Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

German Eatery, is das was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suharevo

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 Juni 2022
345
1.034
993
Ja, die Frage steht da: hab was von einer 'German Eatery' in Ekkamai gelesen, und dass es dort gute bis sehr gute Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln geben soll. Ist das wahr, lohnt sich eine Anfahrt dorthin?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Ja, die Frage steht da: hab was von einer 'German Eatery' in Ekkamai gelesen, und dass es dort gute bis sehr gute Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln geben soll. Ist das wahr, lohnt sich eine Anfahrt dorthin?

Probier es doch aus und berichte uns davon. Danke vorab.
 

Suharevo

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 Juni 2022
345
1.034
993
Ja genau, ich fahr 700 km, um dann von einer Pleite? zu berichten. Was träumst du in der Nacht? :ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: otto3

Christopher

Aktiver Member
    Aktiv
18 Oktober 2022
142
396
603
Ich war zweimal dort ist aber schon etwas her. Was mich gestoert hat die voellig ueberzogenen Preise bei Getraenken und beim Essen. Mit Parkplaetzen schaut auch sclecht aus. Wenn man mal in BKK ist kann man ja mal vorbeischauen und bei einem Getraenk die Speisekarte studieren. Aber extra deswegen so einen weiten Weg auf sich zu nehmen.......
 
Cosy Beach Club

Jai yen yen

Kennt noch nicht jeder
   Autor
22 November 2023
98
1.916
933
Ja genau, ich fahr 700 km, um dann von einer Pleite? zu berichten. Was träumst du in der Nacht? :ROFLMAO:
Es gibt neuerdings so eine Website, die nennt sich Facebook. Da kann man folgendes lesen:
Screenshot_20240314-153304.png
Und dann habe ich noch ein ganz verrücktes Medium entdeckt: Nennt sich Telefon. Da drückt man ein paar Tasten und kann mit einem anderen Menschen reden.
Probier mal die Tasten:

097 049 6954

Verrückte Welt!
 
  • Like
Reaktionen: owi1503 und NCS666

Suharevo

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 Juni 2022
345
1.034
993
Und wenn es jemand geschmeckt hätte, würdest Du die 700 km fahren? So auf Entzug von toter Kuh bist Du? :ROFLMAO:
Naja, wenn es EINEM geschmeckt hätte, dann nicht. Wenn hier zehn schreiben "ja klasse, unbedingt eine Empfehlung!" dann schon, klar.
Wenn du mal zehn Jahre koin Roschtbrotä meh gässä hosch, wo du früer ball jede Sonntog oin gässä hosch, dann schwätzä ma waida.
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Cabo und NCS666

Suharevo

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 Juni 2022
345
1.034
993
Es gibt neuerdings so eine Website, die nennt sich Facebook. Da kann man folgendes lesen:
Anhang anzeigen 1956113
Und dann habe ich noch ein ganz verrücktes Medium entdeckt: Nennt sich Telefon. Da drückt man ein paar Tasten und kann mit einem anderen Menschen reden.
Probier mal die Tasten:

097 049 6954

Verrückte Welt!
Was ist das für eine Nummer?
Die von der Eatery? Glaubst du, ich bin so neben der Spur, dass ich dort anrufe und frage, ob die gut sind?


Auf jeden Fall, was mich störte, wäre genau das gleiche wie das, was @Christopher geschrieben hat: überzogene Preise und mehr Schein als Sein.

Schreibt einer, der öfter in der Schwarzwaldstube (Traube Tonbach) war. Aber die Preise waren angemessen!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
996
5.622
1.945
Bin nicht bei Facebook und der Gedanke in einem Restaurant vorher anzurufen ist schon lustig allerdings gibt es bei Google Maps 550 Bewertungen plus Bilder unter anderem von der Speisekarte.
Da lassen sich sicherlich einige Informationen rausziehen.
 

