Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

konrad

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 September 2010
46
145
393
War gerade am Beergarden und bin nicht rein oder stehen geblieben, es war nur 1 , ich wiederhole nur 1 Dame da die gelangweilt da rum stand und dazu noch ziemlich unattraktiv war. Nein was war das vor Jahren schön, Nachmittags schon die passende Beschäftigung gefunden usw.

Nee, das wird nix mehr , ich finde eh BKk hat in Sachen Red Light schwer Federn gelassen.

Feticheur

So jung kommen wir nicht mehr zusammen
   Autor
8 Januar 2012
1.970
17.271
3.165
War gerade am Beergarden und bin nicht rein oder stehen geblieben, es war nur 1 , ich wiederhole nur 1 Dame da die gelangweilt da rum stand und dazu noch ziemlich unattraktiv war. Nein was war das vor Jahren schön, Nachmittags schon die passende Beschäftigung gefunden usw.

Nee, das wird nix mehr , ich finde eh BKk hat in Sachen Red Light schwer Federn gelassen.
Was heißt Nachmittags, Vormittags war schon was am Start.

• Like
Reaktionen: Werner1811 und Basco

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
189
344
803
Gut, aber im September ist natürlich nirgends viel los. Auf social media lese ich täglich nur noch von Sturzfluten und Überschwemmungen in Thailand. Das dürfte auch viele abschrecken. Ich komme auch erst Ende November wieder.

• Like
Reaktionen: Uwee

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.361
7.464
2.165
Gut, aber im September ist natürlich nirgends viel los. Auf social media lese ich täglich nur noch von Sturzfluten und Überschwemmungen in Thailand. Das dürfte auch viele abschrecken. Ich komme auch erst Ende November wieder.
Bangkok ist nicht Pattaya oder Phuket. Wirkliche High oder Lowseasons gibt's in Bangkok nicht.
Der Biergarten ist, zumindest was junge und sexy Freelancerinnen betrifft, schon über 20 Jahre tot.

Tischtennis Pattaya

PaliZorro

Neuer Member
    Neuling
31 August 2026
5
1
163
Hi Leute …. Nach einigen Jahren bin ich mal wieder in Bangkok und wollte in den „Beergarden“ in der Sukumvit Soy 7 … leider musste ich jetzt feststellen das der schon seit mehreren Jahren geschlossen ist … Ich fand diese Bar/Restaurant immer ganz cool weil alles so unkompliziert dort war. Gibt es etwas Gleichwertiges/Âhnliches in der Gegend ?

• Like
Reaktionen: NOMAAM

absara

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2009
124
663
933
Na ja, es gibt in der Soi 11 und Soi 13 die Old German Beerhouse, kann man wohl aber nicht vergleichen.
Auch ich vermisse den Beergarden.
Sonst fällt mir spontan nichts ein.
Aber auch ich wäre für Tipps dankbar.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

leoleone

Gibt sich Mühe
   Autor
30 Oktober 2025
212
2.017
1.143
Das ist Geschichte, aber da gibt’s die Magic Table Bar. Genau gegenüber. Ist so ein Mix aus Striptease und Bar. Die Mädels tanzen da untenrum nackt und durch die Spiegel kannst du alles sehen Ist eigentlich ganz nett da, um sich erstmal bisschen aufzuwärmen.

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
761
6.914
1.845
verändert sich eben alles, so wie überall, gibt immer Läden oder Plätze und Straßen, die früher toll waren und jetzt nicht mehr und umgekehrt....
Jo, stimmt.

Das ist Geschichte, aber da gibt’s die Magic Table Bar. Genau gegenüber. Ist so ein Mix aus Striptease und Bar. Die Mädels tanzen da untenrum nackt und durch die Spiegel kannst du alles sehen Ist eigentlich ganz nett da, um sich erstmal bisschen aufzuwärmen.
So wie auch hier. Soviel ich weis ist das seit mindestens 6 Monaten nur noch eine normale Bar. Die tanzenden und unten rum nackten Mädels gab es bereits im Februar/März 26 dort nicht mehr bei meinen Besuchen, nur noch normaler Bar Betrieb. Sofern Du die "Magic Table Bar" in der Soi 7/1 meintest, weil genau gegenüber dem alten Beergarden ist die ja auch nicht unbedingt.