Ja, die Frage steht da: hab was von einer 'German Eatery' in Ekkamai gelesen, und dass es dort gute bis sehr gute Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln geben soll. Ist das wahr, lohnt sich eine Anfahrt dorthin?
Und wenn es jemand geschmeckt hätte, würdest Du die 700 km fahren? So auf Entzug von toter Kuh bist Du?Ja genau, ich fahr 700 km, um dann von einer Pleite? zu berichten. Was träumst du in der Nacht?
Es gibt neuerdings so eine Website, die nennt sich Facebook. Da kann man folgendes lesen:Ja genau, ich fahr 700 km, um dann von einer Pleite? zu berichten. Was träumst du in der Nacht?
Naja, wenn es EINEM geschmeckt hätte, dann nicht. Wenn hier zehn schreiben "ja klasse, unbedingt eine Empfehlung!" dann schon, klar.Und wenn es jemand geschmeckt hätte, würdest Du die 700 km fahren? So auf Entzug von toter Kuh bist Du?
Was ist das für eine Nummer?Es gibt neuerdings so eine Website, die nennt sich Facebook. Da kann man folgendes lesen:
Anhang anzeigen 1956113
Und dann habe ich noch ein ganz verrücktes Medium entdeckt: Nennt sich Telefon. Da drückt man ein paar Tasten und kann mit einem anderen Menschen reden.
Probier mal die Tasten:
097 049 6954
Verrückte Welt!
Oh danke, da muss ich mal schauen!Bin nicht bei Facebook und der Gedanke in einem Restaurant vorher anzurufen ist schon lustig allerdings gibt es bei Google Maps 550 Bewertungen plus Bilder unter anderem von der Speisekarte.
Da lassen sich sicherlich einige Informationen rausziehen.
Naja, wenn es EINEM geschmeckt hätte, dann nicht. Wenn hier zehn schreiben "ja klasse, unbedingt eine Empfehlung!" dann schon, klar.
Wenn du mal zehn Jahre koin Roschtbrotä meh gässä hosch, wo du früer ball jede Sonntog oin gässä hosch, dann schwätzä ma waida.
Steht das auch in der KarteWeil die nämlich vermutlich keine Ahnung haben, was das ist, und wie das geht
Wir können und kennen nur Grünkohl mit PinkelAber es ist im Grunde genommen ein regionales Gericht, was man zum Beispiel in Friesland auch nicht kennt.
naja, Labskaus sollte auch noch drin seinWir können und kennen nur Grünkohl mit Pinkel
ja super, wenn bisch dann in de nacht weggfahre mit dem Moped, das noch rechtzeitig Frühstücken konntest in Pairs?Meine Frage war, ob das stimmt, dass es dort gute bis sehr gute Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln geben soll.
Ob das wahr ist, und ob sich eine Anfahrt dorthin lohnt.
Du weißt doch: Lesen und Verstehen!
Übrigens: laut Karte gibts dort überhaupt keinen Zwiebelrostbraten. Weil die nämlich vermutlich keine Ahnung haben, was das ist, und wie das geht
Also, nochmal: wo gibts gutes deutsches Essen in Bkk?
Früher bin ich manchmal mit dem Moped von Süddeutschland aus nach Paris zum Frühstücken an der Seine gefahren. Schee wars