Suharevo

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 Juni 2022
345
1.034
993
Bin nicht bei Facebook und der Gedanke in einem Restaurant vorher anzurufen ist schon lustig allerdings gibt es bei Google Maps 550 Bewertungen plus Bilder unter anderem von der Speisekarte.
Da lassen sich sicherlich einige Informationen rausziehen.
Oh danke, da muss ich mal schauen!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Suharevo

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 Juni 2022
345
1.034
993
Na danke nochmals! Jetzt weiß ich, dass ich dort nicht hingehe:

"A stylish German restaurant in the heart of Ekkamai Soi 12. Our cuisine is liberated from the dusty image of traditional house-cooking and our mission statement stands for refined and modern."

Ne, "stylish", das ist nix für mich. Die Bedeutung dieses Wortes kenne ich zu genau.
Und wer mir was von der Befreiung vom "dusty image of traditional house-cooking" erzählen will, der hat gleich schon zwei Mal verloren.
Er hätte auch schreiben können "ich habe keine Ahnung und bin der geborene Dummschwätzer". :ROFLMAO:


Tja, hat dann einer einen Tip für ein deutsches Lokal mit, nach Möglichkeit, "gut-bürgerlicher" deutscher Küche? In Bkk meine ich.
 
  • Like
Reaktionen: Cabo und NCS666

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.755
6.364
2.215
Sisaket, Thailand
Naja, wenn es EINEM geschmeckt hätte, dann nicht. Wenn hier zehn schreiben "ja klasse, unbedingt eine Empfehlung!" dann schon, klar.
Wenn du mal zehn Jahre koin Roschtbrotä meh gässä hosch, wo du früer ball jede Sonntog oin gässä hosch, dann schwätzä ma waida.

1.

"ja klasse, unbedingt eine Empfehlung!"

:bigsmile

(wenn du dann da warst, schreibe mal, wie es geschmeckt hat)
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Suharevo und NCS666

Suharevo

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 Juni 2022
345
1.034
993
Meine Frage war, ob das stimmt, dass es dort gute bis sehr gute Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln geben soll.
Ob das wahr ist, und ob sich eine Anfahrt dorthin lohnt.

Du weißt doch: Lesen und Verstehen! ;)

Übrigens: laut Karte gibts dort überhaupt keinen Zwiebelrostbraten. Weil die nämlich vermutlich keine Ahnung haben, was das ist, und wie das geht :ROFLMAO:

Also, nochmal: wo gibts gutes deutsches Essen in Bkk?

Früher bin ich manchmal mit dem Moped von Süddeutschland aus nach Paris zum Frühstücken an der Seine gefahren. Schee wars
 

Suharevo

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 Juni 2022
345
1.034
993
Nö das nicht. Aber es ist im Grunde genommen ein regionales Gericht, was man zum Beispiel in Friesland auch nicht kennt. Zumal man dort auch keinen Trollinger hat. Wie auch in Bangkok :p
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Friese

Suharevo

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 Juni 2022
345
1.034
993
Nee, ihr kennt und könnt viel mehr. Labskaus zum Beispiel, oder Snirtjebraten. Das ist aber auch so was, was die German Eaterys nicht kennen :ROFLMAO:
 

pomschobkuhn

Aktiver Member
    Aktiv
12 Januar 2023
132
270
603
Meine Frage war, ob das stimmt, dass es dort gute bis sehr gute Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln geben soll.
Ob das wahr ist, und ob sich eine Anfahrt dorthin lohnt.

Du weißt doch: Lesen und Verstehen! ;)

Übrigens: laut Karte gibts dort überhaupt keinen Zwiebelrostbraten. Weil die nämlich vermutlich keine Ahnung haben, was das ist, und wie das geht :ROFLMAO:

Also, nochmal: wo gibts gutes deutsches Essen in Bkk?

Früher bin ich manchmal mit dem Moped von Süddeutschland aus nach Paris zum Frühstücken an der Seine gefahren. Schee wars
ja super, wenn bisch dann in de nacht weggfahre mit dem Moped, das noch rechtzeitig Frühstücken konntest in Pairs? ;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen