Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

konrad

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 September 2010
46
145
393
War gerade am Beergarden und bin nicht rein oder stehen geblieben, es war nur 1 , ich wiederhole nur 1 Dame da die gelangweilt da rum stand und dazu noch ziemlich unattraktiv war. Nein was war das vor Jahren schön, Nachmittags schon die passende Beschäftigung gefunden usw.

Nee, das wird nix mehr , ich finde eh BKk hat in Sachen Red Light schwer Federn gelassen.

Feticheur

Kein anderes Hobby?
   Autor
8 Januar 2012
1.727
13.726
2.815
War gerade am Beergarden und bin nicht rein oder stehen geblieben, es war nur 1 , ich wiederhole nur 1 Dame da die gelangweilt da rum stand und dazu noch ziemlich unattraktiv war. Nein was war das vor Jahren schön, Nachmittags schon die passende Beschäftigung gefunden usw.

Nee, das wird nix mehr , ich finde eh BKk hat in Sachen Red Light schwer Federn gelassen.
Was heißt Nachmittags, Vormittags war schon was am Start.

• Like
Reaktionen: Werner1811 und Basco

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
159
223
773
Gut, aber im September ist natürlich nirgends viel los. Auf social media lese ich täglich nur noch von Sturzfluten und Überschwemmungen in Thailand. Das dürfte auch viele abschrecken. Ich komme auch erst Ende November wieder.

• Like
Reaktionen: Uwee

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.109
5.306
1.865
Gut, aber im September ist natürlich nirgends viel los. Auf social media lese ich täglich nur noch von Sturzfluten und Überschwemmungen in Thailand. Das dürfte auch viele abschrecken. Ich komme auch erst Ende November wieder.
Bangkok ist nicht Pattaya oder Phuket. Wirkliche High oder Lowseasons gibt's in Bangkok nicht.
Der Biergarten ist, zumindest was junge und sexy Freelancerinnen betrifft, schon über 20 Jahre tot.