet, während Mama auf Montage nach Pattaya geht. Für nette Urlaubserlebnisse ist das für mich eine durchaus passable Situation, nur manche Touristen wollen halt gleich heiraten und erst dann geht das durcheinander im thailändischen Familienleben los.
Genau das mein ich und an wasem liegt es an der faulheit der Thaiväter. Viele Thaifrauen haben einfach keinen bock mehr auf Thaimänner.